Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haben eure Eltern euch vorgeschrieben ab wann ihr Sex haben durftet?

  1. Ja, sie haben gesagt, ab dem Alter von ** darf ich Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sie haben nur auf Gesetze hingewiesen, aber mir nicht persönlich vorgeschrieben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Mindesalter haben sie nicht genannt, aber sie sagten immer, dass ich für Sex zu jung wäre.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sie haben nur gesagt, dass ich an die Verhütung denken soll, aber mir nie Sex verboten.

    8 Stimme(n)
    29,6%
  5. Sie haben mir die Uhrzeit meiner Heimfahrt vorgeschrieben, nicht das Mindestalter für Sex.

    2 Stimme(n)
    7,4%
  6. Miene Eltern haben mir nie irgendwelche Vorschriften für Sex gemacht.

    17 Stimme(n)
    63,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #1

    Ab welchem Alter haben eure Eltern euch Sex erlaubt?

    Haben euren Eltern jemals irgendwie Vorschriften dahingehend gemacht, ab welchem Alter ihr Sex haben dürft und so?:schuechte Oder haben sie sich in der Hinsicht ganz zurückgehalten?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #2
    Ich durfte ab 15 einen Mann bei mir übernachten lassen. Das werte ich als Zustimmung ihrerseits. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #3
    Da haben wir nie wirklich drüber gesprochen. Mit etwa 13 hat meine Mutter mir gesagt, dass ich, wenn es mal soweit ist, gut verhüten soll und mir die wichtigsten Mittel genannt (die ich aus Teenie-Zeitschriften bereits kannte <g>). Aber ich hatte als Jugendliche nie einen Freund und für meine Eltern war klar, dass ich keinen Sex habe, deswegen wars kein richtiges Thema.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Oktober 2007
    #4
    Hm bei mir genau so - allerdings war ich 14.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    Lol da frag ich doch nich meine Eltern...^^ tzzzz^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #6
    die haben da nie ein wort drüber verloren. die wussten, dass wir vernünftig sind in der hinsicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #7
    War unjnötig. An mir war ohnehin keiner interessiert, insofern war ich schon längst aus jedem Aufklärungsalter raus, als das erste Mal jemand bei mir übernachten wollte.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #8
    Ich hab sie nie um Erlaubnis gefragt.:zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #9
    Da gabs nie Vorschriften, kann aber auch daran liegen, dass ich erst einen festen Freund hatte, als ich schon (fast) 18 war.
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Oktober 2007
    #10
    Und ich 16. Aber ansonsten war es genauso.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    30 Oktober 2007
    #11
    Sie haben mich mit 17 gefragt: wann bringst du uns denn endlich eine hübsche Schwiegertochter nach Hause? Das wiederholen sie bis heute. Vorher haben sie nix dazu gesagt außer, dass ich nicht zu früh "damit" anfangen sollte. Aber ich war eh ein Spätzünder.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Oktober 2007
    #12
    Darüber reden meine Eltern und ich nicht.

    Also jetzt nicht ansich über Sex red ich mit meiner Mama schon mit wem ich habe aber sie haben nie irgendwas gesagt von wegen du darfst jetzt noch keinen Sex haben oder so. :zwinker:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #13
    War bei mir auch so.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #14
    Ich hab meine Eltern nie danach gefragt, ob ich jetzt Sex haben darf:ratlos: Und sie haben auch nie was angedeutet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste