• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wann ist eine Vorhaut zu lang?

Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

gestern in der Sauna sah ich einen Mann, dessen Vorhaut grob geschätzt 4cm "Überhang" hatte. Das fand ich schon etwas unschön.

Deswegen meine Frage an euch: Ab wann ist eine Vorhaut zu lang? Wie weit müsste sie überhängen (also ab Eichelspitze gemessen), dass ihr das unästhetisch bzw. komisch findet würdet? Die Frage bezieht sich allerdings nur auf den schlaffen Zustand - ihr solltet aber bedenken, dass bei viel "Überhang" i.d.R. die Eichel auch im steifen Zustand bedeckt bleibt...
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #2
entweder "vorhaut schließt mit eichel ab" (halb bedeckt finde ich etwas komisch) oder am besten beschnitten! "überhang" geht gar nicht.
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #3
überhang" geht gar nicht.

Ja wie zu lange Schamlippen. Solche Menschen "gehen" einfach nicht.


Unverschämt, dass so jemand in die Sauna geht !

Eine Vorhaut ist ein dehnbarer Begriff. Wenn man eine ganz normale hat und nur lang genug dran zieht über lange Zeit, z.B. jeden Tag, dann hängt sie irgendwann vielleiht auch bis zum Boden.

Ich würde sagen, sie ist zu lang, wenn es Probleme beim Sex gibt.

Ich würde mich jedenfalls nicht beschneiden lassen, weil es mir nicht gefällt. Würde sie zu lang werden, dann vielleicht einen teil abschneiden lassen, aber ganz ab .. neeeeee !
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde mich jedenfalls nicht beschneiden lassen, weil es mir nicht gefällt. Würde sie zu lang werden, dann vielleicht einen teil abschneiden lassen, aber ganz ab .. neeeeee !
Darum gehts doch hier nicht. Es zählt lediglich der ästhetische Aspekt. Viele Männer sagen ja z.B. auch, dass "Hängetitten" nicht schön aussehen...
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Also ich hab mich unter anderem wegen ner "Überhaut" beschneiden lassen... aber in erster Linie weil mein Frenulum zu kurz war.

Jetzt find ich meinen Schwanz viel schöner :smile:

Andere Schwänze guck ich mir nicht an :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #6
Lieber 3cm zu lang als beschnitten.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #7
Ja wie zu lange Schamlippen. Solche Menschen "gehen" einfach nicht.

ähm, es ging hier nicht um die frage "was haltet ihr von einem mann, der eine lange vorhaut hat?", sondern "was haltet ihr von einem schwanz, der eine lange vorhaut hat?". das ist ja wohl definitiv ein unterschied!
 
M
Benutzer81405  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
NöNöNö :s

Also ich versteh die ganzen Diskussionen ned... Ich mein was macht das für nen unterschied ob die vorhaut jetzt 2 zentimeter drüber hängt, oder ob man beschnitten ist.... Des is doch irgendwie alles totaler blödsinn...:kopfschue
Wieso fragt ihr ned ob ein fingernagel der 1 cm drüber ist schöner ist als einer der abgeschnitten ist ? lol.... des is vergleichbar... man kanns auch übertreiben, des is die gleiche diskussion wie über die schamlippen...:ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
An so einem Rüsselschen lässt sich doch so schön spielen und zutzeln...:engel: :drool:

Ich habe da nix dagegen wobei ich 4cm jetzt auch noch nicht gesehen habe, aber so bis 2cm sind mir schon untergekommen.:grin:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
halb bedeckt länger sollte es nicht sein
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
An so einem Rüsselschen lässt sich doch so schön spielen und zutzeln...:engel: :drool:

Ich habe da nix dagegen wobei ich 4cm jetzt auch noch nicht gesehen habe, aber so bis 2cm sind mir schon untergekommen.:grin:


kann ich dir zustimmen :smile:

seh ich genau so :zwinker:
rüsslechen sind doch "spielig" :smile:...

dürfen nun etwa frauen mit cup grösse A auch nicht mehr in die sauna? weils jemandem nicht gefällt? :hmm: also echt. :kopfschue

mir ist ziehmlich egal, wie lange die vorhaut ist. solange sie nicht beim sex stören tut/kann.
hatte noch nei eine ZUlange vorhaut bei einem mann.

bis 2 cm war das längste und das find ich voll ok!
wenn "es" dann wächste, passt sich das ja alles an! :zwinker:
sein penis soll durch die vorhaut nur gut geschützt sein. ist mir lieber, als garnix.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
in dem moment in dem sie vorhanden ist, ist sie zu lang

wobei es mir sowas von egal ist, wie die Leute in der Saune aussehen.
 
I
Benutzer80724  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
am besten schön straff beschnitten, sieht am besten aus und macht mir am meisten spass :smile:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
Lol, 4cm Vorhaut?! :zwinker:
Das geht wirklich schon als Rüssel durch, ... ohne "chen" :-D
Anscheinend gibts sowas ja wirklich, aber ich denke mal, dass man damit schon das ein oder andere "Problem" hat.

Schließlich kann sich ja so ein Rüsselchen bis 2cm schon gut bemerkbar machen (und nicht nur zum Spielen für die Damen). Kann mir gar nicht vorstellen, was dann bei 4cm Überhang mit der Vorhaut so alles passiert.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #15
ne Vorhaut ist zu lang, wenn mann ohne Probleme nen Knoten rein machen kann :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #17
Ab wann ist eine Vorhaut zu lang?
Die Frage bezieht sich allerdings nur auf den schlaffen Zustand

Naja, das mit dem "schlaffen Zustand" ist natürlich sehr ungenau, wie du als Mann eigentlich wissen solltest.

Manchmal ist er in schlaffen Zustand 12 cm und die Vorhaut schließt mit der Eichel ab. Wenn ich aus dem eiskalten Wasser komme, ist er 4 cm lang und die Vorhaut ist bestimmt 4 cm vorne drüber.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Naja, das mit dem "schlaffen Zustand" ist natürlich sehr ungenau, wie du als Mann eigentlich wissen solltest.

Manchmal ist er in schlaffen Zustand 12 cm und die Vorhaut schließt mit der Eichel ab. Wenn ich aus dem eiskalten Wasser komme, ist er 4 cm lang und die Vorhaut ist bestimmt 4 cm vorne drüber.

Naja, ich meinte eher den "durchschnitts-schlaffen" Penis, also so lang wie er normalerweise ist, wenn er schlaff ist...
 
F
Benutzer81910  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich finde es zu lang wenn es so wie bei mir war als ich unbeschnitten war. Immernoch deutlich zu viel Vorhaut bei Errektion über der Eichel und ständig Probleme mit Kondomen! Rüsselchen sucks!
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #20
Das selbe wie mit der Länge oder sonstigen Beschaffenheit des Penis: ist mir sooooowas von egal, solange alles gesund ist. (D.h. sowohl >5cm Vorhaut als auch Mikro- oder Riesenpenis wären vllt schon problematisch, alles andere nicht.)
Beschneidung aufgrund von nicht-medizinischen Gründen find ich nicht gut, ist ja quasi eine Schönheits-OP. Aber soll jeder machen, wie er will, gell.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #21
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren