• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wann gelten Frauen als "VERSAUT"?

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Neulich meinte ein Mann zu mir, dass ich beim Sex ganz schön versaut wäre. Als ich nachfragte, wie er das meinte, konnte er mir eigentlich keine so richtige Antwort geben...ich brachte das Thema dann bei meinem besten Kumpel zur Sprache und der meinte nur lapidar, dass versaute Frauen nur für bestimmte Zeit interessant seien...für 'ne feste Beziehung möchte er schon gerne was anderes.

Deshalb meine Frage: Ist eine Frau versaut, wenn sie oft und gerne Sex hat, ihre Wünsche äußert, die Initiative ergreift, keine Scheu und keinen Ekel kennt, sich seinen Schwanz auch mal außerhalb der eigenen vier Wände schnappt?

Ich verstehe die Männer einfach nicht (mehr)...so oft hört und liest man, dass solche Frauen "erwünscht" wären...aber scheinbar klaffen Theorie und Praxis auseinander. :flennen:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Neulich meinte ein Mann zu mir, dass ich beim Sex ganz schön versaut wäre. Als ich nachfragte, wie er das meinte, konnte er mir eigentlich keine so richtige Antwort geben...ich brachte das Thema dann bei meinem besten Kumpel zur Sprache und der meinte nur lapidar, dass versaute Frauen nur für bestimmte Zeit interessant seien...für 'ne feste Beziehung möchte er schon gerne was anderes.

Deshalb meine Frage: Ist eine Frau versaut, wenn sie oft und gerne Sex hat, ihre Wünsche äußert, die Initiative ergreift, keine Scheu und keinen Ekel kennt, sich seinen Schwanz auch mal außerhalb der eigenen vier Wände schnappt?

Ich verstehe die Männer einfach nicht (mehr)...so oft hört und liest man, dass solche Frauen "erwünscht" wären...aber scheinbar klaffen Theorie und Praxis auseinander. :flennen:
Irgendwie so ähnlich wie in meinem letzten Thread "perfekte Hausfrau und Sexbombe", nach dem die Männer scheinbar schon auf beides zusammen stehen.
Die Frage ist, was ist für dich versaut?
Was ist für den bestimmten Mann versaut?
Jeder definiert es eben anders.

Off-Topic:
Du bist verheiratet und unglücklich - und schläfst mit anderen Männern... Gehst du deinem Mann also fremd?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
Für mich existiert der Begriff versaut nicht beim Sex...vielleicht ist er nur so überrascht, dass ich Dinge tue, die er bisher noch nicht erlebt hat.
 
B
Benutzer Gast
  • #4
also versaut find ich geil :grin:

meinen tu ich damit die lust auf sex und schweinereien..

nicht meinen tue ich damit promiskuitivität...obwohl versautheit schon dahinführen akn.. da lockt ja vielfalt :zwinker:

versaut kann man auf verschiedene art sein.. versaut findi ch geil.. aber eher so.. dass man nicht unselektiv und somit nicht schmeichelnd ist..
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich glaube, dass dein Mann überrascht ist, weil er von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ist, die nicht gerade sehr zeitgemäß sind (vorsichtig ausgedrückt ...).:kopfschue
 
B
Benutzer Gast
  • #6
Ich glaube, dass dein Mann überrascht ist, weil er von gesellschaftlichen Konventionen geprägt ist, die nicht gerade sehr zeitgemäß sind (vorsichtig ausgedrückt ...).:kopfschue
die leute hatten genug zeit zeitgemässer zu werden, wenn du verstehst was ich meine..

und wer aus konventionen heraus.. nicht zu sich stehe kann.. der hat pech..


was du evtl übersiehst ist: dass man auch ohne sich jeder "konvention" verpflichetet zu fühlen.. sich "aus versehen" an eine hält :zwinker:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #7
Meiner Meinung nach wenn
- sie Oralverkehr (passiv und aktiv) praktiziert
- sie Analverkehr praktiziert
- Sexspielzeug besitzt/benutzt
- ausgefallene Stellungen (Hündchen, Löffelchen, etc.) gerne hat
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #8
frau versaut heißt für mich abentuerlustig, geil, abwechslung-beim-sex-wünschend-und-bietend, gewagt dinge ausprobierend, fordernd etc.

beziehung könnte ich mir mit so einer durchaus (und sogar sehr gut und geil) vorstellen wenn's bei dem versautsein auch mal pausen gibt, ergo ich nicht immer dauernd alles mitmachen muß...

m.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #9
Meiner Meinung nach wenn
- sie Oralverkehr (passiv und aktiv) praktiziert
- sie Analverkehr praktiziert
- Sexspielzeug besitzt/benutzt

Äh...das ist aber jetzt hoffentlich nur ironisch gemeint, lieber Kirby.
Wenn das so ist, dann bin ich in der Tat mega versaut!:kopfschue


beziehung könnte ich mir mit so einer durchaus (und sogar sehr gut und geil) vorstellen wenn's bei dem versautsein auch mal pausen gibt, ergo ich nicht immer dauernd alles mitmachen muß...


Das mit den Pausen und bei Allem mitmachen ist wohl der springende Punkt. Scheinbar wird es auf Dauer langweilig und stressig, wenn frau immer so ist. :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #10
Äh...das ist aber jetzt hoffentlich nur ironisch gemeint, lieber Kirby.
Wenn das so ist, dann bin ich in der Tat mega versaut!:kopfschue





Das mit den Pausen und bei Allem mitmachen ist wohl der springende Punkt. Scheinbar wird es auf Dauer langweilig und stressig, wenn frau immer so ist. :zwinker:

dann bist du es eben!:tongue:aber eben auf ne geile art!so ne frau is doch was tolles!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meiner Meinung nach wenn
- sie Oralverkehr (passiv und aktiv) praktiziert
- sie Analverkehr praktiziert
- Sexspielzeug besitzt/benutzt
- ausgefallene Stellungen (Hündchen, Löffelchen, etc.) gerne hat

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Oral ist völlig normal und was ist an Löffelchen und Hündchen ausgefallen???? :eek: Ebenso Sexspielzeug?

Dann muss ich ja übel versaut sein! :tongue:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #12
Das mit den Pausen und bei Allem mitmachen ist wohl der springende Punkt. Scheinbar wird es auf Dauer langweilig und stressig, wenn frau immer so ist. :zwinker:

also das "dauernd immer alles" gehört schon zusammen.... was gut geht:

alles - ab und zu und zu seiner zeit
dauernd - manches und eben mit mehr oder weniger seltenen pausen

sag mal munich, du hast immer so interessante themen und ansichten .. wie alt bist'n du eigentlich? oder biste eigentlich doch 'n kerl?

m.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
dwas du übersiehst ist.. das man auch ohne sich den jeder "konvention" verpflichetet zu füghlen.. sich aus versehen an eine hält :zwinker:

"Aus Versehen" beugt man sich keiner Konvention. Man beugt sich dem Druck, der dadurch erzeugt wird.

Off-Topic:
@büschel
nüchtern ? :ratlos:


"Versaut" gibt es nicht, weder bei Mann noch Frau.
Wenn jemand versaut wäre, weil er/sie seine Sexualität auslebt, dann wäre das ja eine sehr negative Wertung.

Und JEDER will seine persönliche Sexualitäl ausleben !
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #14
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Oral ist völlig normal und was ist an Löffelchen und Hündchen ausgefallen???? :eek: Ebenso Sexspielzeug?

Dann muss ich ja übel versaut sein! :tongue:


Kirby ist doch bekanntlich auch mehr der Theoretiker! :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
Meiner Meinung nach wenn
- sie Oralverkehr (passiv und aktiv) praktiziert
- sie Analverkehr praktiziert
- Sexspielzeug besitzt/benutzt
- ausgefallene Stellungen (Hündchen, Löffelchen, etc.) gerne hat

find ich jetz nicht, dass das versaut ist. meiner meinung nach heißt versaut, dass man beim sex wohl etwas unkonventionell ist... viel unübliches mitmacht oder dinge, die keiner erwarten würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #57
Eine Frau, die versaut ist - das kann man relativ sehen, schliesslich hat jeder seine eigenen Vorstellungen von Sex.
Also richtig versaut bezeichne ich, wenn beim GV so Sachen wie NS u.ä. ins Spiel kommen. Sagen wir, ab AV ist bei mir Schluss. Als versaut bezeichne ich übrigens auch Frauen, die eine sogenannte "Dorfmatratze" sind. Aber diese kann man eher wieder als Schlampen bezeichnen.
Ich würde es auch gerne mal etwas "versauter" haben, aber leider ist meine Frau sehr konservativ, was Sex betrifft. Es bleibt beim Blümchensex, und bisher konnte ich sie noch nicht zu anderen Sexpraktiken/Stellungen anregen. Liegt vielleicht auch daran, dass sie sehr katholisch erzogen worden ist.....
 
A
Benutzer51112  Benutzer gesperrt
  • #58
zitat usher: "we want a lady in the street but a FREAK in the bed"!:herz:

Also doggystyle oder oralsex gehört eher zum standardprogramm oder etwa nicht?!?! :ratlos:

Wenn zu mir jemand sagen würde, dass die ... versaut ist stell ich mir ehrlich gesagt vor dass sie auf Gangbangs, Gruppensex oder hartes Sado Maso steht...
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #59
Mein Freund meinte auch, dass OV, AV und Sexspielzeug er als versaut bezeichnen würde :eek:
Kam mir komisch vor, denn ich finde mich nicht versaut, sondern denk beim OV halt, dass das wirklich Standard ist.
 
V
Benutzer Gast
  • #60
...sondern denk beim OV halt, dass das wirklich Standard ist.
Ich finde es bei uns auch "normal", aber ich unterhalte mich mit Leuten aus meinem Umfeld auch nicht so offen über Sexualität, wie ich es in diesem Forum tue, in dem nun mal die allermeisten sexuell recht aufgeschlossen sind. Von daher weiß ich nicht, wie es Menschen sehen, die vielleicht weniger aufgeschlossen sind.
Eine Studienkollegin blätterte neulich in einem Frauenmagazin :smile:p) herum und da stand dann halt, dass die meisten Männer Oralsex sehr mögen (an sich ja nix Neues). Ihr Kommentar: "Bäh, das ist ja ekelhaft, würd ich nie tun!"


"Versaut" ist für mich Sex allgemein nicht, habe mit diesem Begriff so meine Probleme. Würde mein Freund sagen: "Du bist aber versaut" würde ich glauben, er tickt nicht richtig.
Es gibt Dinge, die ich mag, andere, die ich nicht mag und einige, die ich pervers finde. Aber "versaut"... weiß nicht, das ist ein komisches Wort (finde ich).
 
D
Benutzer Gast
  • #61
Meiner Meinung nach wenn
- sie Oralverkehr (passiv und aktiv) praktiziert
- sie Analverkehr praktiziert
- Sexspielzeug besitzt/benutzt
- ausgefallene Stellungen (Hündchen, Löffelchen, etc.) gerne hat

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Oral ist völlig normal und was ist an Löffelchen und Hündchen ausgefallen???? :eek: Ebenso Sexspielzeug?

Dann muss ich ja übel versaut sein! :tongue:


Nee total verklemmt. Vielleicht ist ffür ihn eine Frau schon versaut wenn sie oft einen Orgasmus hat
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #62
Neulich meinte ein Mann zu mir, dass ich beim Sex ganz schön versaut wäre. Als ich nachfragte, wie er das meinte, konnte er mir eigentlich keine so richtige Antwort geben...ich brachte das Thema dann bei meinem besten Kumpel zur Sprache und der meinte nur lapidar, dass versaute Frauen nur für bestimmte Zeit interessant seien...für 'ne feste Beziehung möchte er schon gerne was anderes.

Deshalb meine Frage: Ist eine Frau versaut, wenn sie oft und gerne Sex hat, ihre Wünsche äußert, die Initiative ergreift, keine Scheu und keinen Ekel kennt, sich seinen Schwanz auch mal außerhalb der eigenen vier Wände schnappt?

Ich verstehe die Männer einfach nicht (mehr)...so oft hört und liest man, dass solche Frauen "erwünscht" wären...aber scheinbar klaffen Theorie und Praxis auseinander. :flennen:

Also ich finde sexuell selbstbestimmte und offensive Frauen absolut gut.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #63
Ich find sexuell aufgeschlossene Frauen schön, - ich bin selbst eher vorsichtig und brauche eine Weile, um wirklich offensiv zu werden, daher sind Frauen, die mir sexuell ähneln, vermutlich etwas eher mein Fall - aber ich käme NIE auf den Gedanken, eine Frau als "versaut" zu bezeichnen, nur weil sie Sex mag und dazu offen steht.
Männer, die neutral oder gar abfällig eine Frau als "versaut" bezeichnen, nachdem ihnen die sexuelle Art der Frau anfangs sehr gefallen hat - das ist sooo etwas von daneben und schäbig ..
Das ist wirklich der Gipfel der Doppelmoral. Gewünscht wird im Bett die Hure und im Haus die Heilige, und wie die Frau es auch macht, sie ist entweder billig oder verklemmt. Es sind nicht immer nur die Frauen schuld, wenn man nicht mehr weiß woran man beim Anderen ist. Manche Männer spinnen einfach !!!
 
B
Benutzer27127  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Mann und Frau können versaut sein. Das bedeutet für mich, keine sexuellen Tabus haben.
Eine versaute Frau schluckt Sperma, Schweiss und Speichel, lutscht Schwanz, Zehe, Finger und Nase. Leckt Rosette, Hoden, Achselhöhlen. Kurz, sie macht schlicht alles.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #65
Mann und Frau können versaut sein. Das bedeutet für mich, keine sexuellen Tabus haben.
Eine versaute Frau schluckt Sperma, Schweiss und Speichel, lutscht Schwanz, Zehe, Finger und Nase. Leckt Rosette, Hoden, Achselhöhlen. Kurz, sie macht schlicht alles.

zum glück hat jeder eine andere definition von versaut.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Das Resultat dieses Threads scheint mir bislang zu sein: "Jeder versteht was anderes unter versaut."

Ich glaube, der viel entscheidendere Punkt ist einfach der Unterschied zwischen denjenigen, die überhaupt in Kategorien von "versaut" und nicht "nicht versaut" denken.

Für mich wäre das ein Wort, das mir niemals über die Lippen kommen würde, gerade WEIL ich damit überhaupt nichts verbinde. Was soll denn das heißen, wenn ich einer Frau sage, sie sei "versaut"?

Da steckt doch bereits drin: "Dreckig", "schweinisch", "nicht lady-like" ... das sind doch alles überhaupt keine positiven Begriffe. Die werden zwar oft benutzt um "guten" Sex zu kennzeichnen, aber im Endeffekt drücken sie doch nur aus, dass der Sprecher offenbar zwischen "sauberem" und "dreckigem" Sex unterscheidet. Das heißt, selbst wenn er diesen "dreckigen" Sex (was immer das genau für ihn ist) mag, dann verstoßen die Praktiken auf irgend eine Art und Weise gegen seine Erziehung, seine Moral oder seinen inneren Ekelfaktor.

Letzten Endes heißt es doch nur eines: Der Mensch, der so etwas sagt, hat tief in seinem Inneren ein Problem damit, Sex als etwas natürliches, schönes anzuerkennen.

Insofern: Allein jemand, der dieses Attribut überhaupt gegenüber einer Frau benutzt, verrät aus meiner Sicht mehr über sich selbst, als über die Frau. Da stimme ich dann Waschbär und dem, was er gesagt hat, völlig zu.

Für mich ist eine Frau definitiv nicht "versaut", wenn sie sich mit Oralsex, Sexspielzeug und Rollenspielen auskennt. Wenn sie auf Schmerzen und Fäkalien steht, dann ist sie auch nicht "versaut", sondern steht eben auf Praktiken, die jenseits meiner Lust-Vorstellung liegen.

Für mich gibt es guten Sex und schlechten Sex. Versauten Sex gibt es nicht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #67
Mann und Frau können versaut sein. Das bedeutet für mich, keine sexuellen Tabus haben.
Eine versaute Frau schluckt Sperma, Schweiss und Speichel, lutscht Schwanz, Zehe, Finger und Nase. Leckt Rosette, Hoden, Achselhöhlen. Kurz, sie macht schlicht alles.

sowas in der richtung dachte ich mir dazu...
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #68
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #70
aber eine frau kann auch versaut sein wenn sie nicht an zehen lutscht. und eine frau die all das mitmacht was balzac da beschrieben hat, muss nicht automatisch versaut sein.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Jede Frau, die von anderen als "versaut" bezeichnet wird, kann darauf zählen, von mir in einer solchen Diskussion unterstützt zu werden. Wenn Männer dieses Wort verwenden, dann meist im Zusammenhang mit einem besonderen Erlebnis, das das eigene Ego liftet - und wenn Frauen es sagen, dann meist um ihre Angst vor selbstbewussteren Konkurrentinnen auszudrücken und um diese vorzuverurteilen.

Es scheint ja viele Menschen zu geben, denen das Versaute-Anrüchige einen Kick im Bett gibt, aber so eine Konditionierung ist auch sehr einschränkend, wie einige hier schon gesagt haben. Mir ist ein unverkrampfter Umgang mit allen sexuellen Praktiken und gegenseitigen Umgangsweisen lieber, weswegen alles, das ausschliesslich diesen Reflex bedient, von mir misstrauisch beäugt wird. Insofern ist eine versaute Frau jemand, die entweder gerne mit diesem Topic spielt oder unfähig ist, jenseits davon ein persönliches Verhältnis zur jeweiligen Sache zu gewinnen. Aber immer noch weit besser als die Leute, von denen sie als solche bezeichnet wird.
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Ab wann gelten Frauen als "VERSAUT"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren