Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äinjöl
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #1

    Ab wann Vorspiel??

    Hi

    Mich würd einfach mal interessieren ab wann ihr es Vorspiel nennt:
    Jeder kennt ja die übliche Situation, man küsst sich, küsst sich länger, kuschelt n bisschen küsst sich nochmal fängt dabei an zu fummeln und langsam wird klar worauf es hinaus läuft. Aber wo fängt für euch das eigentliche Vorspiel an??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Januar 2005
    #2
    *lach* Muss man alles immer genau definieren?
    Also ganz ehrlich? Ich kanns nicht mal sagen *g* :smile:

    Juvia
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #3
    Hallo!
    Ich merke es an verschiedenen Sachen, dass es auf Sex hinauslaufen wird, also ein Vorspiel ist: Mein Freund zieht sich aus, er legt ein Kondom bereit, er küsst mich intensiver, er lässt mich ihn berühren, er zeigt mir offensichtlich gewisse Körperreaktionen... Das alles macht er nicht, wenn es nicht auf Sex hinauslaufen würde. Also ist das in unserer Beziehung immer recht offensichtlich...
    Viele Grüße
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #4
    Vorspiel ist ja eigentlich, wenn man vom Wort selbs ausgeht, alles was vor dem GV passiert :grin:

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #5
    schon beim ersten kuss fängt das vorspiel an.
    aber dass es eins war, weiß ich erst hinterher, wenns zu mehr kam, sonst wars nur rumknutschen.

    aber muss ein vorspiel immer zu mehr führen?
    nicht unbedingt, es kann auch vorspiel ohne anschließenden sex geben, oder?
    dann also schon küssen bei mir.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #6
    Hm.. sorry, aber für mich kommt das so rüber als wäre es immer der Gleiche und unspontane Ablauf?!

    vana
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #7
    Hallo!
    Ja, ist auch so... Immer am Wochenende...um die gleiche Uhrzeit...gleiche Sachen...naja.
    Viele Grüße
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #8
    Für ihn ist leider rumknutschen schon Vorspiel, was ich sehr schade finde (ist in der Anfangszeit ja meistens anders).
    Für mich ist es schon heftigeres Rumknutschen und Streicheln am Po, Bauch etc.
     
  • wuschelii
    wuschelii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #9
    hmmm.. also meistens weiss ich wenns danach weitergeht.. dann fängt das vorspiel für mich auch beim küssen an.

    wenns spontan zu mehr kommt, dann fängt bei mir das vorspiel erst an wenn er mich langsam zum bett drängt *gg*
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #10
    vor dem spiel ist nach dem spiel.... tschuldigung!

    also vorspiel isses dann, wenn's nach dem "vor" noch was anderes und vielleicht sogar ein nachspiel gibt!

    m.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #11
    ? is doch schön, für uns is auch rumknutschen vorspiel, schon immer.
    und ich finds toll, weils mich geil macht.
    solange es das vorspiel nicht NUR aus rumknutschen besteht is das toll.
    (meintest du das, dass küssen euer einziges vorspiel ist? das is natürlich blöd, änder es!)
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #12
    @juliaB
    ich glaube sie meint dass es kein rumknutschen mehr gibt ohne dass es auf mehr hinausläuft.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #13
    Oje, ich sollte nicht posten, wenn ich noch total müde bin... :grin:

    Ja, ich meinte, es gibt mittlweile kein Knutschen mehr ohne dass was danach passiert. Also ist es insgesamt sehr viel seltener geworden, am Anfang der Beziehung haben wir kaum was anderes gemacht. Mir fehlt das total, weil ich total gerne mal kuschel und küsse, ohne zu erwarten, dass es weitergeht, während er glaube ich immer denkt, das ist eine Aufforderung und er "muss gleich ran"...
     
  • Äinjöl
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #14
    Dann ist es bei euch ja wie bei mir, bei uns fängt es auch mit einfachem küssen an, und dann wird es halt immer intesiver, immer fordernder, und dann nimmt das halt so seinen lauf! Aber manchmal wird auch nur intensivb geknutscht und n bisschen gefummelt ohne dass mehr passiert, finde ich eigentlich auch gut so, das steigert nur die lust!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #15
    :zwinker: aso, okay, geschnallt *g*

    ja, das is doof.
    hast du schonmal mit ihm drüber geredet, dass du grundsätzlich auch mal nur küssen/kuscheln willst?

    ich würde dann, wenn mir nicht nach mehr ist einfach sagen "jetzt nicht, lass uns einfach noch ein bisschen küssen, das ist so schön."
    und fertig.
     
  • haupes
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #16
    ....
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #17
    Komischerweise war es neulich so, dass er, als er wusste, dass ich nicht mit ihm schlafen will, seit längerem mal wieder zum "nur so" knutschen ankam...
    Wahrscheinlich denkt er sonst echt, ich erwarte von ihm mehr. Dabei würde es ja einfach reichen, mal zu sagen "Schatz, ich hab den Kopf grade voll, lass uns einfach kuscheln". Wäre mir jedenfalls lieber als dieses "ganz oder garnicht". Aber bring den Mann mal dazu, über Sex zu reden... :rolleyes2
     
  • da burner
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #18
    ich denke es ist erst richtiges vorspiel, wenn man dem anderen in die hose odder unter das shirt greift und ihn richtig stimuliert. auch wenn man sich auszieht ist es vorspiel.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #19
    is das erns gemeint? das ja heftig :eek:

    vana

    Ihn darauf ansprechen?!

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #20
    hat sie sicher schon probiert, is aber bei manchen kerlen nicht einfahc, da kann man alles mögliche ausprobieren und sie sagen trotzdem nix dazu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste