Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr zufrieden?

  1. Naja, könnt schon besser sein

    28 Stimme(n)
    41,8%
  2. Bin absolut zufrieden mit mir

    25 Stimme(n)
    37,3%
  3. Nein, ich ärger mich sehr/bin enttäuscht

    14 Stimme(n)
    20,9%
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #141
    @davinci: Thorey sieht das schon so wie ich und es ging ja darum, dass du behauptet hast, man könnte mathe direkt nach der 10. Klasse komplett abwählen d.h.: Man hat es 2,5 Jahre lang gar nicht mehr, weder als LK noch als GK!!
    Zumal man da auch unterscheiden muss, es gibt eben auch viele Leute, die einfach gut sind in mathe und sich dadurch einige gute Noten verschaffen können!

    Die Wahrscheinlichkeit das man um mathe in der Prüfung ganz herumkommt ist nämlich sehr gering :zwinker:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #142
    Dankeschön :smile:

    Hab mich auch ganz schön reingehängt zum Schluss! Hab zwar erst spät angefangen zu lernen, dafür war ich dann während dieser Zeit (eine Woche vor der ersten Prüfung und während der 2 Prüfungswochen) kaum mehr ansprechbar! Naja, hat ja geklappt :zwinker:

    bis dann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste