Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #1

    Ab wann ist man halbnackt?

    Durch eine witzige Diskussion im Chat kam ich auf die Frage.

    Wann ist man halbnackt ?
    Und in welcher Bekleidung minimal dürfen euch Freunde und Bekannte sehen.
    Damit mein ich jetzt nicht in den Situationen Freibad o.ä. sondern bei euch zu Hause wenn sie euch für nen Abend in der City abholen ihr noch nicht fertig seid.
    Oder einfach man verbringt ein WE mit Freunden in deren/der eigenen Wohnung.

    Interessiert mich mal
    P.S.: Die ersten drei Antwortmöglichkeiten sind für die erste die anderen 5 für die zweite Frage
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #2
    Wieso ist denn Handtuch zweimal???
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    22 Februar 2005
    #3
    > Wann ist man halbnackt ?
    Nur Unterwäsche
    Wobei ich verpeilt hab das anzukreuzen :frown:

    > Und in welcher Bekleidung minimal dürfen euch Freunde und Bekannte sehen.
    Nur komplett bekleidet.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    22 Februar 2005
    #4
    also... meiner meinung nach ist man halbnackt, wenn man nur noch einen slip trägt... einfach aus dem grund, dass man ja nackt ist, wenn man nichts mehr trägt (wer hätte das gedacht :grin:)

    wie mich freunde sehen dürfen? hm... also eigentlich nur komplett bekleidet. außer halt gute freundinnen. die sehen mich dann schon mal nur in unterwäsche oder so rumrennen, wenn ich in eile bin... aber alles männliche (bis auf meinen freund, versteht sich) sieht mich immer nur komplett bekleidet. heißt: hose und oberteil (und halt dann noch unterwäsche drunter, aber die sieht man ja nicht wirklich).

    gruß, engel...
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #5
    hab mal beide male das handtuch angekreuzt.
    ich mein sehen tut man im handtuch eh weniger als wenn man mit shorts da steht :>
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #6
    > Wann ist man halbnackt ?
    ... würde jetzt mal sagen wenn man(n) nur noch Unterhosen trägt oder z.B. nach dem Duschen ein Handtuch umgewickelt hat.

    > In welcher Bekleidung minimal dürfen euch Freunde und Bekannte sehen?
    ... so wie ich gerade zuhause rumlaufe :grin: ... wenn ich z.B: aus der Dusche komme und außer einem Handtuch nix anhab und es klingelt ... soll ich dann etwa sagen "Moment, hab nix an ?" ... nöö ... :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #7
    Aus Bequemlichkeit stimme ich dem einfach mal unkommentiert zu :zwinker:
    Gruß Koyote
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #8
    hab mal das erste geklickt, obwohl ich für meine Oma ja immer halbnackt rumlaufe (egal wieviel ich anhabe :grin:) :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #9
    Öhm, ich sag 'halbnackt' oft, ohne genau zu definieren, was es ist.. kann sowohl nur Unterwäsche als auch Handtuch als auch noch obenrum was drüber sein..

    Und ich mich selber dürfen Leute in Unterwäsche, Handtuch, Bademantel sehen.
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #10
    beides mal unterwäsche ...
    mein gott, die schauen mir schon nix weg, im schwimmbad renn ich auch nich anders rum ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #11
    ? freundinnen dürfen mich auch ganz nackt sehen, wo is das problem.?

    kerle... hose/rock und obenrum BH, nackter nicht.
     
  • Pixie
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #12
    Na eben nur Slip :smile:

    oder nur BH :tongue:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #13
    also ich denk halbnackt is halt wenn man ziemlich viel haut sieht :tongue:... also ich würd ma sagen wenn man nur noch untenrum leicht verhüllt ist :tongue:

    also bekannte/freunde können mich auch in unterwäsche, bademantel oder mitm handtuch umhüllt sehen, also stören würd mich das net großartig
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #14
    naja mich haben schon so viele leute nackt gesehen, dass es mir eigentlich immer ziemlich egal ist ob ich etwas anhabe.
    früher sind wir beim bzw nach dem furt gehen leidenschaftlich gern flitzen gegangen. tus eigentlich immer noch gern, is einfach ein schönes gefühl - so ganz nackt durch die stdt zu rennen :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #15
    Halbnackt ist man meiner Meinung nach, wenn nur die Geschlechtsteile auf die eine oder andere Art verhüllt sind (Unterwäsche, Tuch, etc.).

    Generell habe ich mit halbnackt sein keine Probleme, also zum Beispiel nur mit einem Tuch bekleidet aus der Dusche zu kommen, oder im Zimmer auffer Jugendherbergen schnell Hosen und T-Shirt zu wechseln.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #16
    Würde sagen erst wenn man in Unterwäsche dasteht.
     
  • da burner
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #17
    ich finde ab unterwäsche is man halbnackt. da mich freunde nicht nackt und auch nich halbnackt sehen sollen, außer meine freundin*gg:smile2:)^^ sollte man da immer relativ komplett angezogen sein:smile2:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #18
    Halbnackt ist bei mir nur Unterwäsche und sowas, also wenn man oben oder unten rum oder beides nur ein Teil Unterwäsche anhat.

    Und meinen Freunden zeig ich mich normalerweise nur angezogen (außer es sind Freundinnen von mir).
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #19
    Ich würde sagen halb nackt ist entweder in ein Handtuch gewickelt oder nur in Unterwäsche.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #20
    genau...

    und freunde dürfen mich dann immer halbnackt sehen...
    nackt muss net sein *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste