• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #41
    Ich lerne schon mal ein bisschen für mein späteres Medizinstudium, dass hoffentlich interessanter als mein jetziges BWL-Studium wird :zwinker2:

    Abgesehen davon habe ich ja eine Krankengeschichte, die mich zu einer gewissen Skepsis gegenüber Ärzten geführt hat. Daher ziehe ich mir erst einmal alles über plast. Chirurgie rein, bevor ich einen Chirurgen an mich ranlasse. Und wenn man so im Internet auf der Suche nach Infos ist, schnappt man vieles beiläufig auf.

    Hinzukommt noch, dass ich mir mal später mein eigenes Biotech-Unternehmen gründen will und da wäre es nicht ganz unklug schon mal im Vorfeld zu klären, in welche Bereiche man investieren sollte und wo man besser die Finger von lässt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten