Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #1

    Aah.. Ich hasse es.. -.-

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich hasse meine Brüste!
    2. Ich hasse Friseure
    3. Ich HASSE meine Beine!
    4. Ballerina-Hasser-Thread
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    21 Dezember 2006
    #2
    Viel trinken und lutschen, um den Rachenraum feucht zu halten.
    Emser Pastillen hab ich vor ein paar Jahren mal verschrieben bekommen, als ich eine Stimmbandentzündung hatte. Die sind aber freiverkäuflich, gibts auch in Drogerien. Schmecken meiner Meinung nach aber scheusslich!

    Ansonsten Salbeibonbons, Salbeitee und einen Schal rumwickeln.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #3
    nicht reden, bonbons lutschen bersonders emser salz, mit salzwasser gurgeln
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #4
    Anfang diesen Jahres hatte ich unfassbare 3 Wochen eine Heiserkeit, die kann man sich gar nciht vorstellen. :geknickt: Paar Schlucke Wodka, hat mir die Stimmbänder für ein paar Stunden wieder herstellen können. Das desinfiziert auch etwas den Hals.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    21 Dezember 2006
    #5
    Wodka?! :eek: :eek:
    Ein paar Schlucke?
    Na wenns hilft, aber nach ein paar Schlucken Wodka würde ich sicherlich 2 Tage flach liegen.
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #6
    is honig nicht auch gut für die stimme?
     
  • 5g235
    5g235 (36)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #7
    Off-Topic:
    gott dass muss doch für frauen fast so schlimm sein wie n schwelbrand im schuhschrank... du tust mir leid! (ich würd salbeibonbons lutschen)
     
  • Gangster
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #8
    jop honig ist auch antibakteriell oder desinfizieren, ka :grin: aber aufjedenfall gut^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Dezember 2006
    #9
    Ich trink immer ne heiße Milch mit Honig bevor ich nen Auftritt hab.

    Gegen Heiserkeit:
    -heiße Milch mit Honig
    -viel trinken
    -Bonsche lutschen, damit der Hals feucht bleibt
    -NICHT RÄUSPERN, lieber klein hüsteln. Wenn du räusperst dann reibst, schepperst du deine Stimmbänder gegeneinander. Ist so mit das schlimmste,was du bei Heiserkeit machen kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste