• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2003
    #41
    naja, mit berührungen und zärtlichkeiten machst du zur zeit wahrscheinlich alles nur noch schlimmer...du solltest diesen teil auch erstmal in den hintergrund schieben und eine gesunde basis in deine beziehung schaffen..und das erreicht man nur mit reden und einer klärung..ihr solltet auf einen nenner kommen...rede mit ihr und dann ist sie dran einen schritt auf dich zuzugehen...
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    4
    Single
    27 März 2003
    #42
    ....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2003
    #43
    nun ja, dann wünsche ich dir erstmal viel glück und erfolg dabei...und lasse dich diesmal nicht ausbremsen...rede mit ihr bzw. erzähle ihr all deine bedenken, gefühle, gedanken usw. und dann gehe auf abstand bzw. mache ihr klar, daß sie dran ist den ersten schritt zu tun...
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2003
    #44
    gibts schon was neues?

    viel glück für's gespräch!

    Yana
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    4
    Single
    30 März 2003
    #45
    ....
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2003
    #46
    nuja, manchmal brauchts eben mehrere versuche bis es klappt mit dem reden. das thema ist ja auch nicht so leicht.. du darfst es ein ganz bisschen hinauszögern, dir vielleicht noch ein paar dinge überlegen (wie du es anstellst) aber natürlich nicht in die ecke drängen :zwinker:.
    machs doch demnächst in einer ähnlichen situation, wo ihr viel ruhe habt und vielleicht beim kuscheln seid dann einfach anfangen und ihr langsam sagen was du von ihr erwartest.
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    4
    Single
    31 März 2003
    #47
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten