Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    17 April 2006
    #1

    Ab wann benutzt ihr kein Kondom mehr ?

    Wenn man jemand neues kennenlernt und die ersten Male mit ihr/ihm Sex hat benutzt man ja noch Kondome.

    Ab wann benutzt ihr keine Kondome mehr ?

    Was gibt den Ausschlag, zB. ab dem X-ten Mal, nach X-Wochen, wenn das Gefühl sagt ok., nach einem Gesundheitstest, ... ?
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #2
    mh bei mir wars nach einem AIDS-test und wo ich halt die pille hatte...
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #3
    Sobald sie die Pille nimmt, und das natürlich auch will. :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #4
    wenn ich ihm vertraue und wir béide einen test gemacht haben..weil ich finds ohne kondom schöner ,intensiver!!!
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    17 April 2006
    #5
    Ist son Bauchgefühl, ab wann man die Kondome wegläßt. Da müssen natürlich viele Faktoren passen. Zum einen muss sie natürlich die Pille nehmen, zum anderen muss man das Gefühl haben dass man sich nicht mit irgendwas ansteckt (war mir bei meiner Freundin zu 100% sicher, auch wenn wir keinen Test gemacht haben).
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 April 2006
    #6
    Ich lasse die gar nicht weg!
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #7
    Sobald ich seinen negativen HIV-Test in der Hand halte. Vorher läuft ohne Kondom gar nix. Nie.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    23 April 2006
    #8
    okay jetzt werd ich gesteinigt aber egal, wir hatten sofort ohne gummi sex :frown: okay er war ja erst mein 2ter Partner und ich kannte ihn schon länger!

    Auch bei sexpartner nr. 1 haben wir nach xx versuchen sex zu haben das gummi weg gelassen!

    Ja ja ich weiß ich bin schlimm und unverantwortlich, würde aber wenn es zu nem ONS kommt ein Gummi definitiv nehmen!
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #9
    Wenn wir einen AIDS test gemacht haben, der negativ ausgefallen ist und die Pille nehme ich ja sowieso schon vorher :zwinker:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #10
    Würde Kondome weglassen, sobald man sich vertraut, sie es auch will und die Verhütung anders gesichert ist...
    AIDS-Test würde ich wohl keinen machen.
    Bisher aber nie ohne Kondom. :zwinker:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    23 April 2006
    #11
    ich nutze immer kondome
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #12
    wieso?

    @topic: mit folgenden Bedingungen
    1. wir sind zusammen
    2. es ist was "ernsteres"
    3. ich erkundige mich nach seiner Vergangenheit
    a) vertrauenswürdig, nicht viele, dann evtl sogar ohne Test
    b) er weiß schon selber nicht mehr mit wievielen dann auf jeden Fall ein Test
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 April 2006
    #13
    Weil ich die Pille nicht nehmen will! Aber ich denke schon die ganze Zeit über das Implanon nach. Trau mich aber nicht so recht. Deswegen seit 1,6 Jahren mit Kondomen. Meinen Freund störts aber auch nicht.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #14
    Erst wenn nach frühestens 3 Monaten (es MÜSSEN mind. 3 Monate sein) ein HIV-Test gemacht worden ist und er natürlich negativ ausfällt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #15
    Ich benutze sie nicht solange ich mit einem Mann fest zusammen bin, die Pille nehme und auch weiß, dass er vorher noch keinen regen sexuellen Kontakt hat! Das sind für mich Gründe auch am Anfang einer Beziehung keine zu benutzen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #16
    und wieso keine Pille?

    Ich wär froh mal wieder ohne Gummi vögeln zu können, weil man da viel mehr Sachen machen kann :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    24 April 2006
    #17
    Ich will eigentlich gar keine Hormone nehmen, deswegen auch kein Implanon bis jetzt! (Obwohl das Ding ne Menge Vorteile hätte).

    Ach, wir können auch mit Gummi alles machen. was gibt es denn da so tolles, was nur ohne geht? :zwinker:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    24 April 2006
    #18
    Bin ich eigentlich der einzige, der es etwas seltsam findet, daß anscheinend in einer Beziehung erst das Gummi wegfällt, nachdem der Partner einen ärztlichen "Beweis" hat, daß er kein Aids hat? :ratlos:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #19
    Was ist daran bitte seltsam? Willst du irgendwann mit der Gewissheit aufwachen dich wegen einem "Fick" mit einer tödlichen Krankheit angesteckt zu haben, nur weil du es nicht für nötig gehalten hast vorher einen Test zu machen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #20
    1. Sex im Wasser/Pool/Meer
    2. Sex spontan in der "Öffentlichkeit", wo man keine Zeit hat für sowas sondern nur schnell ne Minute vögeln will, weil sowieso jederzeit jemand kommen könnte
    3. eine Mischung aus Sex, blasen und runterholen (vor allem kommt das gut wenn man ihn fesselt und die Augen verbindet, da wird er irgendwann gar nicht mehr wissen wie ihm geschieht :grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste