• Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #21
    ..

    - gelöscht -
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #22
    ALSO:

    Die Pille wirkt ab dem ersten Tag, glaubt mir wenn auch nur EINE EINZIGE SCHWANGERSCHAFT im ersten Monat zustandegekommen wäre, die auf eine "Fehlfunktion" der Pille zurückzufähren wäre, stände das in Fettbuchstaben und Schriftgröße 20 in der Packungsbeilage :grin: Die sind ja nicht verrückt und würden eine Prozesswelle riskieren.

    Warum nimmt man die erste Pille während der Periode:
    Darla hats schon richtig vermutet, es schließt einfach 100%ig eine Reifung des Eis aus, denn der Zyklus der Frau ist nie ganz regelmäßig und da wird dann einfach auf Nummer Sicher gegangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten