Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ab welchem Alter haben eure Eltern euch Sex erlaubt?

  1. bin w: Sie sagten, ich darf ab xx Jahren Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Sie sagten, ich darf Sex nur mit einem festen Freund haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Sie sagten, ich darf Sex nur mit einem festen Freund oder einer festen Freundin haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Sie sagten, ich darf nicht vor meiner Hochzeit Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Sie haben mir keinerlei Vorschriften gemacht.

    11 Stimme(n)
    52,4%
  6. bin m: Sie sagten, ich darf ab xx Jahren Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Sie sagten, ich darf Sex nur mit einer festen Freundin haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Sie sagten, ich darf Sex nur mit einer festen Freundin oder einem festen Freund haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Sie sagten, ich darf nicht vor meiner Hochzeit Sex haben.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  10. bin m: Sie haben mir keinerlei Vorschriften gemacht.

    9 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #1

    Ab welchem Alter haben eure Eltern euch Sex erlaubt?

    Haben eure Eltern zu euch gesagt ab welchem Alter ihr Sex haben dürft?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #2
    Nein, sie haben mir keinerlei Vorschriften gemacht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #3
    Nein, meine Mama glaubte sogar ich hätte schon längst, obwohl das gar nicht stimmte. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #4
    nein, meine eltern haben sich da rausgehalten.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #5
    Meine Mam hat mit mir über Verhütung gesprochen, lange bevor sie damit rechnen konnte, dass ich Sex habe. Vorschriften gemacht oder Freigabe beschlossen usw. haben meine Eltern nie, sie halten das für meine Privatsache.

    Meine ersten Sex-Erfahrungen sind übrigens noch nicht sehr lange her. Und als ich kürzlich nebenbei davon sprach, merkte ich, dass die Mam glaubte, ich hätte schon seit mindestens zwei Jahren regelmässig Sex...
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #6
    Für meine Eltern war wichtig, dass ich die Pille nachm und sie Verütung 100%ig geklärt ist. Mit 16 hatte ich mein erstes Mal. Meine Mutter fand zwar, dass das früh ist, aber sie liess mich das schlussendlich selbst entscheiden.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #7
    Ob und wann ich Sex habe, war meinen Eltern immer egal. Bis 15 hatte ich eh kaum Freunde, die waren also eher froh, als ich anfing, Jungs kennenzulernen.

    Verhütung hat meine Mama allerdings öfters mal angesprochen. ^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Oktober 2008
    #8
    meine mutter hat mir nie vorschriften gemacht. wäre auch sinnlos und daneben.


    sie hat uns aber früh genug gesagt, wir sollen verhüten :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    9 Oktober 2008
    #9
    Dazu haben meine Eltern nie was gesagt.
    Vor meinem 17.Lebensjahr war das Thema auch gar nicht relevant, da ich vorher nichts mit Jungs hatte.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2008
    #10
    Sie haben mir keine Vorschriften gemacht. Dass es wichtig ist, auf Verhütung zu achten, war klar.

    Ich hatte "eher spät" Sex, was aber nicht an meinen Eltern lag, sondern daran, dass ich mich relativ spät zum ersten Mal verliebt habe (mit 20) und vorher kein Interesse hatte.

    Als ich 14 war, wollte einer aus der Tanzstunde was von mir, was meine Eltern auch wussten, sie haben sich da nicht eingemischt und hätten ggf. mir auch weitergeholfen, wenn ich Fragen wegen Sex und Verhütung gehabt hätte in dem Alter :zwinker:. Für mich war das damals aber gar nichts, nicht nur, weil ich in diesen jungen Herrn null verliebt war...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste