Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kunala
    kunala (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #1

    Abschied....ich lasse los....

    ..........................................
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    5 Dezember 2008
    #2
    Der Brief hat mich gerade wirklich zum weinen...weil er so...zu trifft..
    Nun ja aber es geht um dich...
    Wie schon gesagt der Brief istwunderschön, wenn sicherlich auch heftig, einfach die Worte...es wird sehr weh tun. Ehrlich gesagt ist das fast noch schlimmer als wenn du sie beleidigst, weil ich da sitzen würde und nciht verstehen könnte "Wieso dann Schluss?!"
    Vielleicht solltest du etwas mehr zu Hintergund geschichte erzählen.
    Ansonsten würde ich den Anfang nicht zu locker machen. Aber trotzdem echt wunderschön :geknickt:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #3
    Ich finde es nen schönen Text, wenn auch zu einem traurigen Anlass.

    Allerdings würde ich im hinteren Teil die ganzen "du"s mit "ich" ersetzen. Es geht doch um das was du fühlst, warum beschreibst du das dann aus einer außenstehenden position, welche die gefühle beschreibt, als könnte sie jeder haben?

    Den Teil meine ich:
    Und aus dem "lache" am schluss würde ich "lächle" machen. Lachen klingt in dem Zusammenhang abwertend.
     
  • kunala
    kunala (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #4
    ....................................
     
  • Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #5
    Naja, also wenn ich mit nem Mann Schluss mache, weil er mich einengt und zu sehr klammert, dann ist das letzte was ich will , so einen Brief..

    Auf der anderen Seite ist er wirkch sehr serh schön..
     
  • kunala
    kunala (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #6
    ............................................
     
  • Tschulii
    Tschulii (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    5 Dezember 2008
    #7
    ich find die idee & den brief gut.
    ich persöhnlich würd mich freun wenn ich zum abschied so nen brief bkommen würd,
    vorallem gibs du ihr dann das gefühl dass sie dir nich egal is auch nach der trennung nich.
    also ich würd ihr den brief geben.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #8
    Von der Sache find ich den Brief auch sehr schön. Einige kleine Rechtschreibfehler würd ich noch verbessern. :zwinker:

    Ach so, und das "lg Clemens" war jetzt nur auf den Thread bezogen, richtig? Also, der Brief wird nicht so enden?
     
  • kunala
    kunala (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #9
    ..............................................
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #10
    Dann ist ja gut. :zwinker:

    Also nur noch einige Kleinigkeiten ändern, wie z.B. "entziffern", "weiß" etc und Kommata setzen. :smile:
     
  • kunala
    kunala (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    121
    43
    6
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #11
    ............................................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste