Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #1

    Abgefah´nes Erlebniss beim BJ ;)

    Hi allesamt :zwinker:

    ich hatte mit ner ex von mir mal ein ziemlich abgefah´nes erlebnis als sie mir ein geblasen hat ... wollte mal fragen ob das auch schon mal einer hatte ...

    also ... eine ex von mir ist immer tierisch auf blasen aus gewesen ... war sozusagen ihre erste amtshandlung zu beginn unserer beziehung :zwinker: ... naja, man is ja kein unmensch, also lässt man sie halt machen ... sie legt mich also so in position wie sie mich haben will und verbietet mir sie zu berühren ... ich soll einfach geniesen ... soweit, sogut ... sie fängt also an ... is schon mal echt der hammer ... als wenn sie in ihrem leben nix anderes getan hätte *seuftz* ... hatte auch echte probleme damit nicht sofort los zu schiessen :zwinker: ... wusste auch zu dem zeitpunkt noch nicht ob sie gerne schluckt oder nicht ... wie dem auch sei ... ich lieg also da und sie geht ab wie ne rakete ... irgendwann wars dann auch soweit das ich kurz vorm platzen war (im warsten sinne des wortes) und sag auch artig bescheid :zwinker: ... ohne worte macht sie konsequent weiter ... ok, auch gut, dachte ich mir noch so ... dann kam was, wovon ich immernoch nicht sicher bin ob das nur ein orgasmus war *ggg* ... völliges aussetzen aller kontrolierbaren körperfunktionen, kurzzeitige blindheit wie grelles licht vor den augen, in den ohren raust es wie wild, in sämtlichen körperteilen das gefühl von wonne und taubheit als wenn alle mir zur verfügung stehenden körpereigenen morphine auf einmal in die blutbahn schiessen ... der ganze körper bebt und zittert ... toootal irre und unglaublich geil ... hielt etwa ne minute an ... war danach total erledigt :zwinker: ... und sie saß zufrieden grinsend neben mir ...

    diese frage ist eigendlich mehr an die männer hier gerichtet da frauen ja erwiesenermaßen multiple orgasmen haben können :zwinker: *neid* ... wollte nur mal wissen ob jemandem sowas schon mal passiert ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps BJ+HJ
    2. Freund kommt seit BJ zu früh
  • nachtmensch
    0
    12 November 2003
    #2
    ja, so etwas hatte ich bisher ein einziges mal und danach nie wieder, obwohl ich mit dieser frau danach noch 2 jahre zusammen war und sie sehr oft und sehr gerne und auch verdammt gut geblasen hat... dieses eine mal war unglaublich heftig und mit abstand das geilste was ich bisher beim sex erlebt habe! :drool:
    ich kann mir bis heute nicht erklären was da mit mir passiert ist...
     
  • spongebob
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #3
    ich hatte es noch nicht, aber ich glaube das es eine erfahrung mit ekstase gewesen sein könnte...das erreicht man durch totale entspannung und tiefes atmen(grob gesagt)...sowas kann man trainieren aber manchen menschen passiert es ein oder 2 mal im leben...meine freundin hatte das mal mit mir...war geil das mitzuerleben...
     
  • McAldo
    McAldo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    12 November 2003
    #4
    Hallo

    Ich hatte sowas glaub ich 2 mal. Ist schon ne Weile her. War aber beim normalen Sex. Keine Ahnung, wie das passierte, aber es war so, dass der ganze Körper auf Selbstkontrolle schaltete. Überall ein übelstes kribbeln, das Gehirn schaltete aus und es wurde dunkel (und nicht nur vom Augenschließen). Das war hammergeil. Habe es danach nicht wieder so erlebt.

    McAldo
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #5
    japp, war bei meinem ersten BJ ganz genauso!!!
    Ich hab das später so erklärt, dass ich eine Zeitreise gemacht haben muss und kurzfristig als Primat wiedergeboren wurde :smile:
    Da war zum ersten (und bisher einzigen) Mal jegliche Kontrolle über mich verloren...

    Gruß, Tom
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2003
    #6
    interessant
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    13 November 2003
    #7
    Da kannste mal sehn ... wir könn auch anders *ggg*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 November 2003
    #8
    find ich auch sehr interessant das Thema!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    13 November 2003
    #9
    Stimmt überhaupt ... hat einer der frauen hier das schon mal mit ihrem partner erlebt? ... und nicht mitbekommen zählt nich ... glaubt mir wenn ich euch sage das er das unmöglich verbergen kann oder das frau das nich mitkriegt :drool:
     
  • 13 November 2003
    #10
    kenn ich...

    Hi,

    Hab mit meiner Perle genau das gleiche erlebt. Weiß nicht was es war aber es war heftig und geil genau die beschriebenen Symtome.War die ganze nacht fertig...konnte erst den nächsten morgen wieder überzeugen:zwinker: Passiert mir sonst eigentlich nicht.
     
  • chester
    chester (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    15 November 2003
    #11
    ja auch schon erlebt mit einer freundin von mir,hatten auch nur OV kein GV danach..... war ziemlich ausgiebig und ziemlich heftig und einfach schön am schluss.... nach der hat ich das allerdings nie mehr ,schade:smile:

    so long
    alexius8)
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #12
    Das tönt sehr nach einem ziemlich heftigen Orgasmus - oder waren da noch irgendwelche Drogen im Spiel???
    Ich habe vielleicht drei oder vier Mal solch heftige Dinger erlebt...das ist der nackte Wahnsinn...aber auf Komando geht das net, und woran es liegt?????
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    17 November 2003
    #13
    nein ... keine drogen im spiel gewesen ... sofern man "frau" nicht als droge ansieht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste