Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #1

    Ab wann HIV - Test?

    Hallo,

    im Zeitalter von HIV/AIDS: wenn ihr einen neuen (Sex)Partner habt, für welche sexuellen Handlungen würdet ihr einen HIV-Test verlangen (und ggf. auch selbst einen für den Partner machen lassen)?

    Natürlich macht ihr nur einen Test, es geht nur darum, welche Handlungen quasi ein Trigger für einen HIV-Test sein könnten!

    (mehrere Antworten möglich)

    [] Sex mit Kondom
    [] Sex ohne Kondom
    [] Lecken
    [] Fingern
    [] Zungenkuss
    [] Analsex
    [] Handjob / Runterholen
    [] Blowjob
    [] anderes: __________
    [] anderes: __________
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wann macht ihr mit eurem Partner einen HIV-Test?
    2. HIV-Test
    3. HIV Test
    4. HIV-Test
    5. HIV-Test sinnvoll?
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #2
    [] Sex mit Kondom
    [X] Sex ohne Kondom
    [X] Lecken
    [] Fingern
    [] Zungenkuss
    [X] Analsex
    [] Handjob / Runterholen
    [X] Blowjob

    Hab halt das angekreuzt wobei die Viren übertragen werden können.......obwohl ich stark bezweifle dass ich jemals irgendwen lecken oder AV haben werde.........
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 März 2008
    #3
    Naja bei allem, wobei man sich anstecken kann natürlich.

    Also für Oralverkehr beiderseits (auch wenn verschiedene Quellen von einem niedrigen Infektionsrisiko sprechen, vorhanden ist vorhanden für mich) und GV und Analsex ohne Kondom bestehe ich auf einem Test und mache selbstverständlich fals gewünscht selbst einen.

    Die Ansteckung beim Fingern, runterholen, Küssen und Sex mit Kondom sind sofern keine großflächigen Wunden oder Blutungen beiderseits bestehen sehr unwahrscheinlich.

    Aber da ich alles eh nur mit einem Mann habe, mit dem ich zusammen bin kann man den Test auch gleich sofort machen.
    Schließlich wirds zu dem, was Risiko mit sich bringt ja eh über kurz oder lang kommen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 März 2008
    #4
    dito...
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #5
    [] Sex mit Kondom
    [X] Sex ohne Kondom
    [X] Lecken
    [] Fingern
    [] Zungenkuss
    [X] Analsex
    [] Handjob / Runterholen
    [X] Blowjob
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #6
    am liebsten vor all dem, aber spätestens vor diesen übungen:

    [] Sex mit Kondom
    [X] Sex ohne Kondom
    [X] Lecken
    [X] Fingern
    [] Zungenkuss
    [X] Analsex
    [] Handjob / Runterholen
    [X] Blowjob
     
  • americangirl
    0
    2 März 2008
    #7
    [] Sex mit Kondom
    [X] Sex ohne Kondom
    [X] Lecken
    [X] Fingern
    [] Zungenkuss
    [X] Analsex
    [] Handjob / Runterholen
    [X] Blowjob

    Wobei bei mir Analsex nicht in Frage kommt.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    4 März 2008
    #8
    [ ] Sex mit Kondom
    [x] Sex ohne Kondom
    [x] Lecken
    [ ] Fingern
    [ ] Zungenkuss
    [x] Analsex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste