• 6 Juni 2004
    #21
    Meine Freundin hat vor ein paar Tagen mal gesagt, wenn ich nur 12 cm hätte, würde sie mich auslachen. Aber alles über 14 und höher wäre dann schon angenehm bemessen.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #22
    ich fordere die hexenverbrennung nun auch für männer!
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #23
    ich behaupte, dass sie 2cm unterschied gar nicht bemerken würde. im schätzen sind frauen eh scheisse
     
  • 6 Juni 2004
    #24
    Das Frauen nicht Strecken und Entfernungen einschätzen können, ist mir schon bekannt. Ich kann da nur auf ein Zitate meiner Freundin verweisen: "Nach Berlin, da fahren wir doch mit dem Auto den ganzen Tag, bestimmt noch mehr (400 km)" und vom einparken fang ich garnicht erst an!
    Außerdem hat sie das mit dem 14 cm nur aus Prinzip gesagt, da ich zum Glück doch noch ein wenig mehr von 12 oder 14 cm entfernt bin.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #25
    schön für dich. aber auch bei dir: ab auf den scheiterhaufen!
     
  • 6 Juni 2004
    #26
    Du hast wohl beim Religionsunterricht besonders gut aufgepasst. Warum sollen denn bitte schön alle, die mit sich selbst ein wenig zufrieden sind, auf den Scheiterhaufen. Bloss weil sie einen Durchschnittpenis haben?
    Ich will nicht auf den Scheiterhaufen, ich mag die nicht.
    Ich mag auch keine Christen! Ich bin der Teufel, wuhaauuaauuuahhauahaha.

    (Und außerdem, wo liegt dein Problem, du bist nach eigenen Angabe "Vergeben und Glücklich"!)
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #27
    *********!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #28
    @Dillinja
    Wir brauchen die "Hexen" gar nicht zu verbrennen, das tun sie schon selbst ...
    Oder warum meinst Du steht bei Crapp "... suchend ..." :zwinker: :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #29
    Meine Freundin ist beim ersten Ansehen sogar von meinen knapp 12 cm leicht erschrocken, weil sie warscheinlich bis dahin noch nie einen Steiffen gesehen hat.

    Jetzt gehe ich ab ins Schwimmbad. Das Wasser ist 18°, Nachher wird neu vermessen...
     
  • AustrianGirl
    0
    6 Juni 2004
    #30
    damit bist du knapp unter dem durchschnitt!

    aber ja, das lassen wir durchgehen :zwinker:
    sind eh fast 14cm und das passt schon
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #31
    seit der dritten klasse aus der kirche ausgetreten. und selbst damals bin ich nur meiner lehrerin damit auf die nerven, dass nach dem arche noah-prinzip die welt aus inzucht bestanden hätte
    kannst so zufrieden sein wie du willst - ich will nur nicht hören :-P

    sind wir ja schon zwei
    so warm wie muttis schoss, aber doppelt so hässlich. du wirst ihn lieben lernen

    http://www.die-bude.com/beat/satan.mp3
    heisst das automatisch, dass man zufrieden sein muss? ist aber in arbeit
     
  • 6 Juni 2004
    #32
    Das mp3-File ist echt genial. Ich hab aber alles, was ein Teufel haben muss, außer dem Pferdefuss. Den hab ich leider nicht - oder zum Glück nicht! Somit dürfte unser Konflikt bewältigt sein, ich kann nämlich keine Antisymphatien gegen jemanden aufbauen, der Religionslehrer in den Wahnsinn treibt.
     
  • vanillagirl
    0
    6 Juni 2004
    #33
    Glaubt ihr schwanzfixierten *g* Typen eigentlich wirklich, dass ich, sobald es zur Sache geht mein Maßband auspacke und nachmesse, wie lang und breit er denn nun ist....
     
  • Alexander
    Alexander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #34
    *ggg*
    das nun wirklich nicht. ich dachte eher daran, ab wann er schlicht und einfach nicht mehr "spürbar" ist ....
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2004
    #35
    Dann kommt es doch wohl eher auf den Durchmesser an und da ich auch einen Finger noch spüren kann, reicht wahrscheinlich sogar ein Zentimeter Durchmesser. :zwinker:
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    6 Juni 2004
    #36
    Wie alt bist du denn überhaupt?
    Wenn du unter 17 bist, mach dir mal keine vorschnellen Sorgen.. mein Penis ist im letzten Jahr sprunghaft gewachsen.. Vorher hatte ich 13cm, jetzt sinds 15 1/2.. ich hätte es aber auch nicht wirklich schlimm gefunden wenn er 13cm lang geblieben wär! :smile:
     
  • Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #37
    Alles viel zu kurz^^ :tongue:
    Oh Mann über was ihr euch immer aufregt :schuechte
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #38
    Mach dir mal keine Sorgen um dein bestes Stück :grin:
    Die, die dich liebt, wird dich sowieso nicht auslachen und außerdem spürt da schon noch was! Hatte ja hier jemand geschrieben, dass man auch einen Finger spürt und so ist es nun mal! Sex ist übrigens nicht nur dieses "rein-raus", sondern es gibt soo viele Sachen, die man zusätzlich machen kann! Von daher: keep cool! :grin:
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #39
    Wie misst man bitte den Durchmesser?
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #40
    direkt = mit einer Schublehre
    indirekt = Umfang/Pi (Umfang mit einem Papier streifen, gilt aber nur wenn der Penis ein zylinder ist)

    am Besten dem Lehrer im Matheunterricht als Aufgabe vorschlagen. Wenn Elternbesuchstag ist ist er froh für Ideen.

    nicht zu empfehlen = in Scheibchen schneiden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten