Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #1

    Abimotto gesucht!

    Ich hab zu dem Thema leider nur ältere Threads gefunden...

    Ich mach dieses Schuljahr mein Abi und einige Leute meiner Stufe sind der festen Überzeugung, wir müssten jetzt schon unser Motto wählen - seh ich zwar nicht so, aber okay.

    Über Google lassen sich einige Mottos finden, aber so richtig überzeugt hat mich da noch nichts. :kopfschue

    Vielleicht hat hier ja jemand eine tolle Idee. :smile:

    Es sollte schon was sein, was man beim Abistreich und Abiball mit einbringen könnte, bei Deko, Programm, etc...

    Was hattet ihr denn so als Motto? Wie wurde es umgesetzt?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #2
    "KAbitalismus - 13 Jahre Klassenkampf" oder so, wir haben unzählige Wahlen veranstaltet (jedes Ergebnis wurde von einer Seite angefochten), um das Motto dann nicht einmal zu erwähnen. Weder auf den Shirts (haben dank hervorragender Organisation nur die Leute aus dem Abikomitee), noch beim Streich, noch beim Ball.
    Zur Auswahl standen ansonsten: Abi 0815, Abikini - knapp aber passt, KohlrAbi - wir machen uns vom Acker, die Elite braucht kein Motto, Abi und so, Abi mit der Maus - 13 Jahre Lach- und Sachgeschichten, Abikea - lernst du noch oder lebst du schon?, ... und etliche mehr.


    Toll waren die alle nicht.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    12 September 2008
    #3
    "gABI - 13 Jahre und es war eng", haha.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #4
    Off-Topic:
    Der wurde bei uns verboten...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 September 2008
    #5
    *G* Das hat die Spießerin vom Dienst in meiner Stufe irgendwie aus dem Rennen manipuliert.

    "Rien n'ABI plus" war's dann letztlich... -.-
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2008
    #6
    A.B.I. - Asscociation of Being Intelligent

    abi looking for freedom ( all time favorite )

    Abison Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag

    Ab in die Arbeitslosigkeit

    Abiways Ultra - Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

    Cannbis - 13 Jahre Stoff umsonst

    Cannabis - Mit der Schultüte fing's an

    Fehler 09: Abimotto kann nicht angezeigt werden
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    12 September 2008
    #7
    asdfqwertz
     
  • Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #8
    Unser Motto war:

    Abi Qaida - bombige Noten!

    Abighanistan -13 Jahre Ausbildunslager

    is ähnlich

    ansonsten gibts natürlich immer angsthasenvarianten wie irgendwas mit abikini
    oder abi vegas
     
  • AlwaysTheSame
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #9
    Also ich hab dieses Jahr Abi gemacht, die Wahl fürs Motto haben wir schnell über die Bühne gebracht da wir uns erst 3 Wochen vorher gedanken gemacht haben^^
    Gewählt wurde ABIkini-knapp aber passt schon (find ich ganz lustig) aber da die Herren die die T-Shirts zum bedrucken gebracht haben für ABI macht frei (hahaha) waren hatten wir letztendlich ABIkini- jetzt machen wir uns frei.Find ich scheiße.

    Zur Auswahl gabs noch

    ABI Rouge-13 Jahre Rotstiftmilieu
    ABIsutra- jetzt gehen wir auf Stellungssuche
    KohlrABI-machts gut ihr bauern

    und n paar andere, am besten googlest du mal, da gibts genug Seiten nur mit Mottos!
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #10
    Wir selber hatten ein ziemlich doofes. Aber neulich hab ich ein ganz lustiges gelesen: "Komm Abi, wir gehn"
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #11
    Die ostdeutsche Version davon:
    NSDABI - 13 Jahre Vollgas :ratlos:
     
  • tom breeg
    tom breeg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #12
    Mein Favorit war ja

    Abinal - es war lang und hart

    Es haben sich leider keine Unterstützer gefunden :grrr_alt:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #13
    Abi war wie Hämorrhoiden - irgendwann kriegts jeder Arsch :engel:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    12 September 2008
    #14
    Hefte rein, Abi raus.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #15
    ich hab 2006 abi gemacht und mein vorschlag wurde sogar gewählt, weil die nämlich alle keine lust auf die vorschläge der leute, die ihr abi sowieso nicht schaffen würden ( man kennt das ja, abisutra, pimp my abi :wuerg: ).

    wir hatten also letztendlich: ABIstilzchen 2006 - heute spick ich, morgen schwänz ich, übermorgen hol ich mir mein abitur.
    passte auch ganz gut zu uns, nach meinung der lehrer :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #16
    Wir hatten (glaube ich) Abikratie oder sowas. Keine Ahnung, war während der gesamten 13. Klasse nicht in der Schule und auch bei keinem Event :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 September 2008
    #17
    Heute Abi, morgen die Welt.
     
  • Iron Maiden
    0
    13 September 2008
    #18
    Letztes Motto an unserer Schule war:

    MiAbi Vice
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    13 September 2008
    #19
    finde ich total cool,das motto!nie gehört!
    wir hatten sehr viele zur wahl (waren auch 110 schüler,also viele vorschläge)...die versautesten wurden natürlich wieder mal nciht genommen:angryfire ,leider..aber im endeffekt wurde es ABIns Stadion - Wir gehen als Sieger - "schulname" 06..eben passend zur WM
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #20
    mein Favorit: Abipunktur - jeder Punkt kostet Nerven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste