Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #1

    ABI 05

    Hey Leute!

    Würde mal gern wissen wie viele gleichgesinnte unter euch sind..?!

    Also ich mach (rein theoretisch) ABI 05

    Wann gehts bei euch mit den arbeiten los?
    Wie lautet euer motto?(unser is net so prickelnd "rABInson Crusoe - 13 Jahre warten auf freitag...)
    Wie wird bei euch gefeiert... :bier:
    Bei uns gibts demnächst AbiParty (alle rheinhessen un sonstige interessenten schickt mir doch ne PN...)


    MFG

    Bis dann Have fun

    Max
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #2
    Jo, ich werd höchstwahrscheinlich auch zu den Abiturienten '05 gehören. Ich bin im "Abi-Ball" Gremium sowie im "Abi-T-Shirt" Gremium.

    Bis jetzt steht aber noch nicht viel fest... Auch das Motto nicht. Bis jetzt kamen "Abi (statt "I'll be") looking for freedom", "Abinal - 13 Jahre für'n Arsch" und "Abigasmus - 13 jahre bis zum Höhepunkt" als Vorschläge. So richtig doll haut mich davon aber keins vom Hocker. Vorschläge sind also immer willkommen :!:

    Edit: Unsere erste Abiparty findet jetzt am Freitag statt. Hab ich zwar nicht mitorganisiert, aber ich bin trotzdem schon irgendwie stolz drauf, dass das alles so gut klappt und wohl auch ne Menge Leute kommen werden.

    Abi-Klausuren sollen wohl Ende Februar - Anfang März geschrieben werden. Näheres ist noch nicht klar.
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #3
    abinal hatten wir auch...

    bei uns gabs noch mehr wie
    Abi und immer Voll :bier: dabei...
    oder
    Abi 05 der rest kommt nächstes jahr ( sind nur noch 76 von urprünglich 130 leute...)
    AB In Urlaub...
    A BIer wär jetz net schlecht...
    Für die einen ist es Abi 05 für die andren die längste sauftour der welt... :bier:
    (bild von nem kiffer) 13 Jahre stoff und immer noch nicht süchtig
    (bild von nem Kiffer) ABI 05 Schule kommt nich mehr in die Tüte
    ABIsutra - Jetz gehts auf Stellungssuche
    CanABIs - Wir hams voll druff
    rABI 05 - Hauptsache gut abgeschnitten (find ich lustig aber nich geeignet)

    den rest hab ich schon wieder verdrängt aber es war einiges gutes dabei...

    Naja ABI 05! :bier:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #4
    Ähm ihr habt noch ein Jahr.....wieso stehen dann jetzt schon Sprüche fest???
    Bei uns fing das alles so im April an! :ratlos:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #5
    bei uns is vorgezogenes abi wir fangen im januar an un sin mitte märz komplett frei... also fertig..
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.542
    148
    134
    Verwitwet
    8 September 2004
    #6
    Geht nix über ABI WC :grin:

    Aber ich muss sagen, die Sprüche sind echt gut!
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #7
    Abi 2000?

    in dem Jahrgang war meine schwester - das motto von denen war scheisse...

    "Abi 2000 - dieser jahrgang braucht kein motto"
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 September 2004
    #8
    Ach ja, lang lang ist's her... :zwinker: Bei mir schon über ein Jahr, ich war Abi 03. Letztendlich ist das, was manchen in diesen letzten zwei Jahren soooo wichtig vorkommt - Abi-T-Shirt, Abimotto, Abiball, Jahrgangsblabla - eigentlich total egal. Das Leben beginnt eh erst danach, und die, die sich in der Schule für ach so cool halten und ALLES dafür tun, in ihrem Jahrgang zu den Beliebtesten zu zählen, merken das meistens erst hinterher. Uni ist viel geiler als Schule! :gluecklic :zwinker:

    Ich kenne welche, die hatten als Motto: "KohlrABI - wir machen uns vom Acker" :grin: :link:

    Sternschnuppe
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.542
    148
    134
    Verwitwet
    8 September 2004
    #9
    > Uni ist viel geiler als Schule! :gluecklic :zwinker:
    Kann ich (leider) nicht bestätigen.
    Hab mich in der Schule wesentlich wohler gefühlt als an der Uni :geknickt:
    Da hatte ich zumindest ansatzweise noch so etwas wie soziale Kontakte ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 September 2004
    #10
    Abi = Matura, ich werde es im Juli 05 hoffentlich hinter mir haben und dann im Herbst das Studium anfangen können das ich mir wünsche. Die ersten Vorprüfungen für das Abi sind schon vorbei.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 September 2004
    #11
    Ist bei mir anders. Hab mich in der Schule immer irgendwie ziemlich eingeengt gefühlt, mein Jahrgang war scheiße (bis auf wenige Aufnahmen), einfach so richtig DUMME Leute, arrogante Jungs in Kombination mit tussigen Girlies... :wuerg: An der Uni fühle ich mich dagegen total wohl, es gibt so viele verschiedene Leute, die "Auswahl" an potentiellen Freunden/Bekannten ist einfach größer und der "Zwang", einen auf große glückliche Familie zu machen (so war das nämlich bei unserem Jahrgang in der Schule) ist nicht da. Bei 200 Leuten pro Semester hat man seine 1-2 engen Freunde, 5-10 Bekannte und vielleicht so ca. 30-40 Leute, die man grüßt, mit dem Rest hat man nix zu tun und das ist auch ok so! :smile: Aber ist wohl Geschmackssache. Es gibt auch Leute, die dieses "Zugehörigkeitsgefühl" zu einer Gruppe, und sei es auch nur ein Schuljahrgang, brauchen. Wer halbwegs offen auf andere zugehen kann, interessante neue Leute kennenlernen will und keine Angst vor dem Unbekannten :zwinker: hat, für den ist Uni - was soziale Kontakte angeht, aber auch sonst - genau das Richtige! :schuechte
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.542
    148
    134
    Verwitwet
    8 September 2004
    #12
    So ähnlich war das bei mir an der Schule auch, abgesehen davon dass es "nur" 150 waren.
    An der Uni sind das ein paar Hundert mehr ... mit denen ich so gut wie keinerlei Kontakt habe.

    Umkehrschluss: Für mich genau das falsche :flennen:

    PS: Sorry für OT!
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #13
    Naja ich freu mich wenns vorbei is aber die Partys werden Cool!

    ABI 05!!!
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    #14
    Was hälst davon: Kein Motto aber Abi
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    #15
    Wir hatten "Abi (mit) 00- und wir sind stolz drauf!"
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #16
    Ich gehör auch zum Jahrgang '05. Aber bei uns hat die Schule noch nicht mal wieder angefangen *g*, also haben wir auch noch keine Komitees für all das Zeug, geschweige denn ein Motto.
    Beim letzten Jahr war das Motto "abi - was?" (statt adidas).
     
  • 9 September 2004
    #17
    Ach, ich schäme mich! Ich mache ABI '06. Hach verdammt.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #18
    abi 2002 war auch was feines :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    9 September 2004
    #19
    Mache auch mein Abi 2005. Ein Motto haben wir noch nicht, dafür gibt's ja das "Abi-Motto-Team". Und die halten sowas natürlich streng geheim.
     
  • *Mario*
    *Mario* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #20
    Wir hatten damals das Motto

    Reife(n)zeugnis 1997 - Wir haben Profil

    und dazu das Michelin-Männchen (offiziell lizensiert), dass ein Schild "Abi 97" trägt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten