Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #1

    Ablehnung bei großen/kleinen Schwänzen

    Ist es euch schon mal passiert das sie, als sie ihn ausgepackt hat, schon mal gesagt hat das sie nicht will, weil er zu groß oder eben zu klein ist ?

    Es dürfen sowohl Männer als auch Frauen antworten :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 April 2009
    #2
    Nein, das wär ja mal das schlimmste was passieren kann. Ich bin zwar auch nicht potenziell gefähredet, da ich in der Mitte liege, aber ich geh mal davon aus, dass keine Frau mit der ich schlafen würde so oberflächlich wäre und mindestens 20cm will.
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    23 April 2009
    #3
    Das wär's ja noch :what: Die würd ich glatt von der Bettkante schupsen und vor die Tür setzen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #4
    Ich habe noch nie was gesagt, aber zwei- oder dreimal dachte ich beim Ausziehen: "Oha, bei dem kleinen kann's ja nix werden" und so war es dann auch. Bei den eher großen oder sehr großen war ich nur positiv überrascht. Kommentiert habe ich aber keinen Penis zu Anfang.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #5
    habe ich noch nie gemacht und würde ich niemals tun.

    was aber vorkommen könnte, ist dass seine körperpflege so iekkk ist, dass ich dann nicht mehr wollen würde... oder er einen pink glänzenden string tanga mit hello kitty aufdruck trägt. dann wäre es auch vorbei :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    23 April 2009
    #6
    noch nie gemacht, und habs auch nicht vor, es gibt für mich Wichtigeres ^^
     
  • cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #7
    Ich habe noch nie was gesagt, aber zwei- oder dreimal dachte ich beim Ausziehen: "Oha, bei dem kleinen kann's ja nix werden" und so war es dann auch. Bei den eher großen oder sehr großen war ich nur positiv überrascht. Kommentiert habe ich aber keinen Penis zu Anfang.
    :kopfschue

    Den Beitrag finde ich schon ziemlich krass, denken kann man ja alles. Aber naja wieso sollten die es denn nicht auch schaffen??

    Klingt gerade da nach das ich nen kleinen hätte:grin:
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    23 April 2009
    #8
    das habe ich noch nie gemacht, die Größe ist mir nicht so wichtig
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #9
    Das wäre doch langweilig, vorher schon zu urteilen. :zwinker:
    Ausserdem zeugt so ein Kommentar auch nicht gerade von Respekt. Das würde ich nie tun...
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #10
    Wenn man Sex schon mit der Einstellung "das muss ja scheisse werden" anfängt, wie solls dann auch was werden ?


    Nö ist mir noch nicht passiert, aber wenn, wärs auch kein Problem. Wahrscheinlich würde ich ihr dann auch ein paar "Komplimente" über ihren Körper machen^^. Allerdings möchte ich nur Sex mit Leuten haben, in die ich verliebt bin. Von daher wäre es wirklich sehr verwunderlich, wenn ich an eine derartige Frau geraten würde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2009
    #11
    nö hab ich nie.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #12
    sowas macht man auch nicht....hat sich keiner selber erschaffen

    obs dann schön wird liegt allein an mir und ich kann auch mit m "kleinen" spass haben und irgendwie mit nem großen umgehn lernen

    größere oder ganz große kenn ich nix von :kopfschue
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #13
    Ja, ich hatte mal einen, der sehr klein war. Als wir während des Rummachens gestört wurden, war ich darüber nicht böse :engel:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 April 2009
    #14
    Also gesagt habe ich nie was nur leide gedacht weil ein paar kleine schon dabei waren
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:


    Stört mich nicht, aber so ganz winzig soll er natürlich nicht sein :engel:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 April 2009
    #16
    Da ich etwas über dem Durchschnitt liege und somit "zu klein" oder "zu groß" nicht zutrifft, hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme...:engel: Und ich mache mir auch zukünftig keine Sorgen...:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2009
    #17
    Nö, bisher ist soetwas noch nie vorgekommen.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 April 2009
    #18
    Naja zu klein wäre ja schon nicht so das tolle! Nur schon weil die optische Schönheite eines normalen Penises weg wäre!
    Mir kann sowas zum Glück nicht passiren, bin da sehr im Durchschnitt
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    23 April 2009
    #19
    Also ich hatte beides schon, sehr groß und sehr klein...
    Und ich habe bei beiden nicht nein gesagt, und sie waren beide auch ziemlich gut :grin:
     
  • 24 April 2009
    #20
    Ist mir bisher noch nicht passiert, keine Klagen, alle waren zufrieden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste