Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leviathan
    Gast
    0
    2 August 2004
    #1

    Abfuhr oder nicht?

    Hi, ich hab da mal ne kurze Frage. Ich hab letzte Woche ein supersüßes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns schon öfter gesehen aber ich hab sie erst vor kurzem angesprochen. Seit letzter Woche haben wir uns getroffen und öfter mal telefoniert. Ich hab gefragt wie meine Chancen bei ihr stehen aber sie hat gesagt es wär noch zu früh obwohl sie es sich grundsätzlich vorstellen könnte. Sie hängt noch ziemlich an ihrem Ex-Freund mit dem sie vor ein paar Monaten Schluss gemacht hat.
    Nun frage ich mich: War das nur eine versteckte Abfuhr oder wie siehts eurer Meinung nach aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abfuhr oder weiterhin Chancen?
    2. Abfuhr
    3. War das eine eindeutige Abfuhr?
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #2
    also meiner meinung nach hat das noch nichts zu sagen. sie kennt dich nicht wirklich und hängt an ihrem ex - das sind für mich ziemlich nachvollziehbare gründe, warum man einfach noch zeit braucht
     
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    2 August 2004
    #3
    was ich niemals machen würde wäre ein frau nach meinen chancen zu fragen.
    mann merkt es ja ob es gut läuft oder ob man abgeschoben wird.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #4
    lass locker angehen, dann wirst du schon sehen wie sie tickt und ob du eine Chance hast. Du musst die Suppe auslöffeln egal was wir uns hier aus der Ferne zusammenreimen.
    Viel Erfolg!
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #5
    jap geb ihr ein bischen zeit. ich würde sagen dass des keine abfuhr war, sie will dich noch besser kennen lernen und dich warsch. noch öfter sehen. ist doch schön :smile: dass die noch an ihrem ex hängt darfst du ihr nich übel nehmen
     
  • Leviathan
    Gast
    0
    3 August 2004
    #6
    Natürlich nehm ich ihr das nicht übel. Wir kennen uns schliesslich eigentlich erst seit noch nicht mal einer Woche. Sie war halt voll lang mit ihrem Ex-Freund zusammen und so richtig ist der Kontakt noch nicht abgebrochen (was ich allerdings nicht verstehe). Nach dem was sie mir alles über ihn erzählt hat, muss er grösstenteils ein echter Drecksack sein. Naja...
     
  • Lita
    Gast
    0
    3 August 2004
    #7
    Das einzige was sie braucht, ist noch Zeit.
    Bei mir war es damals genauso. Ich kannte meinen jetzigen Freund zwar schon, aber noch nicht sooo gut und hatte auch erst 2 Monate was mit ihm zu tun. Als er mich dann gefragt hat, wie's aussieht, sagte ich dasselbe wie "deine Freundin". Das ich im Moment nicht will, aber das es nicht ausgeschlossen wäre.

    Also bedeutet das, nicht das Schlechteste von vorne herein.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2004
    #8
    kann mich den anderen nur anschließen... gin ihr zeit, ihr kennt euch kaum... gefühle müssen sich entwickeln und zudem muss die das mit ihrem ex erstmal verarbeiten... ne abfuhr ist für mich was ganz anderes...

    viel glück :smile:
     
  • Leviathan
    Gast
    0
    3 August 2004
    #9
    Ich bin ja eigentlich auch recht optimistisch. Sie hat ja auch gesagt das sie mich ganz süß findet und es sich auch vorstellen könnte. Ich glaube irgendwie hab ich etwas früh gefragt :bandit:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2004
    #10
    das ist auch möglich... ich mein, ihr kanntet euch 1 woche und da kennt man sich noch nicht sooo gut, dass man da auf so frage gleich "richtig" antworten kann...

    aber ihre antwort klingt doch seeeehr positiv... schaut gut aus :smile:
     
  • 4 August 2004
    #11
    ach wenn du dranbleibst ohne zu drängeln (und sie dadurch abschreckst) klappt das schon
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    4 August 2004
    #12
    Das sieht wohl so aus dass sie erstmal damit fertig werden will/muss und noch nicht gleich wieder die Lust auf eine neue Beziehung hat bevor sie dich zudem auch erstmal richtig kennengelernt hat, also bloß nichts überstürzen!
     
  • Leviathan
    Gast
    0
    7 August 2004
    #13
    Mann, das ist alles viel komplizierter als ich dachte.
    Heute treff ich sie wieder auf einem Discoabend aber ihr Ex-Freund will auch vorbeikommen und irgendwie hängt er noch richtig an ihr obwohl er eigentlich Schluss gemacht hat. Ich blick da nicht so ganz durch :mad:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2004
    #14
    dann sei bloß vorsichtig mit dir selbst... das du nicht gnadenlos auf die schauze fällst... aber ein bischen Optimismus kann nicht schaden.

    und zeit heilt alle wunden, auch die vom ex... :zwinker:

    und nur weil man schluß hat muß man ja nicht den kontakt voll abrechen. ich habe zu (fast) allen ex gelegentlich noch kontakt... ohne das einer leidet. Das leben geht weiter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste