Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #1

    Abgespritzt: schon beim Vorspiel...was tun, Mädels??

    Ihr seid das erste oder vielleicht zweite Mal mit nem Kerl im Bett und fangt gerade richtig an loszulegen. Er hat sowas offenbar noch nicht oft gemacht oder ist verdammt ausgehungert oder einfach nur verdammt geil auf euch...
    ...jedenfalls kommt er schon beim Vorspiel - spritzt in seine Hose ab oder wild in der Gegend rum, aufs Bett, auf eure Klamotten...
    Was tut ihr, Mädels?

    - ihn auslachen und nach Hause schicken
    - ihm sagen, dass das nicht schlimm ist, beim Saubermachen helfen und warten, bis ihr beide wieder Lust habt
    - euch mit seinem Saft besudeln und allein weiter machen, bis ihr auch gekommen seid. Dann nochmal zusammen von vorne anfangen
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #2
    mich besudeln, allein weitermachen bis ich komme und dann mit ihm zusammen drauf warten, dass es weiter geht.:drool:

    ich find sowas absolut unproblematisch.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #3
    Wo ist das Problem?:engel:

    ihm sagen, dass das nicht schlimm ist, beim Saubermachen helfen und warten, bis ihr beide wieder Lust habt

    naja..nicht ganz...ich denke an der Lust wirds nicht liegen :drool:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #4

    DITO!!! :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 Januar 2007
    #5
    Hab ich zwar so noch nie erlebt, aber ok...
    Würd dann halt weitermachen, ne zweite Runde würd er sicherlich noch hinkriegen :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #6
    Ich würd ihm sagen, dass ichs nicht schlimm finde und zur zweiten Runde ansetzen :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #7
    beim Saubermachen helfen und warten, bis ihr beide wieder Lust habt
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #8
    also so schlimm find ich das auch nicht. selbst bei meinem schatz kommt das ab und an vor. meist wenn wir lange nicht intim waren. aber er sorgt dann trotzdem dafür das ich zu meiner befriedigung komme. schliesslich hat er goldene hände:zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #9
    Ist doch nicht schlimm, warum auch?

    Meinem Freund hat es gefallen und findet es schön, das ist doch die Hauptsache.

    Und dann, bis man eben wieder Lust auf einander hat. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #10
    ....
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Januar 2007
    #11
    Genau!

    So long -
    MFG Katja
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #12
    ihm tief in die augen schaun, ihn küssen, beim saubermachen behilflich sein und mich dann erstmal ganz eng an ihn kuscheln. genau in der reihenfolge.
    find ich garnicht schlimm und würde es ehr als kompliment sehn.
    ob man danach noch zur zweiten runde ansetzt entscheidet sich dann nach lust und laune.
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #13
    Find die Antworten ziemlich positiv. Ihr Frauen seid also doch nicht so erbarmungslos :grin:.
    Ist zwar bei mir noch nicht passiert, aber trotzdem gut zu wissen :cool1:
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #14
    Genau, goldene Fingerchen und Zuenglein machen doch alles wieder gut.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #15
    Beim Saubermachen helfen und warten, bis beide wieder Lust haben.
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #16
    Das sehe ich überhaupt kein Problem.

    Finde es gar nicht schlimm, im Gegenteil :schuechte
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #17
    alles mit der zunge saubermachen :tongue: :grin:, ihn merken lassen, dass es nicht schlimm ist und ihn wieder so geil kriegen, dass er bei der zweiten runde länger durchhält :zwinker: :engel:
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #18
    :jaa: :link:
    Genau, sehe ich auch so. Ich findes sogar schön, ich weiss damit noch mehr das ich für ihn total geil bin.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #19
    Dito. :smile:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #20
    Ich kann mich nur den Mädels hier anschließen. Ich sehe da auch kein Problem, man kann ja die Zeit anderweitig nutzen bis der Kleine sich wieder aufrafft. Die „vorzeitige“ Erektion beeinträchtigt ja nicht seine Hände und seine Zunge! :link::zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste