• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wann unterhose aus?

N
Benutzer53087  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
wann ist der beste Zeitpunkt die (Unter-)hose auszuziehen, für den Mann bzw. die Frau? Wie macht Ihr es - fummelt Ihr erst ne Weile und zieht Euch kurz vorm f*** ganz aus oder gleich am Anfang alles aus?
Für den Mann isses ja auf Dauer nicht unbedingt angenehm mit der Verhärtung inder Hose..
Schreibt mal wies bei Euch meistens passiert.

Nils
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mein Freund zieht die Unterhose meistens ziemlich früh aus bzw. ich sie ihm. Ein bisschen fummeln mit Unterhose, aber dann gehts auch nicht mehr so gut mit, also weg damit.
Bei mir ist das unterschiedlich. Mein Freund hat oft bisschen Panik, dass irgendwie was von ihm (Lusttropfen) bei mir irgendwie dran kommen könnten (obwohl ich ja die Pille nehm), deswegen zieh ich sie manchmal erst kurz vor dem Sex aus.
Aber nicht immer, das kommt ganz auf die Art des Vorspiels an (oder ob wir überhaupt eins machen).
Auf jeden Fall ist es für die Frau, denke ich, weniger problematisch und unbequem, die Unterhose länger anzubehalten. Außer beim Lecken vielleicht...
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also sie reißt mir die unterhose schon recht früh vom leib. sie liebt einfach den anblick meines erigierten schwanzes. ich lass mir mit ihr etwas mehr zeit. das "auspacken" zelebriere ich richtig, vorallem wenn jetzt wieder die kühlere jahreszeit kommt und sie mehr an hat.
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich sag mal unterschiedlich meistens ziehen wir uns super schnell aus schmeissen die klamotten durch die gegend und fangen an

oder wir lassen ne zeitlang die klamotten an und ziehen uns gegenseitig aus
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist eigentlich total unterschiedlich und kommt eben auch drauf an, wie geil wir sind bzw. was wir machen möchten.
Aber meistens ziehen wir uns gegenseitig die Hosen sehr schnell aus, damit wir uns besser streicheln können.
 
Rice
Benutzer57964  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir kuscheln meistens ganz nackt...also fliegen Boxershorts und Slip meistens schon raus, bevor wir uns überhaupt ins Bett gekuschelt haben *g*

Ist doch auch viel schöner, die Nähe und Wärme des Partners zu spüren, wenn er komplett nackt ist :drool:
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es erregt mich immer unheimlich, wenn er mir die Hose auszieht und mirdanach über die Unterwäsche streichelt. Da bekommt man immer das Gefühl, dass man richtig heiß ist und er einen aber noch warten lässt und freut sich viel mehr. So empfinde ich es.
Meinem Freund ziehe ich immer recht schnell seine Hose aus, damit ich ihm unter die Boxershorts greifen kann und sie, falls ich ihn noch ein bisschen befriedigen möchte auch relativ flott aus. Ansonsten zieht er sie immer kurz vor dem Sex aus. Ich hingegen bekomme in der Regel vorher noch ein intensiveres Erlebnis :tongue:
 
F
Benutzer62871  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
och, das ist ganz unterschiedlich.
manchmal bleibt alles recht lange an (mit NUR boxershorts geht das auch beim mann ohne probleme) und manchmal machts - schwuupps - und alles ist weg. :smile:

meistens jedoch wird erstmal sie ODER ich ausgezogen - also nur einer - und dann wird der/die erstmal in den wahnsinn getrieben :grin: und dann umgekehrt oder gleich loslegen.
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
meistens is es bei uns so,dass wir gemeinsam ins bett fallen und ich dann anfang ihn auszuziehen...wenn ich dann bei der unterhose bin steht er manchmal auf und schließt die tür ab währenddessen zieh ich mich schnell gar aus und leg mich unter die decke

er weiß dass dann meist schon und kriecht mit seinem kopf zwischen meine beine oder ähnliches....
:schuechte
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist immer unterschiedlich. Wenn wir beide gerade so heiß sind, dass wir es nicht abwarten können, ist die Hose oft schnell weg. Ansonsten bleibt sie aber auch mal länger an und wir erst kurz vorm einführen von ihr ausgezogen :zwinker:
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie bei den meisten unterschiedlich.
Manchmal zieht er sie aus, ein andermal zieh ich sie ihm aus. Manchmal sag ich ihm er soll sie ausziehen.
(Andersrum ist das genauso)

Ich meine es kommt schließlich darauf an, ob wir ruhigen Sex haben wollen, bei dem der andere langsam Stück für Stück ausgepackt wird oder ob wir richtig scharf aufeinander sind und uns selbst schon die Kleider vom Leib reißen.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also meistens wird bei uns schon beim Vorspiel alles ausgezogen und wenn dann alle hüllen gefallen sind, dann wird noch nen kleines weilchen rumgefummelt. Bis ich dann auf sie drübersteige oder sie sagt: "Fick mich durch". Ich liebe diesen Satz so an ihr!!:tongue::drool:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir kuscheln meistens ganz nackt...also fliegen Boxershorts und Slip meistens schon raus, bevor wir uns überhaupt ins Bett gekuschelt haben *g*

Ist doch auch viel schöner, die Nähe und Wärme des Partners zu spüren, wenn er komplett nackt ist :drool:

Dito! So ist bei uns meistens auch.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #14
So bald wie möglich soll des nerivge ding weg. :smile:
Allerdings war es bie unserem ersten mal so, dass seineboxershorts erst kurz vor penetration verloren gegangen sind, aber das lag sicher dran, weil wir beide noch etwas unsicher waren. :zwinker:
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
da ich recht empfindlich bin, lass ich das teil schonmal etwas länger an, dann brauche ich nicht so drauf zu achten, wo gegen zu stossen (was sehr unangenahm ist).

kommt aber auch vor das sie gleich in hohem bogen fliegt, dann ist eben vorsicht geboten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Also meistens wird bei uns schon beim Vorspiel alles ausgezogen und wenn dann alle hüllen gefallen sind, dann wird noch nen kleines weilchen rumgefummelt.
genau so...wir ziehen uns gegenseitig aus,wenn wir merken,dass wir halt grad geil aufeinander sind und mehr wollen...am naechsten moin sieht man nur klamotten ueberall vorm bett rumfliegen...:grin: und wenn seine jeans runtergezogen wird dann geht auch die boxershorts mit runter,der haelts sonst nicht aus^^
 
A
Benutzer Gast
  • #18
Das kommt irgendwie auf die Situation an. Wenn ich heiss wie die Hölle bin, dann hat sie überhaupt keine Chance mir irgendwas auszuziehen. Ansonsten baut man sowas gerne ins Vorspiel ein.
 
B
Benutzer Gast
  • #19
sobald es unangenehm wird, dass heisst man hat keinen platz zum richtig fummel oder dergleichen...
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Uhh sorry, meinte die Boxershirt die ich geschenkt bekommen habe.
Jeanshosen sind alle furchtbar eng dann, stimmt
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
ich meinte auch Boxershorts, nämlich die, die jetzt mir gehören:zwinker:
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein freund hat sie meistens sehr schnell aus, damit ich besser an seinem schwanz rumspielen kann, deshalb bekommt er sie ser schnell von mir ausgezogen ...

bei mir ist es unterschiedlich. mal schneller und mal nicht so schnell, ich mag es halt auch wenn man mir über meien string streichelt und sich meine lust dadurch steigert und er sie mir dann erst kurz bevor er mich F**** auszieht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren