Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 11 Juni 2004
    #1

    Abbruch

    alsoooooooo,ich würde gerne meine Periode verschieben.Bin jetzt in der 2 Woche und hab halt jetzt noch 7 Dragees,könnt ich da jetzt auch schon aufhörn,oder geht des nur so 1 bis 2Tage die zu verschiben.Und besteht dabei ein Risiko für ne Schwangerschaft?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abbruchblutung
    2. abbruchblutung
    3. Abbruchblutung
    4. Abbruchblutung??
    5. Abbruchblutung Pille
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #2
    Wenn du ne Mikropille nimmst, hast du zwei Möglichkeiten:
    1. Du lässt die letzten 7 Pillen weg und fängst quasi direkt mit der 7-tägigen Pause an. Die Pause darf aber NICHT länger als 7 Tage dauern! Danach fängst du die nächste Pillenpackung wieder normal an.
    2. Du nimmst zwei Pillenpackungen durch und lässt die 7-tägige Pause komplett weg ... deine Tage bleiben dann diesen Monat aus.

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #3
    Man kann bis zu 7 Pillen weglassen ohne das der Schutz wegfällt. Also keine Sorge.
    Außerdem beginnt er mit der neue Packung (nach siebentägiger Pause) eh von neuem.

    evi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #4
    ja was ich noch dazu sagen :zwinker:

    evi und juvia haben schon das wichtigste zu deiner frage gesagt... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten