Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #1

    Ab wann ohne Kondom ?

    Also hab seid kurzen ne Freundin. Es ist nichts richtig festes aber ich weiß das sie kein Anderen hat und ich hab auch keine Andere. Wir haben auch schon miteinander geschlafen(mit Kondom) Sie hat aber auch so ein Stäbchen drin welcher der Verhütund dient.
    Meine Frage ist nun ab wann man es ohne Kondom machen kann im bezug auf Aids. Wie gesagt ist nichts festes aber "gehen trotzde nich fremd" Danke für eure Antworten.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    Dann gehts doch, sobald HIV und Hep-C abgeklärt sind.
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    Ich könnt es jederzeit ohne Kondom machen, solange ihr einen AIDS- bzw HIV-Test gemacht habt.
    Dannach sollte das kein Problem sein, wenn ihr beide einverstanden seid.

    Frag doch deine Freundin ob ihr einen solchen Test zum Zweck des GV ohne Kondom machen wollt/könnt.

    MFG Qoo0
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #4
    es geht auch ohne Tests ...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5

    Ganz genau!!! Und schon ist das Problem gelöst :smile:
     
  • Kringel
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #6
    Diese stäbchen sollen ja ziemlich sicher sein...
    Also brauchst wirklich nur den test ob du oder sie HIV oder Aids hat und dann könnt ihr los poppen was das zeug hät :grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #7
    ich würds zwar anders ausdrücken...., aber im prinzip würd ichs auch so sagen..:grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8
    Also Leute, einen Aids-Test braucht ihr nicht machen. Es heißt HIV-Test. Ich bitte auch zu bedenken das man auf Hepatitis C testen sollte. Lässt sich wesentlich leichter als HIV übertragen und auch nur sehr sehr schlecht heilen. Hep-C hat im übrigen auch ein ungünstiges Ende.
     
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #9
    Danke erstma...

    Danke für eure Antworten.. habt mir weiter geholfen. Bloß ein Problem hab ich noch... Wenn sie kein Aids hat un ich nich können wir uns nich anstecken...is klar. Aber wie entsteht diese Krankheit ? Hab geadacht das man auch Aids bekommen kann wenn keiner diese Krankeit hat. Oder?
     
  • philippaebi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    2 Juni 2006
    #10
    xD der war gut :smile2: "aids, die krankheit die aus dem nichts kommt !"

    Nein dem ist nicht so... aber das du darüber net ma aufgeklärt wurdest erstaunt mich...
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #11
    Daß zwischen einer HIV Infektion und AIDS aber schon noch Unterschiede bestehen, weißt Du aber schon?
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #12
    daran habe ich grad auch gedacht.. gibt viele leute, die den unterschied nciht wirklich kennen..
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #13
    ich dacht das hiv sozusagen nur die viren sin,aus denen aids entsteht?:ratlos:

    neee,aber jetzt mal im ernst,kann man sich ni gegebn hebatitis impfen?was ist so gefährlich an hebatitis c?
    würd mich ma interessieren:schuechte
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #14
    Gegen Hepatitis A und B kann man sich impfen lassen. Gegen Hepatitis B sollen sogar alle Jugendlichen geimpft werden.

    Gegen Hepatitis C kann man nicht impfen, man kann eine Infektion mit Interferonen und einem Virostatikum behandeln.
    Folgen einer Hepatitis C Infektion: akutes Leberversagen und Entzündungen der Bauchspeicheldrüse, der Herzmuskulatur oder der Lunge, die einen tödliche Ausgang nehmen können

    chronische Form: Leberzirrhose, chronisches Leberversagen, höheres Risiko, einen bösartigen Lebertumor (Leberzellkarzinom) zu entwickeln
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #15
    natürlich geht das auch ohne, aber mit ist sicherer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste