Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #1

    Abenteuer :)

    Hi Ihr.

    Ich hab seit längerer Zeit eine beziehung und schon ziemlich viel ausprobiert was den Sex angeht. Alles in allem Fantastisch :smile: Trotzdem hat man (ich) ja immer Lust auf neues, habt Ihr vielleicht ideen für neue Sex-Abenteuer? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wegen beziehung auf sexuelle abenteuer verzichten?
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #2
    ....öffentliche Orte......Schwimmbda zum Beispiel!
    Vielleicht mal nen Dreier.....Rollenspiele.......Fesseln etc.! Weiß ja nich was du schon alles erlebt hast :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #3
    Ja, genau.
    Mal was anderes, außergewöhnliche Orte zum Beispiel.
    Bett von den Eltern/Geschwistern, während diese in Urlaub sind.

    Oder mal spontan, auf ner Party mal eben irgendwo verschwinden.
     
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #4
    Sind ja schon einige ideen dabei..:smile:
    Was würdest Du denn als frau aufregend finden? Will ja das es meiner Freundin auch gefällt..
    Was sollte man auf jeden fal vermeiden und was ist Deiner Meinung nach besonders gut?
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #5
    das solltest du lieber deine Freundin fragen....denn es gibt ziemlich unterschiede, was machen gefällt und manchen eben nicht :zwinker:

    Ps. ich mag es wenn es total spontan kommt....zb. wir gehen spazieren plötzlich zieht mich mein schatz an sich knutscht mich und fwir fangen an zu fummeln *heiß*
    Werd schon beim gedanken dran wuschig :tongue:
     
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #6
    Ist mir schon klar. letztendlich ist da jeder ein wenig anders. Trotzdem glaube ich das Frauen da eine andere Sicht auf die Dinge haben als männer und die Sicht eines Mannes kenne ich ganz gut, die einer Frau nicht so ...:smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #7
    Also ich als Frau find spezielle Orte toll (in der "öffentlichkeit")
    Inkl. Fesselspiele...etc..
     
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #8
    Hättest Du eine konkrete Idee die auch funktioniert ? Wie soll man das zum Beispiel auf einer Party oder in einer Disco oder so anstellen ?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #9
    Schnell nach draussen verschwinden, hinter einem Busch oder so....
    Oder einfach nur unterm Tisch einander streicheln..
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #10
    Das stellt man nicht an, das macht man einfach... Irgendwie irgendwo irgendwann überkommt es einem und dann passierts halt...

    Aber sowas zu planen? Ne danke... Aussre es wird ein Rollenspiel ;-)
     
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #11
    Hattest Du schonmal ein Rollenspiel ?
    Ist das dann nicht irgendwie "lächerlich"?
    Kanns mir schon heiss vorstellen wenn beide ees ernst durchziehen. Macht ihr das dann mit verkleiden oder so ? erzähl ma
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #12
    Nene das ist nicht mein Ding Rollenspiel, da hast du was falsch verstanden!
     
  • Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #13
    hey also nen sehr geiles erlebnis, dass ich mal hatte war, dass wir sehr spät abends bzw. war schon eher nachts bissel an einem see bei uns in der nähe spazieren gegangen sind; muss dazu sagen, dass wir ne decke mit hatten um uns an dem ein oder anderen schönen plätzchen auch mal niederlassen.
    Irgendwann überkam uns dann jedoch die lust auf sex und praktischerweise führt so ein kleiner landstrich(bisschen wie ne insel) ins wasser. sind dann da hin, haben es uns gemütlich gemacht, uns geküsst und gestreichelt und hatten schließlich auch sex. war einfach wunderbar und dazu kam dann noch das gewisse kribbeln, weil hört sich vll. komisch an aber selbst nachts "genug" leute da spazieren oder joggen sind. sehr heiß und aufregend auf jeden fall-nur zu empfehlen
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #14
    also mit einem dreier wäre ich vorsichtig. könnte deine freundin verdammt in den falschen hals kriegen, nicht das sie denkt sie reicht dir nicht mehr... an einem dreier sind schon viele vorher perfekte beziehungen zerbrochen.

    sucht euch doch mal zusammen sexspielzeug aus... oder laßt euch von einem netten filmchen inspirieren und tobt euch anschließend oder noch währenddessen aneinander aus...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #15
    wie wärs mit nem dreier? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste