Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #1

    aaaah, einnahmepause einfach um 3 tage verkürzen?!!

    das geht doch und ich bin auch weiterhin geschützt, wenn ich meine einnahmepause einfach um ein paar tage verkürze, oder?
    brauch nur nochmal bestätigung!
    dankeschön schonmal :smile:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #2
    Ich meine mich zu erinnern, dass frau ihre Tage verschieben kann, indem sie mit der nächsten Packung früher anfängt. Verlass dich aber nicht drauf, ich bin mir nicht sicher... :tongue:
     
  • MoniDA
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #3
    bei meiner ists so, dass ich auch gleich mal die nächste packung anfangen kann, ohen einer woche pause dazwischen. Sollte man nicht zu oft machen, aber geht ohne weiteres mal
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    4 Oktober 2003
    #4
    bei meiner pille kann ich bis zu einer woche verkürzen oder verlängern oder auch 2 packungen direkt hintereinandernehmen. allerdings nicht die einnahmepause verkürzen, wenn ich meine tage verschieben will.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #5
    Ich hab bis jetzt immer gedacht dass verlängern ok is - aber mal eben 18 statt 21 Pillen nehmen geht wohl nich weil dann eben der Verhütungsschutz nich mehr sicher is...
     
  • littleMoony
    0
    4 Oktober 2003
    #6
    Sie möchte ja auch nich die Einnahmephase verkürzen, sondern die Pause...
    dh sie will ja gar nich weniger als 21 Pillen nehmen...
    wobei das allerdings auch nich schlimm is...
    wenn man mal eine verloren hat oder so und am ende keine mehr hat, dann hört man eben nen Tag eher auf... sollte nur sehen, dass man dann auch nen Tag eher wieder anfängt und die Pause nich auf 8 Tage verlängert... denn DAS wäre dann wirklich nich so günstig *g*


    & @ topic:
    hmm, ich würde dann aber einfach ma gar keine Pause machen... denke ma das verwirrt den Körper nich ganz so sehr, wie wenn du erstma 3 Tage Pause machst und dann deine Tage bekommst und dann am nächsten Tag plötzlich wieder anfämgst....
    oder??
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    4 Oktober 2003
    #7
    sie will ja die tage nur um ein paar tage verschieben, damit sie die an einem anderen wochentag kriegt. da nützt es dann nichts, wenn sie zwei packungen hintereinander nimmt.
     
  • littleMoony
    0
    4 Oktober 2003
    #8
    hmm, aso, na gut *gg*
    sagt einem ja keiner *gg*

    hmm, wärs dann nich trotzdem besser einfach eher mit der pause anzufangen???
    so wie ich das da eben praktisch auch schon gesagt hatte, auch wenn ich damit nur kaninchen meinte und nich das eigentliche thema...! *g*
    also weiß nich, aber ich würde echt denken, dass das mit pause verkürzen den körper n bissl mehr durcheinanderbringt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste