Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    27 September 2008
    #1

    ABC in Deutschland empfangen?

    Huhu :smile:
    Da morgen die 5.Staffel "Desperate Housewives" in Amerika startet, möchte ich unbedingt den Sender haben. Natürlich gehts bei uns am Fernsehen nicht. Allerdings habe ich noch die Hoffnung den Sender auf dem PC zu empfangen.:geknickt:
    Hat jmd eine Idee wie das gehen könnte?
    Wär echt suuuper lieb. :tongue:
    Lg
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 September 2008
    #2
    Was Serien aus den USA angeht: Einfach mal kurz nach Ausstrahlung bei Youtube gucken. Da sind von den bekanntesten Serien immer die neuesten Folgen online, wenn auch manchmal gestückelt.

    Hab ich immer so bei The L World gemacht :grin:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 September 2008
    #3
    Oder über nen proxy/anonymizer auf abc.com gehen und da die vollen folgen angucken :smile:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    27 September 2008
    #4
    Das hört sich gut an :smile:
    Gibts da irgendeinen den du empfehlen kannst?
     
  • No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #5
    Hotspot Shield wird in diesem Zusammenhang häufig genannt. Ich hab es selbst noch nie getestet, aber bei Chip Online hat es 90% Daumen hoch.
    PS: So einen Dienst nicht für wichtig Dinge benutzen, da man nie weiß ob der Proxy-Server Passwörter und andere vertrauliche Daten mitloggt.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    27 September 2008
    #6

    Darf ich fragen, warum das wichtig ist und sie nicht einfach so schauen könnte/sollte?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2008
    #7
    Weil die Full Episodes nur aus den USA zugänglich sind.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 September 2008
    #8
    Weil diese websiten die IP überprüfen, und dann merken "Aha, der kommt aus deutschland". Und weil man eben dann mit ner deutschen ip versucht auf diese folgen zuzugreifen, wird der zugriff geblockt. Da kommt dann immer so ein netter hinweis in der art: "This content is not viewable outside the united states", oder was derartiges.

    Mit so nem proxy/anonymizer kannste dem server eben vorgaukeln dass du aus den usa bist, und kannst dir das zeug trotzdem angucken :zwinker:



    edit: Verdammt!

    Muss das sein? :grin:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    27 September 2008
    #9
    Ah, das wusst ich nicht. Danke :smile:
     
  • Abrasax
    Abrasax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #10
    Ansonsten Seiten wie allfg.org, al2c.tv usw verwenden, das Netz ist voll davon. HQ Alternative: rapidshare.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 September 2008
    #11

    Weitere alternative: Wissen dass soetwas illegal ist, und solche links nicht posten.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    29 September 2008
    #12
    Naja irgwendie hat abc des nicht :eek:
    hätte ich des vllt gucken müssen WÄHREND es im tv kam?
     
  • No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #13
    Die werden die 5. Staffel bestimmt auch bald auf hulu.com hochladen. Immerhin hat ABC auch die Folgen von der 4. Staffel hochgeladen (zumindest Folge 13 bis 17 sind da noch verfügbar). :zwinker:
     
  • Abrasax
    Abrasax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #14
    Hi du,
    es waren Namen, keine Links. :smile:
    Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, worauf sich dein "illegal" bezieht. Aber weder das Verbreiten von Links mit entsprechendem Inhalt noch das Betrachten dieses Inhalts ist in Deutschland rechtswidrig.
    Also, verbreite hier keine Gerüchte. Und mal ehrlich: Wie pedantisch bist du? :zwinker:

    Bevor mir hier wieder was vorgeworfen wird:
    LiLChicka, hast eine PM.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2008
    #15
    Okay, ich verbessere: Streiche "links", ersetze mit "URLs".

    Und erklär mir mal bitte warum das in deutschland nicht illegal ist, wenn ich dort filme angucken kann für die ich normalerweise bezahlen muss?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste