• cruize
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #21
    Hat sich einer von euch mal Gedanken gemacht, was passiert, wenn man über Jahre hinweg hohe Schuhe trägt?
    Nein?
    Die Knochen werden völlig unnatürlich belastet und deformieren sich mit der Zeit:

    [​IMG]
    So ähnlich sah der Fuß von einer 40ig Jährigen aus, die ich gestern gefragt hab, was das für komische Beulen an ihren Füßen sind
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #22
    du hast die frau gefragt??? :blablabla
     
  • cruize
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #23
    ja. wieso denn nicht (ist ne bekannte von mir)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #24
    Also alltäglich flache Schuhe und für schick High Heels und alles bleibt gesund :smile:
     
  • harvestmoon
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    23 Juli 2004
    #25
    Ich mag die hohen Absätze auf keinen Fall und Plateauschuhe finde ich auch schrecklich!

    Aber ansonsten bin ich da ziemlich offen, was das Schuwerk der Frauen angeht. Schließlich sollte sie sich darin wohlfühlen, denn sie muß jamit den Absätzen rumlaufen!

    Mfg

    harvestmoon
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Juli 2004
    #26
    viele jungs mögen aber hohe absätze, und denen ist es herzlichst egal, wie es den füßen der mädels geht...

    eine frau kann so hohe high heels tragen, wie sie will.
    ich finde es nur so total peinlich, wenn sie überhaupt nicht damit gehen können. die knicksen dann das knie immer so lustig und jeder schritt beträgt max. 10cm.

    meine höchsten zuzeit haben 5cm absatzhöhe. sind so sandaletten.
    ´dann hab ich noch normale sneakers und flipflops
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #27
    In "Bild der Wissenschaft" gab es vor kurzem eine Formel, mit der man die höchste Absatzhöhe für eine Frau ausrechnen kann :smile:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #28
    *lol* schaut euch mal einen Film von Andrew Blake an... da haben ein paar Mädels so hohe Absätze dass der Schuh vorne nur mit den Zehenspitzen, so ähnlich wie bei Ballerinas, auf dem Boden liegt... ensprechend können die dann auch wunderbar toll damit gehen... :tongue:

    Ich kauf mir immer wieder Schuhe mit hohen Absätzen...leider...sie gefallen mir einfach...aber es ist mir überhaupt nicht wohl drin.. :cry: und deshalb trag ich meistens flache...
     
  • ann79
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #29
    Auf längeren "Wanderungen" trage ich fast nur flache Schuhe.
    Im Büro oder wenn hauptsächlich auf Teppich laufe können es schonmal bis zu 10 oder 11cm Absatz sein. Am besten finde ich so zwischen 5 und 8cm. Die sehen meistens ganz schick aus, verlängern die Beine und man kann fast den ganzen Tag drin laufen.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #30
    Woah, ich hab ein paar Halbstiefel, die haben 8 cm. Dann bin ich so groß, dass mein Schatz sich nimmer runterbücken muss um mich zu küssen. :grin:

    Aber sonst hat ich nur so 4cm höchstens. Ach ja: bin 163cm groß.
     
  • 29 Juli 2004
    #31
    Also ich trage gerne Schuhe mit hohen Absätzen.
    Aber im Alltag trage ich auch oft Turnschuhe ,ansonsten High Heels oder Stiefel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten