• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    14 März 2005
    Letztes Jahr hatte der Jahrgang über uns ein Thema das mir scon gefiel (besser als unseres): Abilymp - Die Götter gehen
    Dazu dann so ein Notausgangsbild nur mit einem Gott als Flüchtender.... Gut gemacht

• süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    Bei uns heißt der Abischerzt, Abigag und geht den ganzen tag lang! Und bei der freundin meines bruders war es: SOS bas BABI kommt und dann kamen die mit nem echten Krankenwagen da angefahren...=9 war sau geil!
    Bei meiner sister war das so, dass kurz vorher mehrere leute von der schule den schulvertrag nicht verlängert haben, weil die schulleitung gelogen hat(als es um nesache mit ner lehrerin ing) und die eltern dieser klasse, dessen klassenlehrerin das war der schule weißgemacht hat, das man mit lügen nicht weit kommt, und dann wurde gesagt sie hätten die schule der lüge bezichtigt! und einer der söhne, dieser eltern machte da grade sein abi in dem jahrgang! naja, egal auf jeden Fall hieß das motto: er sie es wird gegangen!

• killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 März 2005
    Bei uns hatten sie mal so ne Kuh die nen Stecker im Ohr hatte wo draufstand:
    "ABI '03 - Bestes aus Bayern"

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten