• 29 Januar 2003
    #21
    Ich muss einfach mal was dazu schreiben ohne alle Antworten durchzulesen :cool:

    4 Monate ist zwar noch keine lange Zeit aber wenn ihr beide den Wusch habt zusammen zu ziehen und eigentlich nichts dagegen spricht ist es doch Okay.

    Ob ihr es nun nach 4 Monaten macht oder nach 2 Jahren, eine Garantie das es klappt wird es nie geben.
     
  • kleene82
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #22
    @ mhel und blonde Mieze:

    Also, er ist serwohl in der Lage eigene Entscheidungen zu fällen, sonst hätte er es ja auch nicht geschafft aus seinem alten Wohnort wegzugehen und hier nochmal komplett neu anzufangen!

    Und, doch ich glaub ich hab mich in letzter Zeit verändert, wenn auch nicht viel. Und wir haben nicht nur 10 Minuten drüber gesprochen sondern sehr lange und ausführlich.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #23
    Das is jetzt gerade mal .... 3 Wochen her... oder?
    Und in 3 Wochen bist du ne total erwachsene, reife Frau geworden - natürlich.
    Das is genauso albern wie in diesem Raucher-Thread, wo die Scheiberin innerhalb von wenigen Tagen sich angeblich "ach so gebessert und verändert" hat (....)

    Sowas is in meinen Augen nur albern. Niemand ändert sich so schnell so gravierend.
    Und sowas wie "Reife" erlangt man net in 2 oder 3 Wochen, zum Teufel.

    Ich würds net machen - und ich würd auch erst recht net mit einem Mann zusammenziehen, der "ab und an einen Tritt in den Hintern" braucht bzw. sich offensichtlich manchmal net ganz sicher ist und dann einfach irgendwas macht. Und zwei Tage später wieder ganz was anderes meint (und sowas ändert man auch net in 2-3 Wochen.....).
    Also, ein klares "nein" - aber in Wirklichkeit interessierts dich eh net. Du hättest lieber ein "ja". Und solang du kein "ja" bekommst, wirst wohl weiter krampfhaft versuchen uns von deiner Meinung zu überzeugen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #24
    *applaudier*
    genau das wollt ich auch sagen.. aber ich hätts nich so nett gesagt *gg*
     
  • kleene82
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #25
    Ich habe nur geschrieben das ich mich ver bzw. geändert habe, mehr nicht! Das man in ein paar Wochen keine Reife erlangt ist mir schon klar!!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2003
    #26
    Ja, aber er sagte, du bist unreif - das hat ihn also gestört... und nun störts ihn nimmer oder du bist reifer?
    Ok, du bist net reifer, also gehen wir davon aus, dass es ihn nimmer stört.
    Was mich wieder zu dem Schluß kommen läßt, dass er wohl Gehirn und Mund net unter Kontrolle hat, sonst würde er net dauernd irgendwas anderes behaupten oder beschließen *kopfschüttel*.
    Und sowas echt mit 30.... also ich würd mir an deiner Stelle wirklich ernsthafte Gedanken machen, mit wem ich da zam bin.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2003
    #27
    hmm kann ich rigentwie nich mit reden weil ich bin jetzt am 22.2.2003 mit meinem freund 2 jahre zusammen und wir wohnen auch seid dem 22.2.2001 zusammen :tongue: hihi... also bis jetzt gab oder gibt es keine probleme... naja ok er ist nich zu mir gezogen is ja nich meine wohnung ich wohne noch bei meinen eltern da ich damals erst 16 wa... bin jetzt seid 9 tagen 18 und hab auch noch nich vor meinen süssen rauszuschmeissen oder sowas :tongue:
    im gegenteil wen ich jetzt ne lehre habe oder so was dan wollen wir anfangen uns ne wohnung zu suchen :grin:

    gruss BeazY
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Januar 2003
    #28
    Wenn es für dich ok ist, warum nicht.
    Ich würde allerdings niemals nach schon vier Monaten mit meinem Freund zusammen ziehen.

    Allerdings finde ich das Verhalten von deinem Freund äußerst merkwürdig, wie wohl die meisten hier. Vorallem, wenn man bedenkt, wie alt er ist..

    Außerdem verstehen ich nicht, dass er mit dir in die Kiste hüpft, wenn er dich für unreif hält...
     
  • mari
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #29
    Ihr euch sicher seit, das es für euch das richtige ist, probiert's aus.

    Mir wäre es zu früh.
    (aber ich führe auch eine Fernbeziehung und keiner von uns kann im Moment umziehen, also stellt sich die Frage bis jetzt noch nicht)

    Man sollte sich halt vorher Gedanken drüber machen und es nicht illusorisch sehen. Vermutlich würde es auch mal vorkommen, dass man sich wegen des Abwaschs streitet oder die dreckige Wäsche vom anderen aufsammeln muss, was dann nicht so Spaß macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten