Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aaxel
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #1

    ab wann ist er kurz???

    ich wollte mal die meinung von einigen weiblichen usern dieses forums wissen. ab wann findet ihr dass das glied eines mannes zu kurz ist um spaß mit ihm zu ahben. :rolleyes2 wollte es nur mal so wissen nicht dass ich von diesem problem betroffen bin oder so :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #2
    Komm Komm. Wir sind hier einiges gewohnt, kein langes Geschwafel: Du fühlst dich schlecht, weil dein Penis in deinen Augen zu klein ist, oder?

    Ich glaube zu 90% kann man sagen, es ist alles bestens und in Ordnung. Also mach dir keine Sorgen und falls du doch Bedenken hast, musst du deine Größe vll. Preis geben. Dann wirst du schon das nötige Feedback erhalten.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #3
    Also unter 25 cm sollte er nicht sein!! [​IMG]
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #4
    ok ja ich denke halt das er zu kurz ist und jetzt einige richtige antworten BITTE
    :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #5
    also ich sag mal der von meinem ex war 14 cm und das war ok. viel kleiner sollte er nicht sein
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #6
    aso ist das??? :rolleyes2 naja danke für ne erliche antwort :cry: :cry:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #7
    Hab mal ne Sendung gesehn, da ham se gesacht, dass der Penis mindestens 7cm im Steifen zustand bringen muss, damit die Kinderzeugung auf dem normalen Weg verlaufen kann.. (ohne jegliche Sondermaßnahme)

    Ausserdem hab ich mal gehört das vom Scheideneingang aus bis ganz weit rein, nur wenige Reizsensoren bei den Frauen gestreut sind.. das heißt wenn Du problemlos rein kommst, dann sollte es der Dame schon reichen..

    Legt nun bitte net jedes Wort auf die Goldwaage.. :zwinker:

    LG..Bärchen..
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #8
    in @Mädels Schwanz wird etwas von 10cm gesagt. mach' dir dein eigenes bild
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juni 2004
    #9
    ich hab mal bei N24 gesehn, dass ein penis von 5cm für die fortpflanzung ausreicht!
    also, ich wär von einem 14cm-penis nicht enttäuscht! wenn er kleiner ist, ist es schon ein kleiner rückschlag, aber ich glaub nicht, dass es mich gaaaaaaaaaaanz arg stören würde.....

    wie schon so oft: die technik machts :zwinker:

    PS: wenn ich fragen darf und ers dir net zu persönlich wird: wie lang ist denn dein glied?
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    5 Juni 2004
    #10
    Wie du wahrscheinlich wissen wirst, meinen die meißten Frauen, dass es nicht auf die Länge, sondern auf den Durchmesser ankommt.

    Dies ist wiederum für mich sehr deprimierend. Da hört man:" Mach dir nix aus der Länge."
    "Juhu", denk ich mir.
    Dann als nächster Satz: "Auf den Durchmesser kommt es an!"

    Sind 3.5cm bzw.etwas mehr am Schaft wirklich so wenig, oder ist das nur Einbildung?

    Irgendwie bin ich deprimiert.

    So long, Alex
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #11
    auf den sex kommt es an
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #12
    da wollen/können die frauen ja keinen wirklichen kommentar abgeben. eine oder zwei haben mal etwas von 5cm als "angenehm dick" berichtet. durchschnitt wird als 3.9 angesehen (oder andersrum). ich wüsste zu diesem thema auch gerne mehr, aber nichtmal google spuckt dazu frauenstimmen aus. alles bloss testergebnisse und so
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #13
    meistens bekommt man wenn man fragt folgende antwort: "er muss sich halt gut anfühlen!" *lol*

    aber irgendein weibliches wesen könnt doch mal erbarmen zeigen und berichten, ob sie schon mal befriedigende erfahrungen mit einem nicht so dicken teil gemacht hat.

    klar...jetzt stellt sich die frage: was würde es mir bringen?
    einfach nur mal eine befriedigung meiner neugier, vielleicht erleichterung *g*

    danke im voraus
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #14
    gar nichts, er wäre noch immer genauso dick/lang wie zuvor. alles was du tun kannst ist, dein sexualleben nicht nur nach deinem glied ausrichten wie viele andere langschwänzige es tun und sich nur auf die größe ihres penis´s verlassen (erfahrung einer freundin die schon sehr viele männer hatte >20)... die frauen werdens dir danken!
     
  • 6 Juni 2004
    #15
    Ich bin der Meinung es sollten nur nicht über 5,5 bis 6cm Durchmesser sein, dann kriegste den nämlich weder in ein Kondom, noch sonst wo rein. DAS ist dann deprimierend.
    Meine Freundin meint zwar auch immer, das die länge eingentlich keine Bedeutung hat, aber so richtig glaub ich nicht dran. Ich denke mal die Frauen wollen dann schon doch größere haben als 12 oder 14cm, da sind die bestimmt ein bisschen enttäuscht, wenn er nur so viel aufweist.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #16
    hatte zwar noch keinen sex
    aber :
    nutze nicht nur den penis zur eregung :zwinker:
    (ich werd auch nicht nur geil, wenn ich mir an den penis fasse, auch männer haben zb erogene zonen, durch die sie sogar verdammt geil werden : zb hinterkopf bei mir)
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #17
    wenn er steif ist 13,7 cm lang und 3,8 cm breit
    ist das tollerierbar??? :schuechte
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 Juni 2004
    #18
    Ja, das lassen wir durchgehen.
    Es geht mich zwar nichts an, aber das wäre meine Traumgrösse...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #19
    Nö !
    Du musst schon mindestens 25 cm aufweisen können .... :rolleyes2
    "tollerierbar" ... grrrr ...
    Meinst Du, Mädels "tollerieren" einen Schwanz ???

    Und wie bei jedem Schwanzlängen/größen-thread meine Antwort:
    Keiner ist kleiner, als meiner :bier: (C)
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #20
    Ein kleiner Penis ist echt von grossem Nachteil, Frauen wollen nunmal Grössere :kiss:
    Gut, dass ich von diesem Problem nicht betroffen bin :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste