• Kimibaby
    Kimibaby (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Also ich würd mich nicht so billig verkaufen.

lass den typen fallen was willst du den mit so einem der zich tausend andere gehabt hat???

• weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Oh ja und Alice Schwarzer samt ihren Nachfahren würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie diese gequirlte Kacke lesen müßten... ich weiss gar nicht ob einige Damen sich dessen bewußt sind, was für ein naives und dummes Bild sie durch ihre Beiträge von sich zeichnen.... einfach ohne Worte!

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    kann dir nur sagen das auch sexuelle anziehugn irgendwann nachlässt , bis dahin versuchen nciht durchzudrehen!

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    29 Juni 2006

sie weiß ja selber, dass es blöde ist. sie soll es sozusagen deshalb nicht machen, weil ihr eigener verstand es ihr schon versucht auszureden. aber sie sagt, sie wäre halt so scharf auf ihn, dass sie sich absolut nicht beherrschen könnte.
    ich finde es immer sehr peinlich, wenn sich jemand so wenig im griff hat. ich kann solche leute einfach nicht ausstehen.

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Immerhin ist sie schon 20. Unreif würde ich das nicht nennen.
    Außerdem pauschalisiere ich nicht, ich abstrahiere. Wissenschaftliches Arbeiten eben...:zwinker:

• Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    Echt schön.. Du willst einen Mann der im Grunde noch das Hirn eines 12 Jährigen hat(Heute bekommt man schon mit 12 Sex lust)
    Also von so einen Typn würde ich nichts wollen auser Geld für sein Fick !(Soviel Zeit muss sein)
    Und der Kumpel von IHM den würde ich ebenfalls in die luft schiessen.
    Das geht nie 100% gut.
    Du bist eine von vielen Kanidatinen..DU musst wissn was du willst.. doch wenn du ihn willst der mit jeder rum Fickt.. wird er nie dir allein gehören sondern du "teilst" ihn mit 100 anderen Frauen.

• WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006

...irgendwie war das auch mein erster Gedanke :kopfschue

Aber zum Glück weiss ich, dass es auch andere Fälle gibt.

@topic: fäält mir grade nix dazu ein, sorry

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Ähm.. Wie viele Mädels findet er denn immer so, mit denen ers tatsächlich ernst meint? :hmm:

Also allein an der Aussage sieht man, dass er scheinbar einfach noch nicht reif für eine ernstzunehmende Beziehung ist.
    Es ist tatsächlich ratsamer ihn einfach zu vergessen, sei dir sowas bitte nicht wert.

Andernfalls würde ich ihm bis aufs letzte die kalte Schulter zeigen und dich sogut und offensichtlich es geht an seine Freunde ranmachen, vllt wird er ja drauf aufmerksam. Aber die Chancen stehen ehrlichgesagt scheinbar echt nicht so gut.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten