Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #1

    Abi

    Hey Leute!
    Habe heute meine erste Abiprüfung(deutsch) hoffentlich erfolgreich hinter mich gebracht.
    Wie schauts bei euch aus und wie lief es?
    Das ist doch je nach Bundesland unterschiedlich, wann man die Prüfung hat, oder?

    Lg minnicat
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    3 April 2008
    #2
    bei uns geht es montag los, auch mit deutsch

    Off-Topic:
    drück dir die daumen und hoff ist alles gut gelaufen bei dir
     
  • Julianna
    Gast
    0
    3 April 2008
    #3
    Ja, und ich schreib Mittwoch meine erste : Englisch
    Cool bleiben, dann wird das schon, aber verging schon verdammt schnell, die 3 Jahre :eek:
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    3 April 2008
    #4
    julianna wohnt im gleichen bundesland wie rosenstock :smile: :tongue:
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #5
    Habe morgen Englisch, am Montag BWL (Hilfe) und dann am Mittwoch Mathe...
    Bei mir gings auch total schnell rum... Aber ich mag jetzt auch echt nicht mehr, also nochmal ein jahr boah ne :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 April 2008
    #6
    Ich hab auch Deutsch hinter mir, morgen Mathe, Montag Englisch und Mittwoch Erdkunde :zwinker:
    Deutsch lief (auch hoffentlich :zwinker: )ganz gut, Mathe morgen gibt maximal 1 Punkt und ich hab schon angst davor, 3 Stunden lang nur dazusitzen während alle rechnen:geknickt: :schuechte
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2008
    #7
    @sweetfeeling_w: Willkommen im Club der Mathe-nichtskönner :grin:
    Ich war auf meiner Realschulprüfung damals nach zwei Stunden fertig(von 5 1/2) und hab dann einfach noch alle anderen Wahlaufgaben gemacht, weil ich so verzweifelt war und nicht schon abgeben wollte. Wie ich dann letztendlich die 3 dabei bekommen konnte ist mir noch immer schleierhaft *g
    Wobei wenn man mal BWL hat, empfindet man Mathe als gar nicht mehr so schlimm :grin:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    3 April 2008
    #8
    wow ich schreib mein abi erst in drei wochen... am 23. gehts los.. *bammelhab*
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2008
    #9
    ich hab meine erste schriftliche prüfung erst am 25.4, das ist dann englisch
    meine 5. prüfungskomponente hatte ich aber schon vor 3 wochen gehabt...
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    4 April 2008
    #10
    Ich hab alle schriftlichen schon hinter mir . :smile:
    Mathe am 22.2 war ganz ok, dann Chemie am 17.3 war die reinste Katastrophe und Deutsch am 19.3 war eigtl auch ganz ok.

    Viel Glück für alle, die es noch vor sich haben.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    4 April 2008
    #11
    viel glück für heute! :frown:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    4 April 2008
    #12
    ich wünsch Euch allen auch viel Glück..toitoitoi :knuddel: :smile: ..tschakka Ihr schafft das :jaa: :grin:

    mein "kleiner" Bruder schrieb gestern Deutsch (lief anscheinend gut, hab mit ihm selber noch nicht gesprochen) und heute Mathe :smile:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    4 April 2008
    #13
    Mathe war total schwer!
    Naja, war klar dass es nicht allzu dolle wird, aber sooos schwer?!?

    Wie liefs?
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2008
    #14
    oh man...:cry:
    Bei mir gehts auch erst am 25.4. los...was heißt da erst ...schon!!!!
    Komm niemals mit dem stoff durch, mach bio, chemie, ehtik und englisch....oh oh :ratlos:

    @HIGH SOCIETY: Wieso war chemie so schwer? Welches Bundesland bist du?...Jetz hab ich Angst ....

    Viel Glück für alle!:schuechte
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    4 April 2008
    #15
    Oh gott, wenn ich das so höre, graut es mir vor besagtem Tag in 3 Jahren.. :geknickt:
    Mathe wird bei mir sicher auch 'super' laufen, ich Genie.:grin:

    Wünsch euch viel Erfolg für die nächsten Prüfungen! Augen zu und durch.. :knuddel:
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #16
    removed
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    4 April 2008
    #17
    bei dir auch? :zwinker:
    die von 2207 meinten schon dass ihre Klausur schwer war, aber es kam ja nichtmal ne kurvenuntersuchung dran! so ein dreck....
    und ich hab scheinbar was bei ner Textaufgabe überlesen:geknickt:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    4 April 2008
    #18
    hey! ihr müsst cool bleiben, nicht aufregen..ooohm..oohm :knuddel:
    *maleinpaarklangschalenaufstell* :grin:

    Mathe soll schwer gewesen sein, aber er hat ein gutes Gefühl..habt Ihr das auch?

    Lenkt Euch mal ab und erzählt mal von Euren Abisprüchen :smile: , auf was man sich demnächst im Strassenverkehr so freuen kann :grin: , ich hab mich eben totgelacht als mein Bruderherz erzählt hatte was sie so in der Auswahl hatten, "ABIsutra-wir sind auf Stellungssuche" fand ich gut..wird aber leider nur Abikalypse werden *gäähn* :kopfschue
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #19
    removed
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    4 April 2008
    #20
    Wir haben das Abi-Motto
    "Elite braucht kein Motto"
    Hat den Ursprung, dass unser Schulleiter ne Eliteschule aus uns machen wollte, das groß in der Zeitung etc. rumposaunt hat, und wir das nicht wirklich sind :zwinker: Ausserdem werfen uns alle anderen Schule vor, wie wollten elitär wirken...
    Machen uns da ein bisschen drüber lustig, aber ist nicht wirklich das tollste Motto...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste