Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #1

    abiball-kleid (hilfe!!)

    hallo!

    ich brauche unbedingt eure hilfe!
    ich habe bald abiball 8erst im juni) und guck mich schonmal nach nenm kleid um. jetzt hab ich ein echt schickes kleid für 20€ gefunden. nämlich dieses in schwarz (ganz unten rechts, kleid elisha):

    [​IMG]

    findet ihr, dass das für einen ball ein bisschen zu sehr nach cocktailkleid aussieht?

    ich habe schon überlegt, wie man es aufmotzen könnte, damit es mehr nach ball aussieht. meine ideen wären:
    - gold und kupferfarbene dünne strumpfhose, passende schuhe
    - rose (oder ähnlichen) an samtband um den hals
    - oder blumenbrosche an rechte oder linke seite des stoffes am ausschnitt
    - farblich zur strumpfhose passende ohrringe oder haarschmuck
    - farblich zur strumpfhose passende halskette (normal lang oder über ausschnitt hinweg)
    - oder gar keine strumpfhose und stattdessen farbige schuhe (heißt: nicht schwarz)

    ich denke, in kombination mit rot würde es zu nuttig aussehen..

    ihr seht ich brauche ganz dringend hilfe *g
    habt ihr noch ideen, wie ich das kleid zum ballkleid machen kann?
    oder findet ihr es vielleicht im allgemeinen falsch?

    ich danke euch, seti
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    8 November 2004
    #2
    Wenn man das Kleid auch irgendwo betrachten könnte?*gg*
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #3
    ja das wär schön *G

    aus irgendeinem grund hat das mit der grafik einfügen nicht geklappt, ich stell jetz einfach mal die adresse rein, ich hoffe das ist erlaubt (wenn nicht, sorry).
    vielleicht kanns ja mal einer mit ahnung hier reintun, das wär lieb :smile:

    [​IMG]

    wie gesagt, ganz unten rechts, das kleid elisha, aber in schwarz


    seti

    Ich war so frei.. :zwinker:
    Serenity
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #4
    hmm ich finde das sieht ein wenig zu normal aus! Also mehr so nach normalem Sommerkleidchen.
    Und wie ich Colosseum so kenne wird der Stoff auch nicht grandios sein!

    Wenn du es unbedingt tragen willst, dann kaufe dir wenigstens sehr hohe und waaaahnsinnig schicke Sandalen dazu!

    Finde solche Kleider zu so einem Anlass schöner:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #5
    Ich möcht ja nix böses sagen aber ich möchte an meinem Abiball nicht grad wie ein frischgeborenes Ferkel aussehen...
    Wie Honeybee schon gesagt hat, wird der Stoff nicht gerade der beste sein. Von der Farbe würde ich auch abraten, denn wann willst du das Teil später nochmal tragen. Nimm was schwarzes dann kannst du es später auch noch tragen. Also ich fände zb dass links daneben "Dress Flower Shine" schon wesentlich besser.
    Ich werde mir sowieso kein Kleid kaufen, da mir ein richtiges Ballkleid das gut aussieht für diese einmalige Angelegenheit viel zu teuer ist auch wenn meine Eltern das zahlen würde. Ich investiere das Geld lieber in einen schönen saloppen Hosenanzug den ich dann später im Beruf oder auf Familienfeiern auch noch tragen kann. Denn mal ehrlich, wer von uns wird sein Kleid regelmäßig tragen und zu was?
    Also wie gesagt ich würde mir wenn es unbedingt ein Kleid sein muss, etwas flotteres besorgen und kein richtiges Ballkleid.

    LG Sara
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #6
    :grin: ...
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #7

    wo gibts denn sowas?
    habe auch im juni abiball und bin schon am gucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #8
    Hi Honeybee,
    das Kleid hinter Deinem Link sieht wirklich nett aus.
    Meine Schwester hate im Sommer zum Abiball etwas ähnliches an.

    Allerdings stellt sich doch immer die Frage, wie das Kleid zur Person paßt, oder?
    "Steht" es oder nicht?

    Viele Grüße
    Holger
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #9
    Zero wie man unschwer erkennen kann :grin:

    Ich weiß ja nicht wie seti ausguckt, deswegen kann ich ja keine spezielleren Vorschläge machen!

    Das ist traumhaft!!
    Link wurde entfernt

    Und wenn schon schwarz und kurz, dann eher so eins hier:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #10
    Wenn ich es mir leisten könnte, so ein Kleid zu tragen...
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #11
    Also, ich weiß ja net, wo du herkommst, aber in Leipzig gibts so'n Geschäft, das heißt Kleider für Weiber (oder so) und da gibts ne Menge Kleider. Da hab ich mir auch mein Abi-Ball-Kleid geholt. Ansonsten guck doch mal bei Peek&Cloppenburg, da hab ich auch schöne gesehen, nur leider waren sie mir zu kurz... Aber für normal große Leute passts da schon ;-)

    Viele aus meinem Jahrgang waren auch in Brautgeschäften, da gibts auch schöne Abendkleider!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 November 2004
    #12
    Mein Abiballkleid war von Mango, da gibts 'zur Saison' auch immer ganz süße und v.a. auch zu anderen Anlässen noch tragbare Kleider.



    Honeylein :grin: Weißt du wo's solche schicken Puschen gibt wie bei deinem Link mit dem kurzen schwarzen Kleid.
     
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #13
    hab auch ein kleid von zero, hatte ich zum abi ball meines ex freundes an und werde es auch zu meinem nächstes jahr anziehen...ist relativ schlicht geschnitten so ähnlich wie das Link wurde entfernt aber da ist noch so leichtes glitzer zeug drauf..ist echt schön...aber hat auch 120€ gekostet....zero ist nicht grad billig....aber für den entsprechenden anlass kann man mal etwas tiefer ins portemonnaie greifen *G*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • SuperFLoh
    SuperFLoh (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #14
    Hab mal meine bessere Hälfte gefragt, sie findet sowas passend:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ähnliche Kleider gibt's auch ab und zu bei C&A im Angebot.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #15
    Aber klar doch Glasilein :grin:
    Naja zumindest annähernd :grrr:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Meintest doch welche zum Binden oder? Ich suche mal weiter...

    [​IMG]
    [​IMG]
    wenns lila sein darf
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    auch in schwarz [​IMG]
    [​IMG]

    *thread zu spam* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste