• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    30 April 2003
    #41
    *g* Auf mich wartet genau das gleiche in gleicher Reihenfolge, Juvi :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 April 2003
    #42
    *g* Das ist ja mal 'n Zufall :zwinker:. Vor den Prüfungen an sich hab ich auch gar net so die Angst ... hab eher wenig Lust, alles zu lernen :grin:.

    Juvia
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    30 April 2003
    #43
    Naja, nachdem ich Geschichte heute gehörigst in den Sand gesetzt hab (das einzige Thema, dass ich mich nicht noch mal angesehen hatte kam dran *grummel*) aber tatsächlich 1200 Worte Magerquark geschafft hab *g*, kanns nicht viel schlimmer werden..

    Bio wird ganz leicht, da hab ich nur Evolution und Ökologie..
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 April 2003
    #44
    Mein Biolehrer hat uns auch gefragt, was wir in der Mündlichen am liebsten hätten *g*. Hab Ökologie und Neurobiologie genommen .. werd also den schwerpunkt beim Lernen auf diese beiden Themen legen ... den Rest muss ich aber auch durchkauen ... nur halt net so intensiv wie die anderen beiden.

    Und in Mathe fällt bei uns Stochastik schon mal 100%ig weg ... wir haben nämlich ca. 500m weiter ein Partnergymnasium, mit dem wir Kooperationskurse haben ... und da die Leute aus meinem Mathe Kurs, die von der Partnerschule kommen, das Thema nie gemacht haben, fällt das eben weg (btw.: die Schule hat auch den spitznamen "Die einzige Hauptschule, die sich Gymnasium nennt" :grin:).

    Juvia
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 April 2003
    #45
    *grins*
    Ich ahb in Bio auch noch Ökologie und Verhaltensphysiologie vor mir. Hoffe, ich bekomm das auf die reihe :zwinker: *bio-Niete*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #46
    @ suzie

    ja bei der übersetzung in englisch waren wir auch alle total schnell fertig. war gar nich so schwer aber hab trotzdem n paar dumme fehler drin glaub ich.
    habe das 2. comment thema genommen, warum thomas effing als bild für den american dream steht
    sonst hätte ich moon palace völlig umsonst gelernt :smile:

    mathe lief bei mir wie erwarten ziemlich mager..... hab zwar nur grundkurs aber s war trotzdem nich so der hit. naja mahte is nich meine welt :smile:

    jetzt noch am montag musik (LK) und dann bin ich fertig!! juhu!!!
    :downunder :grin: :clown:
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 Mai 2003
    #47
    FEEEEEEEEEEEEEEERTIG!!!!!!!!!!!


    ABI 2003!!!!!!!!!!!!!!! *feier*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2003
    #48
    Hey, herzlichten Glühstrumpf!!!!
    Auch den anderen!!

    [​IMG]
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2003
    #49
    @Serenity

    Hast du es gut ... muss Montag noch Mathe GK schreiben ... und ne Woche später hab ich noch meine Mündliche (Bio) *seufz*.

    Juvia
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2003
    #50
    /me muss am Mittwoch Deutsch Gk und am 22. Mai SoWi mündlich...


    Wird schon, bei allen hier :smile2:

    Alpha-Skull
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2003
    #51
    Also ich muss mal sagen, seit ich an der Uni bin find ich Schule rückblickend nur noch... leicht.
    Eine Matheklausur find ich hier deutlich schwerer zu schaffen als so´n kleines, süßes Mathe(GK)Abi, aber wirklich!! :eek:

    Aber ihr schafft das schon!! Drücke euch die Daumen :loch:



    ABI 2002
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten