Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #1

    Abdruck des Busens

    Paralell hierzu: "Schoko-, Wachs-, Latexpenis Umfrage! " möchte ich wissen, ob jemand sowas schonmal mit dem Abdruck seines (bzw. eher ihres) Busens gemacht hat?
    Oder ob sich Männer über sowas freuen würden.
    Wers gemacht hat: in welchen Varianten? Schwierig?
    Kann natürlich auch einfach was aus...ohje wie nennt man das??? Pappmaschee? Keine AHnung *g* Gips oder was es so gibt, sein.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikini-Abdruck :)
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. Busensex
  • AustrianGirl
    0
    4 November 2004
    #2
    mmh, ja, würde mich auch mal interessieren, was die männer so davon halten!
    wenn ich mal nen freund habe, würde ich ihn gerne mal z.b. zum geburtstag einen schokobusen von mir schenken...:smile:
    mmh, diese leckre schoko :drool: macht sicher lust auf mehr...:grin:
    dann wird er sich hoffentlich nicht nur mit dem abdruck meiner brüste zufrieden geben :link:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 November 2004
    #3
    Ich würds auch mal gerne machen. Hab meiner Freundin im Sommer beim Schwangerschaftsabdruck geholfen, hat super Spaß gemacht :smile:
     
  • Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #4
    hab mal beruflich einen Auftrag von einer jungen Frau bekommen, ihren Oberkörper vom Hals bis knapp oberhalb vom Schamhügel abzuformen. Hab ich dann auch gemacht. Sie wollte Ihrem Freund dann einen Abdruck von sich schenken. Ganz einfach ist es nicht, denn man sollte genau wissen, wie man vorgeht mit Gips, da Gips eine Phase von Erwärmung im Abbindeprozess hat, der auf den Kreislauf gehen kann.

    Falls Du Fragen dazu hast, schreib mir ne PN und ich kann dir Tips geben.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #5
    mich wundert ein wenig das bisherige Ergebis der Männer:tongue:
    Würde euch so ien Abdruck des Busens der Freundin nicht freuen?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 November 2004
    #6
    hm, hab da noch nie drüber nachgedacht...vllt mal aus spaß aus schokolade oder so :grin:
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    4 November 2004
    #7
    Also ich fände es richtig toll, wenn meine Freundin so etwas machen würde. Vielleicht mit ein wenig Farbe verziert und dann im Schlafzimmer aufgehängt. Einen kleinen Schleiher am oberen Rand. Ssssieht bestimmt sehr gut aus.
     
  • AustrianGirl
    0
    4 November 2004
    #8
    ich kann das ergebnis voll nicht verstehen....ich dachte, jungs würden sich über ne schokoladenbrust ohrer liebsten freuen!
    mmh, dann überleg ich mir das aber schon noch mal......
    mmh, klar, ist sowas herstellen nicht leicht....aber witzig!

    gibts denn keinen jungen, der gern mal die nippel in schokoform seiner freundin essen möchte??? :confused:
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    4 November 2004
    #9
    Ich würd das eigentlicher gern mal ausprobieren - nur so aus spaß. ;- )
     
  • Hidden
    Hidden (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #10
    Mmmm, also mir würde das schon gefallen, wenn mir eine (nicht-vorhandene :frown: ) Freundin einen Schokoladenabdruck ihres Busens schenken würde :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 November 2004
    #11
    ja hab ich...
    inkl babynauch.... hängt nun im kinderzimmer
    [​IMG]
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    4 November 2004
    #12

    Ich glaub dass die meisten,bzw viele, Kerle hier ned mal ne freundin haben ,und somit mit der offerte nen Schokobusen zu kriegen nix anfangen können und erstmal ne Liebste haben möchten mit echtem Busen und so........
     
  • Misoe
    Misoe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #13
    Fänd ich gut.... Wäre ein lusitger Aschenbecher :zwinker:


    LG misoe
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #14
    Ich finde sowas nicht schlecht, aber halt nur aus Schokolade.
    Weil sowas aufhängen würde ich mir nicht, muss ja nicht jeder sehen. :grin:

    Aber Schokolade die man lecken und beissen kann warum nicht. MAcht doch Appetit auf mehr.
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 November 2004
    #15
    Fänd ich ganz gut, falls das Original mal nicht verfügbar ist.

    Aber nicht aus Schokolade. Das hält bei mir nicht lange. :grin:
    In der letzten Woche hab ich immer Schokolade mit in die Uni genommen. Meint ihr die gucken doof, wenn ich einen in Schoki gegossenen weiblichen Oberkörper mit in die Vorlesung bringe? :ichstehim
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #16
    hab jetzt nicht alle antworten gelesen, aber ich fände einen abdruck des genitalbereiches (schon mal bei wa(h)re liebe gesehen) geil ^^

    was haltet ihr davon?
     
  • Thomas24
    Thomas24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    6 November 2004
    #17
    Das fände ich zwar noch geiler :eek4: als einen Busen, aber ich kann mir die Anfertigung nur schwer vorstellen...
    Naja, und ich würde es mir auch nicht ins Zimmer stellen wollen, weil ich das irgendwie abolut machomäßig finden würde, wenn mich jemand besucht und ich dann jedesmal erklären muss: "Hey das ist die Mumu meiner (nicht vorhandenen) Freundin", oder halt ihre Brust. Und dann müsste ich mir die sabbernden Gesichter angucken.... Und in den Schrank stellen wäre ja auch irgendwie blöd. Deshalb hab ich auch für "finde ich blöd" gestimmt, aber irgendwie mehr deswegen, weil ich nicht so recht wüsste wohin damit.

    Andererseits hat einer aus meinem Jahrgang mal einen Ganzkörperabdruck von einer bekommen, die ich selbst auch kannte. Mensch, da bin ich ganz schön neidisch geworden... Aber wie gesagt, ich hätte es mir nicht ins Zimmer gehangen.
     
  • AustrianGirl
    0
    6 November 2004
    #18
    mmh, ich glaub die folge hab ich auch gesehen!

    mmh, wenn ich mal sowas mache, dann nicht sowas zum aufhängen, sondern aus schokolade!

    na endlich haben mal n paar jungs für "fänd ich gut" angeklickt haben..
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #19
    das aus wahre liebe waren anhänger für eine kette, die wurden erst aus so ner art knete gemacht (der abdruck direkt) und dann mit gips glaub ich gegossen, weiss net mehr wie genau das war, aber auf jeden fall wars am ende ein metall anhänger ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten