Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #1

    ABI-Motto!!!

    Hey Leute,

    Könnt ihr mir vielleicht schnell helfen?
    Wir haben Probleme ein Abi-Motto zu finden,
    im Moment wurde abi- 3,2,1 - meins gewählt,
    aber das gefällt dem Großteil nicht... Wir wollen deswegen neu wählen...

    Könnt ihr vielleicht ein paar Vorschläge abgeben?

    Vielen Dank,
    Drache
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ABI Motto?
    2. Fotos zum Abi-Motto
    3. abi rallye motto
    4. Euer Motto!?!
    5. Abi
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #2
    Ich war auch in der Mottosuchgruppe: Wir hatten Gemecker ohne Ende, völlig egal welches grade bei den Wahlen top war, das hört auch nicht auf, bis es auf die Shirts gedruckt war.
    Lasst euch nicht irritieren, wir haben am Ende sagen müssen gewählt is gewählt :zwinker:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #3
    Ich kann Marzina nur Recht geben ( :zwinker: )...
    Ansonsten frag mal google nach Abi-Mottos :zwinker:
    Die meisten sind halt schon ausgelutscht...
    toll fand ich:
    rABInson crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag
    ABITUR - Geist ist geil (im Saturn-Schriftzug)

    Bei uns an der Schule wars so, dass man zu dem Thema dann auch noch einen Chaostag gestaltet hat, bei dem die Schule dekoriert wurde. Wir hatten "Sir LABIlot - auf zu neuen Heldentaten" und haben dann die Schule zum Schloss gemacht...

    Mein Exfreund hatte
    P - ädagogen
    I - rrten
    S - ich
    A - BI 2003
    Das fand ich auch toll, passte damals ja zeitlich genau :grin:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #4
    mein vorheriger jahrgang hatte auch n tolles Motto, das ich bis jetzt noch nirgendswo entdeckt hatte:

    Rock Abi Roll

    Scheint wohl ein neues Motto zu sein, das noch selten oder gar nicht verwendet wurde...

    Irgendwie versuche ich ein Motto zu finden, dass nicht schon irgendwie ausgelutscht ist... Bei Google finde ich aber nur solche MOttos.. deswegen wollte ich hier nochmal fragen...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn kreativ bin ich nicht gerade ^^
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #5
    "Fluch der Karabik - nach 13 Jahren endlich Land in Sicht!" hab ich wo gehört.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #6
    CannABIs Sünde sein?
    War bei uns ein Vorschlag, wurde aber leider nicht umgesetzt.
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #7
    auf www.abital.de findest ne menge abimottos.

    unsres war: ABIgent007 - learn another day
    fands aber absolut kacke ^^

    mein freund hatte Abitur 2007 - 13 Jahre Schule. Auf dem Thshirt hatten sie hinten drauf so ne Zahlenfolge ovn 12-16, wo man dann ankreuzen konnte, wie lange man fürs Abi gebraucht hat :grin:

    wir hatten den vorschlage "KlopABIer - 13 Jahre für den A*sch :grin:
    oder "ABIquarium - Wir mache de Fisch" (hatte auchn guter Freund von mir, mit genialen Tshirts...)

    Ihr werdet eh nie alle überzeugt sein. Aber 3,2,1....ABI.. is shcon arg ausgelutscht... :zwinker: da geb ich dir Recht. (Die Bond sache auch, aber wieso sollte man es sich auch schwer machen, wenn mans einfach haben kann...?)
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #8
    kABItalismus- 13 Jahre Klassenkampf.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2007
    #9
    gABI13 - Diesmal wars eng.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #10
    Wir hatten 'TherABI - raus aus der Anstalt" gewählt, jetzt kommt plötzlich ne riesen Welle, dass es doch viele nicht wollen.
    zur Auswahl (insgesamt über 30 Mottos) stehen z.b.
    1. ContABIer
    • ABIlicious
    und
    • Abi 2008 - Aus die Maus - 13 Jahre Sach- und Lachgeschichten :smile:wuerg: )

    Finde alles weniger prickelnd. Was noch lustig wäre im Falle unser Schule ist:
    "Babi und Ken - Raus aus dem rosa Traumhaus"
    [zur Erklärung: Unser Schulleiter hatte vor ca. 2 Jahren den glorreichen Einfall, das größte unserer Schulgebäude rosa zu streichen. Tja, unser "Traum"Haus eben :tongue:]
    Wär halt ein Insider...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #11
    Rockabily wenn schon.. :zwinker:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    20 Oktober 2007
    #12
    Abi - trotz Pisa

    find ich ein geniales Motto :-D
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    20 Oktober 2007
    #13
    Ich kenn: ABI Age
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2007
    #14
    Abisutra - Jetzt geht's auf Stellungssuche (hab ich mal irgendwo gehört :zwinker:)
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #15
    Ich kenn das ja unter "Cannabis - Wir haben's durchgezogen"

    Nun, ich war bei unserm Motta ja für "AB Irak - Nach 13 Jahren an die Front des Lebens"
    Fanden nur alle scheisse. Und die meistgehörte Begründung (2003) war : In zwei Jahren kann sich da eh kein Schwein mehr dran erinnern"

    Geil find ich auch.
    KohlrABI - nur die Harten kommen in Garten

    Neulich gesehen: "ThomABIrin - Nach 13 Jahren lässt der Schmerz nach"
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #16
    Wir hatten (1)3 Jahre im falschen Film :smile: passte eben zu GTA´lern :grin:

    vana
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #17
    Oje, das war bei uns auch ganz, ganz schwierig.. man kann's wirklich nie allen recht machen. Letztlich fiel die Wahl auf "Abi ohne Motto - Qualität braucht keinen Namen". So konnte wenigstens keiner mehr stänkern, ihm würde das Motto nicht gefallen ^^

    Sehr schön fand' ich auch "Ich mach mein eigenes Abi.. mit Blackjack und Nutten!", aber das wollte irgendwie niemand :schuechte_alt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #18
    das kenne ich als:

    "KohlrABI - wir machen uns vom Acker"
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Oktober 2007
    #19
    Wir hatten:

    "Make Abi - not war" und haben unsere Abistreiche als Hippies gestaltet :zwinker:
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #20
    kAbistura- jetzt gehts auf stellungssuche, wars bei uns^^
    wo kommst du denn her?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste