Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jediritter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    11 März 2006
    #1

    Ablauf eines One Night Stands

    Hallo,

    Wie sich auch aus meiner anschließenden Frage ergibt bin ich noch männliche Jungfrau. Dies möchte ich schnellstens ändern. Wie läuft ein One Night Stand (ONS) ab? Ich denke dass man danach erst einmal das Kondom entsorgt (Toilette?) und duscht (um das Bett nicht mit Sperma zu verschmutzen), oder? Ich bitte um eine genaue Beschreibung
    Danke

    Gruss jediritter
     
  • Bruci
    Gast
    0
    11 März 2006
    #2
    Mh ich hatte noch kein ONS, nur MNS (mehr Nacht Stands), aber warum willsten du das schlechlstmöglich ändern das du jungfrau bis? Warum haste es so eilig?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #3
    wie alt bist du dass du das so schnell ändern willst!

    ich würd dir nich raten das kondom in die toilette zu werfen ^^
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #4
    mhh warum schnellst möglich keine jungfrau mehr sein,...

    an deiner stelle würde ich da nix überstürzen ist ja was besonderes,...

    aber deine sache,....
    wie ein ons abläuft kann ich net genau sagen,
    aber das kondom würd ich am besten im garten vergraben :grin: :grin: :grin:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #5
    nicht vergessen den bettbezug hinterher zu verbrennen
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    11 März 2006
    #6
    #LoL und natürlich noch den ganzen Raum zu desinfizieren

    Wie läuft ein ONS ab...da merkt man schon das du keine Ahnung hast .....und alles planen willst
    Aber genau hier liegt der Fehler, einen ONS kann man nicht planen und das ist ja gerade das schöne dran.

    Man trifft sich halt und es ergibt sich und eventuell vögelt man dann sogar mit der Person, aber obs jetzt einmal oder mehrmals in der Nacht/Tag sind kann dir keiner vorher sagen. Ich kenne eine Bekannte die ihre Fickbekanntschaften sofort nachm Sex rauskatapultiert (also nichts mit duschen*g*)

    Insofern wünsche ich dir aber viel Spass.
    Bei Jungs ist das erste mal Gott sei dank ja nicht so gefühlsabhängig wie bei Mädchen
     
  • jediritter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #7
    Ich bin 27, ich denke das erklärt warum ich es so eilig habe. Ich dachte, ich suche mir für mein erstes Mal eine Frau, die auch nur einen ONS will. Deshalb will ich das etwas planen.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #8
    also schön das du alles planst aber vieeeelleichhht solttest du dir erst mal das wichtigste suchen zb. ne FRAU ???????
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #9
    ja das wär n guter anfang!
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #10
    rm *
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #11
    bei der eile reicht glaube auch nur eins :zwinker: :grin: 3.2.1 meins die werbung ist lustig
     
  • jediritter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    19 März 2006
    #12
    Ja, ich bin auf der Suche. Aber eine Zeitungsanzeige habe ich bisher nocht nicht gemacht.
    Bin für weitere sinnvolle Tips dankbar.
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2006
    #13
    Wie wärs wenn du dich in deinem Freundes bzw. Bekanntenkreis nach der passenden Dame umsiehst. Aber kläre vorher mit ihr das es nur ein ONS ist. Sonst wird noch jemand verletzt.
    Ansonsten viel Glück bei der Suche und nacher viel Spass bei deinem ersten Sex!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 März 2006
    #14
    Hmmm. Ich dachte grade beim ONS würde es einer Frau darauf ankommen voll auf ihre Kosten zu kommen, also Orgasmus. Da würd ich mir als männl. Jungfrau vermutlich eher jemanden mit Verständnis für die typischen Anfängerprobleme suchen :ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #15
    Herrje, man sieht schon, du hast echt Nachholbedarf. Aber dein Vorhaben wird mit großer Wahrscheinlichkeit so in die Hose gehen.

    Ansonsten kann ich mich Marzina nur anschließen. Bei so einer Aktion will doch jeder auf seine Kosten kommen und keiner Rücksicht auf den anderen nehmen.
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 März 2006
    #16
    ...was willst du denn planen. mehr als kondome bereitlegen kannst du glaub ich nich.
    Aber ich werd dir heir mal n Zeitplan zurechtplanen^^
    -20:00 Uhr (mitteleuropäische sommerzeit): frau aussuchen
    -20:03 Uhr: frau ansprechen
    -20:45 Uhr frau mit nach hause nehmen
    -20:59 Uhr: zu hause ankommen (jacke an garderobe hängen)
    -21:11 Uhr: es sich im bett gemütlich machen
    -21:35 Uhr: alle beteiligten sind nun nackt-> Kondome hervorholen
    -21:36 Uhr: kondom überziehen
    -21:38 Uhr: erster versuch einzudringen
    -21:45 Uhr: jetzt gehts loooooooos:herz:
    -bis ca. 22:05 Uhr "bettgymnastik"
    -ca. 22:08 Uhr: Orgasmus des männlichen part
    -22:15 Uhr: desinfektion der wohnung
    ...dann den abend gemütlich ausklingen lassen.
    Ich hoffe meine ausführungen können dir helfen!
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    19 März 2006
    #17

    Naja etz weiß ich wenigstens warum ich keine abbekomm . Für einen ONS bin ich zu unerfahren . Und für a längere Beziehung net geeigent . Weil da wolles ja an Top-Typen die Mädels:kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 März 2006
    #18
    Da gehts eben nur um Triebe und Befriedigung.
    Stell ich mir zumindest so vor, hatte keinen ONS und werde keinen haben.
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #19
    Das wär natürlich MÖGLICH, dass sowas klappt!
    Aber ein ONS wär das dann dann im allgemeinen Sinn nicht (zwei Menschen sind einfach geil am Abend und wollen einfach mal wieder kräftig fi**** bzw gefi** werden

    Das hier, wär dann eher sowas wie ein sehr intimes Geschenk, von einem Menschen, den man wirklich mag und der (bzw in diesem Fall ja eine Sie) einen auch mag

    Ja, ich könnte mir vorstellen, dass sowas garnicht wenigen (zumindest von der einen Seite aus) gefallen würde:jaa:
     
  • jediritter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    20 März 2006
    #20
    Ich wohne in einem 500 Einwohner Ort und möchte deshalb dort nicht unbedingt bekannt machen dass ich noch nie Sex hatte. Deshalb hätte ich eine Person von außerhalb vorgezogen.

    Es sollte natürlich eine Frau sein die bereit ist, einer männlichen Jungfrau die Liebe zu lehren.

    Danke an alle
    Freue mich auf weitere Beiträge
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste