• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #21
    hm bei uns gibts sowas wie ein Motto nicht.

    Aber wir haben auch net Abi, sondern Matura hehe :tongue:



    greetz, der Scheich
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    #22
    hab mal was gesehen dass ging aber nur in jahr 2000:
    abi 00 - wir ziehen ab :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    9 September 2004
    #23
    Abi 95 ... der Dax steigt wieder!

    dax = deutscher Alkohol Index

    Mist ist das schon wieder lange her
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #24
    "Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag" stand bei uns auch zur wahl, aber letztes Jahr hatten sie "kABIribik - ab auf die insel" und da würde der chaostag so ähnlich sein.

    Ein anderer Vorschlag war "Das kommunistische MABIifest - 13 Jahre Klassenkampf" ... leider auch nicht ganz geeignet für unsere Art von Chaostag.
    KolrABI gefiel mir auch, wollten die anderen aber nicht :zwinker:
    Momentan sind die Favoriten "safABI - aus dem dschungel in den dschungel" und "ABI vegas - 13 Jahre glücksspiel"...... mal sehen :smile:
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #25
    Mache auch abi 2005.

    Wir haben als Motto Abios Amigos.
    Naja, so toll find ich das jetzt nicht, aber es gibt schlimmeres....

    Unsere Vor-Abi-Fete haben wir am 9.10. dieses Jahr.
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #26
    Das hat unser letzter Jahrgang gehabt...

    Bei uns wurd durch die ganze stufe gefragt nach mottos un alle ham mitentschieden - find ich besser...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #27
    ich weiß gar nicht mehr unser Motto... war aber ziemlich Schrott.
    Irgendwas mit "builded intelligence" -aber vielleicht ja hier jemand von meiner alten Schule und weiß es besser ^^

    hach, wenn ich so zurückdenke und ehrlich bin, war es doch irgendwie die schönste Zeit im Leben... *schwärm*
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #28
    Abios Amigos hatten wir 2002 auch. :smile: Ich fands besser als Abi mit der Maus oder was da sonst noch für schwachsinnige Ideen kamen. :tongue:
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #29
    dem schließ ich mich an *g*
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    10 September 2004
    #30
    ich mache mein Abi auch 2005...

    ...jedoch wurde mein Motto, Abi- "Ab In die Arbeitslosigkeit" einstimmig abgelehnt... ^^
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #31
    naja recht haste schon mit

    aber gut man muss die dinge zu dem zeitpunkt wos ums feiern un spaß ham geht nich so drastisch sehen
    man merkts früh genug :geknickt:

    Macht nix

    Hauptsache Abi
    und das noch 05
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    11 September 2004
    #32
    So, gestern war nu unsere erste Abiparty... für den Anfang eigentlich nicht schlecht, jedenfalls hat organisatorisch alles geklappt.
    Und gesoffen wurde auch ne Menge, was will man mehr :bier:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 September 2004
    #33
    05...? Da bin ich mit der Ausbildung fertig....Gott, bin ich alt... :smile:

    Wir hatten "Abisutra 02. Wir gehen auf Stellungssuche"....mit dem original AA Symbol als A....

    evi
    ....der Vorschlag kam nicht von mir... *g*
     
  • ReShera
    Gast
    0
    11 September 2004
    #34
    ....
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #35
    Was soll ich dazu noch sagen? :bier:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #36
    eine freundin von mir hatte ein cooles (kindergarten schule): ich mag kinder, aber keine ganzen-die zeichnung: ein kleines mädchen am griller :grin:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #37
    So endlich wieder ansprechbar..

    also nur ein kleines Feedback von der ersten ABI 05 - rABInsson Crusoe Party - sie war ein voller erfolg und ich denke unsre stufe is doch en bissl zusammengerückt...

    Alles in allem feuchtfröhlicher Abend mit ein wenig zu viel alk...

    Ich kann nur jedem raten

    ALLEIN DAS FEIERN MACHT DAS ABI LOHNENSWERT :zwinker:


    edit:

    Grüße an alle ABI-05-turienten

    va die mit entweder franz bio oder erdkunde als LK (bei uns gibts 3 in RLP eins zum abstufen - wir sind ja keine faulen säcke... :tongue: )
     
  • deBergerac
    deBergerac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #38
    Wie? Ihr habt erst eine Party gemacht? Meine noch mottolose Stufe hat derer bis jetzt 3 veranstaltet (und damit den Abiball schon quasi finanziert)
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #39

    Hatten wir auch, nur mit 04 :zwinker: und ohne A-Amt-Symbol^^
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #40
    ... ich gehöre auch zu den "Glücklichen" !?¿

    Ein Abimotto haben wir noch nicht wirklich, aber die Ideen hier sind ja schon ziemlich ausgefallen (manche auf jeden Fall) !

    Letztes Jahr hatte unsere Schule das Motto "ABIsajaf - 13 Jahre Geiselhaft" obwohl ich es zwar ausgefallen finde, aber doch ziemlich unangebracht ! Diese Meinung teilten sich dann auch die Lehrer usw. war ein ziemliches CHaos letztes Jahr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten