• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abenteuer oder vertrautes ?

D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
es geht mal wieder um meine ex .

Sie hatte mich nach 1 1/2 Jahren wegen eines anderen verlassen mit dem sie jetzt über 2 Monate zusammen ist.

Letzte woche sagte sie einer Freundin folgendes:
-Sie würde mich noch lieben
-Ob sie ohren neuen liebt kann sie nicht sagen es wären ja erst 2 Monate (Hallo ? nach 2 Monaten müsste man eigentlich in der stärksten verliebtheit sein , auserdem hat sie mir damals schon nach 2 Wochen Briefe geschrieben, ich liebe dich gesagt etc.)
-Sie sagte ich wäre ein Langweiler und in ihrem neuen sieht sie ein Abenteuer weil er mehr auf Action aus ist(Wobei man dazusagen muss das sie jetzt komischerweise Dinge mit ihm macht bei denen sie bei mir die ganzen 18 Monate Nein gesagt hat , auf Partys gehen etc.)
-Sie redete mehr über mich als über ihren neuen
-Er behandelt sie manchmal schlecht , kontrolliert sie ständig usw.
-Und wenn das mit ihrem neuen mal vorbei ist könnte sie sich wieder was mit mir vorstellen (als ob ich so dumm bin und auf sie warte)


Tja nun die frage @ Mädels oder auch jungs , hattet ihr auch mal sowas in einer langen beziehung das ihr euch nach was neuem aufregenden gesehnt habt und euch das alte vertraute egal war ? Bzw. euch der Spass wichtiger war als Sachen wie vertrauen usw.

Und wenn ja , hattet ihr die entscheidung euren Partner für das "Abenteuer" zu verlassen irgendwann bereut ?

Versteh meine ex auch nicht so ganz... wär nie im Leben auf so eine idee gekommen , mir war das wichtiger das ich jemand hatte der für mich da ist , mit dem ich über alles reden konnte usw.....aber naja jeder tickt anders....
 
B
Benutzer Gast
  • #2
ich glaub kaum, dass alles was sie sagt oder was du von ihr hörst wahr ist..

aber wenn sie soviel über dich redet ist das evtl ein hint..

jaja, "abenteuer""langweiler".. frag sie mal wie das gemeint ist; das zu beantworten -wenn sie für dich was fühlt- wird ein kleines abenteuer für sie :zwinker:

attacke hü! :grin: :grin:
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hattet ihr auch mal sowas in einer langen beziehung das ihr euch nach was neuem aufregenden gesehnt habt und euch das alte vertraute egal war ? Bzw. euch der Spass wichtiger war als Sachen wie vertrauen usw.

Und wenn ja , hattet ihr die entscheidung euren Partner für das "Abenteuer" zu verlassen irgendwann bereut ?


Bei mir noch gar nicht so lange her...
Ich bereue es NICHT, aber ich bin auch nicht übermäßig stolz darauf wie es gelaufen ist...
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also meine ex ist dir ähnlich und sie bereut es kein stück ( naja mich liebt sie nicht mehr,nur als bruder hahahah, was für nen witz -_- ). sie steht nun eher auf den "abenteurer" .
Menschen verändern sich halt :geknickt: kannste nichts machen.
Es gibt halt menschen die denken sie verpassen im leben was und wollen dann ihren spaß haben und irgendwann wollen sie wieder das vertraute haben.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ne ich werd sie garnichts mehr fragen ,d as Problem ist das ich ihr jetzt die ganze zeit hinterher gerannt bin und wir ständig Kontakt hatten , sie hatte nie das gefühl "mich verloren zu haben" , erst dann wird es ihr wahrscheinlich scheisse gehen , sie hat ja jetzt keinen Grund das es ihr scheisse geht wenn da 2 kerle um sie wimmeln
 
C
Benutzer50473  Benutzer gesperrt
  • #6
sie hat ja jetzt keinen Grund das es ihr scheisse geht wenn da 2 kerle um sie wimmeln

Na dann würde ich das aber mal ändern. Am besten mit ner neuen Tussi.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
achja wisst ihr , die war schon immer ausenseiterin in ihrer Stufe und hat jetzt zum ersten mal bestätigung bekommen da jetzt auch Leute da mit ihr reden(zwar nur wegen ihrem neuen aber egal) und sie geniesst das jetzt total , sonst war sie immer voll depri und hat immer geweint und mir gesagt sie könne es garnicht glauben das ich sie immernoch liebe , sie wär ja so scheisse usw. und jetzt hört sich alles gegenteilig an , plötzlich ist sie ne ganz tolle mit der es keine andere aufnehmen kann ,wie sie von sich selbst sagt...lol
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würde mir da nicht mehr so viel Hoffnungen machen, wenn sies nicht von alleine sagt dann kann dir ihre Freundin noch so viel erzählen.es zählt nur wie sie wirklich handelt!
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde mir da nicht mehr so viel Hoffnungen machen, wenn sies nicht von alleine sagt dann kann dir ihre Freundin noch so viel erzählen.es zählt nur wie sie wirklich handelt!

Naja sie versucht zumindest das der Kontakt nicht ganz abbricht , aber du hast schon recht , sie ist ja mit dem anderen zusammen und nicht mit mir...

Im übrigen bin ich mir verdammt sicher das sie wieder angekrochen kommt wenn ihr drang nach Abwechslung gestillt ist bzw. es aus ist mit ihrem "Abenteuer" , aber mehr als ein "Fick dich" hab ich dann nicht über für sie. Mir gehts seid 2 Monaten richtig mies , hab schon 10 Kg abgenommen weil ich nichts mehr Essen kann weil ihr langweilig war....ne , das ist das letzte
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Jetzt will sie zurück zu mir......oh man , Scheiss Frauen. Herz sagt ja , Kopf Nein
 
B
Benutzer Gast
  • #12
also ich bin neu hier erstmal hallo!

dann mal meinen senf dazu...

meine freundin ist vor 3 wochen ausgezogen. begründung war: liebe weg! will noch was anderes erleben! bis zu dem tag war die beziehung mehr als gesund! also ohne große dramen vorher usw. saßen am fr. abend noch mit freunden wegen gemeinsamen urlaub zusammen... muss die hölle für sie gewesen sein!
ich bin sowas wie die erste liebe für sie! haben uns kennengelernt als sie 21 und ich 27 war... war dann für beide auch die große liebe und wir sind nach 6 monaten zusammen gezogen! das hat auch bis vor 3 wochen alles saugut geklappt! naja... vor 1 jahr hat sie mir dann mal gesagt, dass sie schon nochmal bock hätte mit jemand anderem was zu haben, vor 6 monaten hat sie mir erzählt, sie hat manchmal so gedanken, ob das alles richtig ist und ob sie nicht zu jung dafür ist! trennen will sie sich aber nicht, sie liebt mich und weiß das ich ihr mann bin! danach war wieder alles in ordnung bis eben vor 3 wochen und nu isse weg! und das endgültig!

fazit: frauen trennen sich in einer beziehung und haben sich das bis dahin so gründlich überlegt, dass es meist kein zurück mehr gibt! frauen gehen erst wenn sie wirklich im kopf und im herzen fertig mit der beziehung sind! und das ist das gemeine! du denkst es ist alles in ordnung und 24 std. später ist die wohnung halb leer geräumt. ist ne brutale geschichte, ist aber so!

tja... und ob sie dann zurückkommt liegt ganz daran wie es ihr ergeht (wenn die beziehung in ordnung war) ob sie zurückkommt! hat sie gleich einen neuen, wo es vor schmetterlingen nur so wirbelt, siehts schlecht aus! laufenb da ein paar dumme dinge ist sie bald wieder da...

ein tip von mir an dich, daniel86: HÖR AUFS HERZ!!!
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich würd ja gern auf mein herz hörena ber wenn eure Freundin euch anch 1 1/2 Jahren verlässt und euch sagt wie scheisse ihr eigentlich seid , und euch dann 2 Monate wie den letzten dreck behandelt und dann wieder angekrochen kommt ist das doch schon etwas hart....
 
P
Benutzer11557  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi, kann dich verstehen, hatte auch mal so eine "Herzensangelegenheit", bei dem der Kopf für ein klares Nein war, das Herz (in dem Fall ists wahrscheinlich die Sehnsucht nach der Geborgenheit, Vertrautem) sie aber zurückwollte....ich habe soweit aufs Herz gehört, auch wenn der Kopf immer mal wieder seine Launen ausdrückt und ernsthaft über das Vertrauensverhältnis unserer Beziehung nachdenkt. Man kann das Vertrauen usw wieder aufbauen, nur bedarf es da sehr viel Zeit und vor allem muss der Partner einen gehörigen Teil des Aufbauens übernehmen...sonst klappts nicht und die Beziehung hat keinen Sinn.

Ciao Pratze
 
K
Benutzer40068  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mir ging es aber auch mal wie deiner ex hatte mit meinem freund schluss gemacht aber es gab gründe dafür und ich konnte wirklich nicht mehr
aber im nachhinein hab ich immer gedacht wie konnteste ihn nur verlassen

aber an deiner stelle würd ich mich auf deine ex nicht nochmal einlassen das wär mir zu blöd
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #17
Wenn überhaupt noch einmal drüber und dann tschüss, aber da fehlt dir wohl die Konsequenz zu.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Sie machte auch Schluss, nahm sich einen anderen Typen und plötzlich, als mit diesem es nicht geklappt hatte, meldete sie sich nach einigen Monaten wieder.
Ich dachte mir 'So, jetzt dreh ich den Spiess um und zeig ihr mal, was Sache ist!:link_alt:
Kurzum, sie kam wieder angedackelt, um wieder mit mir zusammenzukommen. Aber ich hatte in dem Moment null Gefühle für sie, sondern fickte sie ordentlich nach Strich und Faden durch :drool: Und nach einigen Wochen Spass sagte ich und tschüss!
So soll mans machen, wenn die Freundin glaubt, sie könne Dich noch rumkriegen:-p Und scheiss auf die Moral, man muss sich ja schliesslich auch mal wehren, man kann nicht immer nur der Idiot sein!:bandit_alt:
Schluss machen und dann wieder zurückkommen - NADA, NICHT MIT MIR!
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Scheisst ma drauf , sie hat im letzten Moment wieder den schwanz eingezogen weil sie sich von ihrem neuen doch nicht ganz lösen will , sie will am liebsten uns beide aber das geht nicht
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Diese Hure pennt heute wieder bei dem anderen und antwortet mir nicht mehr auf meine sms
 
P
Benutzer Gast
  • #20
wieso schreibst du diesem flittchen überhaupt noch sms. sie ist doch dreckig und überhaupt nicht mal einen gedanken mehr wert! du hast doch stolz, junge. oder nicht?
 
Diana83
Benutzer52766  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Vergiss deine Ex, such dir eine neue Freundin, beantworte ihre sms nicht mehr , geh ihr aus dem Weg und gut is!

Und zu deiner Eingangsfrage: Mir ist das Vertraute lieber!
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich versuchs.....jetzt heisst es wieder das sie an uns beiden hängt , und egal wie sie sich entscheidet , das es falsch sein wird , und sie eigentlich keinen von uns zu 100% will.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Die Frau weiss einfach nicht was sie will ,aber was soll ich da noch tun ? Wir haben auser sms keinen Kontakt weil sie dauernd bei ihrem neuen ist.....solang sie nichtmal abstand von uns beiden nimmt kann sie sich doch auch nicht über ihre Gefühle klar werden.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ignorier sie doch einfach :zwinker: scheiß auf den Kontakt .Geldverschwendung :tongue:
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ahja... das ist schwer wenn man sie liebt und an nichts anderes denkt als sie und sie wiederhaben möchte....
 
P
Benutzer Gast
  • #26
nimm dir einfach eine neue. das ist der beste weg üer die alte hinwegzukommen

ich weiss es ist mies...aber siehst doch an deinem beisiel - sind die frauen da besser? nö!
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ne neue...wenn das so einfach wäre wenn man mit dem herz noch beim alten hängt , bin nicht so einer der Frauen verarscht , entweder ganz oder garnicht
 
A
Benutzer Gast
  • #28
Meine Meinung:

Fick sie und lass sie wieder fallen. Vielleicht lernt sie was draus.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wie soll ich sie fallen lassen wenn sie mit dem anderen zsuammen ist und mich auch nicht wirklich liebt ?
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Also die Woche ist so verlaufen :


Montag: sagt sie das sie mich wiederhaben will , das alles bereut bla bla , wit treffen usn verbringen nen schönen tag , schlafen miteinander alles wunderbar

Dienstag : Es kommen tausende süße sms von ihr , ich bin Dienstag Abend bei ihr , war ein schöner Kuschelabend

Mittwoch: Sie schreibt die ganze zeit sms wie sehr sie mich vermisst bla bla , wir telefonieren Abends , sie sagt mehrmals das ihre Entscheidung feststeht und sich da nichts mehr dran ändern wird , sagt mir das sie morgen mit ihrem neuen Schlussmachen wird.

Donnerstag : wir sehen uns verbringen nen schönen Abend , sagt mir das sie mit ihrem neuen am liebsten nur befreundet wäre


Freitag: Sie sagt einem freund von mir in der Schule das sie mich liebt und gern wieder mit mir zusammen wäre aber mit dem anderen nicht schluss machen kann.

Heute: Sie ist das ganze wochenende bei ihrem neuen , sagt mir auf einmal das sie an uns beiden hängt und egal wie sie sich entscheidet , es wird falsch sein. Sie will keinen von uns zu 100% und weiss einfach nicht was sie will.

Sie sagt sie muss sich über ihre Gefühle klar werden hängt aber trotzdem die ganze zeit bei ihrem neuen , wie soll das gehen ?



Was ist los mit der frau ?
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
man vergiss sie doch.Die frau ist es doch überhaupt nicht wert. Du hast doch selbst gesagt.Ganz oder gar nicht! Lass sie gefälligst fallen.ist zwar schwer,aber du hast dein leben noch vor dir.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Abenteuer oder vertrautes ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren