Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    26 Februar 2008
    #1

    Abibuch - "suche" Kommentar für meinen Freund

    Hallo!

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich meinem Freund ins Abibuch schreiben könnte, doch mir fällt nichts Gescheites ein! :kopfschue

    Ich würde gerne was schönes reinschreiben, was jedoch auch in der Öffentlichkeit akzeptabel sein sollte. Also zB. "Mein Lieblingshässchen ist toll" fände ich jetzt nicht so angebracht. Eine andere Freundin von mir hat für ihren Freund "meine bessere Hälfte" hinterlassen. Sowas gefällt mir zum Beispiel.

    Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man seine Liebe schön in Buchstaben ausdrücken kann, und was nicht zu kitschig klingt? :smile:

    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag und jede Idee! :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Februar 2008
    #2
    Ich würd was reinschreiben, dass liebevoll ist, aber nicht so eindeutig auf Beziehung gemünzt.
    Eher sowas wie "Du machst mein Leben schöner", als "bessere Hälfte" etc.

    Ist wenn man sich doch mal trennt irgendwie blöd, find ich auch generell irgendwie albern :grin:

    Wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann einen anderen Freund habe und der in meinem Abibuch dann lesen muss "Wahrscheinlich die erste von uns die heiratet, den Mann dazu hat sie ja schon"... :grin:
    Ja, das hat jemand mir wirklich auf meine Seite geschrieben...von der Wahl zur ersten Mama des Jahrgangs mal abgesehen...
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 Februar 2008
    #3
    Bei uns schreiben die Pärchen so Sachen wie:

    "Ein Gutes hatte die Schulzeit dann doch... dass ich DICH gefunden habe!!"

    Sowas find ich auch sehr süß!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    730
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #4
    naja.sieht ja nicht so aus als würd bei euch in den nächsten 400 jahren was schiefgehen :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #5
    Hm.. ich würd nach was persönlichem suchen, etwas wovon nur ihr beide wisst. :smile: Dann ist es nämlich noch viel netter, find ich.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #6
    vielleicht auch noch irgendwas, was nur ihr beide so gemeinsam gemacht habt, z.b. regelmäßig was bestimmtes gegessen, gesagt, zusammen irgendwo hingegangen...

    z.b. "es war immer so witzig, sich mit dir um die roten gummibärchen aus der tüte zu streiten"...oder so in der art
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten