Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hotmind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #1

    Abblitzen

    :schuettel wie wurdet ihr abgeblitzt, gekündigt, oder einfach gesagt verlassen oder ihr selbst einen verlassen habt ? :schuettel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abblitzen Lassen - Ein Mysterium?
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #2
    Ich bin eigentlich noch nie abgeblitzt.
    Verlassen hab ich jemanden quasi am Telefon. :schuechte_alt: Naja, aber es war eigentlich schon länger klar, es war kein knallhartes Schlussmachen.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #3
    Wie wär's mit mehr als nur einer Auswahlmöglichkeit?
    Kann ja sein, dass jemand per SMS und Internet verlassen wurde.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #4
    Einmal persönlich. :geknickt: (Immerhin noch die edelste Art, wenn's schon sein muss.)
    Und einmal per Autounfall. :cry:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #5
    [x] persönlich
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 Dezember 2006
    #7
    warum gibt es nur eine Antwortmöglichkeit? Kann doch sein, das so was schon mehrfach vorgekommen ist!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #8
    Ich wurde noch nicht verlassen, aber habe verlassen und das mit einem sehr langen Gespräch.

    So long -
    MFG Katja
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #9
    Seit dem richige Beziehungen bei mir begonnen haben, war ich auch immer die Person die Schluß gemacht hat. Das ganze dann auch mit einem langen Gespräch und mit vielen Tränen. Teilweise sind Tränen auch von beiden Seiten geflossen.
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #10
    50 ways to leave your lover. Sieht so aus, als wenn ich schon auf jede Art und Weise "abgeblitzt" bin. Ich denke dann immer: "Die Ärmste, was besseres findet sie eh' nicht. Mit dieser großen Fehlentscheidung ihres Lebens muss sie nun klar kommen." :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #11
    er hat schluss gemacht, bevor es richtig anfing... :ratlos:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #12
    LOL .. gute Einstellung :drool:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    3 Dezember 2006
    #13
    Per SMS (das war echt total feige). Ich sags den Leuten lieber persönlich, wenn es denn soweit sein sollte. Außer es geht fernbeziehungsbedingt nicht, dann möchte ich auch nicht, dass er erst herkommt und ich ihn dann stehen lasse, das ist dann auch scheiße.
     
  • mazi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #14
    Ebenfalls per SMS (von einem sechs Jahre älterem Mädel! Bin 26) Einfach Charakterlos und feige mir sowas nicht in die Augen sagen zu können. :kopfschue
    Sie war der Meinung, ich wäre zu Kindisch! :grin:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #15
    Per ICQ....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #16
    Verlassen wurd ich noch nie, aber ich hab die Sache immer persönlich beendet.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    3 Dezember 2006
    #17
    Meistens persönlich und fast immer mit dem Standardspruch: "Du bist ein netter Kerl, aber ich liebe dich nicht. Lass uns doch einfach Freunde bleiben..." :cry:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #18
    verlassen worden: immer persönlich

    selbst verlassen: immer persönlich, einmal per SMS

    is aber in der Regel in 10 Minuten durchgezogen, ich lass mich da nicht so auf Diskussionen ein
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #19
    Immer persoenlich. Nur ein Ex musste mit "durch Freund" eine Ausnahme machen ... :kopfschue
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #20
    bisher nur persönlich, alles andere ist ja unter aller sau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste