Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #1

    Ablenkung

    Ich würde mal interessieren, wie ihr euch ablenkt, wenn ihr Lust aber keinen Partner habt.

    Ein gleich vorweg: Nein, ich stehe nicht auf ONS!

    Und Selbstbefriedigung ist zwar ab und zu ganz schön, aber bestimmt nicht die einzige Lösung.


    Also, hat jemand ein paar gute Ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ablenkung? ;-)
    2. Hilft es euch, zur Ablenkung Sex mit irgendwem zu haben?
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #2
    solange fernsehgucken/buch lesen, bis man nicht mehr an sex denkt. (also, nicht mehr so intensiv den wunsch danach verspürt)

    oder sportlich verausgaben, dann bin ich k.o. und schlaff und will eh keinen sex.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #3
    Wenn ich Lust habe und mein Schatz nicht da ist (kommt komischerweise ziemlich oft vor :smile: ), dann schreibe ich eMails mit erotsichem / sexuellem Inhalt und die bekommt er dann zugesandt. Ich will schließlich nicht als einzige leiden... :smile:

    Klingt vielleicht so, als würde das die Lust noch mehr steigern. In einer Hinsicht tut es das auch, andererseits ist aber auch erstmal der "Druck" weg.

    Such dir doch jemanden, dem du schreiben kannst... ;-)

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #4
    boah nee, bei der methode werde ich noch wuschiger...

    da kann ich erst recht nur noch an sex denken!
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #5
    mmpf...das kommt bei mir sooo oft vor...und ich finde einfach keine Beschäftigung, sprich ich bleibe einfach so wuschig bis es immer und immer mehr wird....

    LG Die rattige Buu
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2004
    #6
    Machs dir selbst, das ist die einfachste Lösung *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #7
    naja, hilft bei mir aber auch nicht sooo gut wie richtiger sex...

    mann, ich bin irgendwie auch dauerrattig... :schuechte

    das ist echt anstrengend!
    mein freund leidet auch drunter *g* (also, unter MEINER dauergeilheit)
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    sport treiben-
    da kommt man schnell auf andere gedanken
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #9
    entwederich lenk mich völlig gegensätzlich mit lesen oder sowas ab oder ich mach mir heiße gedanken bzw schreibe auch etwas dazu.eigentlich müsste ich dadurch noch rattiger werden,aber es hilft trotzdem den 'druck' abzubauen.
     
  • Julins
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #10
    Sport! 1 1/2 Stunden Cardio, ist wie ein Rausch und absolut geil. Kann ich nicht beschreiben. Aber ich hab nach dem Training nicht das Gefühl, dass ich müde bin, sondern Bäume ausreissen könnte. Und wenn das dann doch nicht so gut geholfen hat, und ich immer noch rattig bin, mach's ich es mir selbst, unter der Dusche im Sportzentrum. Aber das kommt selten vor.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #11
    Selbst wenn das funktionieren würde, wäre es wohl schwierig, so jemanden zu finden :zwinker:

    Aber Sport könnte helfen. Bin nur leider ziemlich faul was Sport angeht :schuechte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #12
    Du glaubst nicht wirklich, was du da geschrieben hast, oder? :smile:

    evi
    ...hat sich auch eines besseren belehren lassen... ;-)
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #13
    Doch, das glaube ich. Ich rede ja nicht von notgeilen Typen - das wäre mit Sicherheit extrem einfach.
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #14
    Hihi..

    Dann stell Dir doch den Alptraum deiner Schlaflosen Nächte vor, wie er dich irgendwo anbaggert.
    Der Typ muß natürlich verschwitzt, stinkig, ungepflegt und einfach nur ...... sein. Halt alles, was dich veranlaßt ihm einen Korb in der Größe eines Swimmingpools zu geben.

    Wenn du dann nicht trocknest hilft wohl nur noch deine Hand :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #15
    ürks, wie eklig!

    aber interessante idee, muss ich nächstes mal probieren! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #16
    also sport treiben hilft schon... da is man meistens so müde das man gar nicht mehr rattig sein kann :zwinker:

    ansonsten irgendwie ablenken... wenn ich mit freunden unterwegs bin, geht das meist ganz gut...

    oder halt SB wenn es garnicht mehr auszuhalten ist :link:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    17 Juli 2004
    #17
    ne Affaire suchen.

    Es gibt doch sicher Jungs in deiner bekanntschaft ,die auch auf dem trockenen stehen.
    Mach sie ganz dezent,aber zielgerichtet an !

    natürlich nur wenn du ihnen vertrauen kannst
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #18
    Scheint wohl so, als müsste ich tatsächlich mit Sport anfangen :rolleyes2
     
  • Tomraider
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #19
    Ich persönlich find Affäre fast die beste Lösung, weil SB irgendwie nur was halbes ist, sport zwar toll aber kein Ersatz ist und ONS irgendwie auf Dauer nerven. U manchmal entsteht auch ne Beziehung draus.
    Kann hlt manchmal etwas komplizierter werden, aber nach meiner Erfahrung lernt man super Menschen kennen. Scheint aber ned des zu sein, was du suchst...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #20
    Wenn ich Lust hab und mich ablenken will, ess ich Erdbeeren.
    Und im Winter, wenn es keine Erdbeeren gibt, ess ich dann immer Schokolade.
    Das gibt dann wenigstens eine ganz ganz kleine Befriedigung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste