• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

abschließendes Gespräch...

S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Ex und ich sind jetzt seit ungefähr 5 Wochen auseinander. Die zweijährige Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Sehr früh hatten wir schon Probleme und es ist immer wieder zu Streitereien gekommen. Wir haben uns gegenseitig Vorwürfe gemacht, uns gegenseitig Dinge unterstellt und es ist immer wieder zu Missverständnissen gekommen. Gespräche haben auch nichts mehr gebracht, so daß wir uns mehr oder weniger immer weiter auseinandergelebt haben.
Irgendwann hat mein Ex dann halt die Trennung vollzogen. Nach dieser Trennung hatten wir nur noch Mailkontakt. Sprich, über unsere Beziehung. Nach einiger Zeit hatten wir das abgebrochen, weil mein Ex aufgrund seines Studium stark eingespannt gewesen ist. Wir hatten uns irgendwie darauf geeinigt, daß wir nach seinem ganzen Stress vielleicht ein "Abschlussgespräch" führern sollten. Daß wir halt den ganzen Beziehungskram nochmal durchsprechen und eventuell Missverständnisse und Vorurteile, die in der Beziehung entstanden sind, aus der Welt schaffen. Er würde das mehr oder weniger aber nur für mich mitmachen wollen. Damit ich endlich mit der Beziehung abschließen kann.
Nun ist es soweit. Der Stress ist vorbei und mein Ex wäre bereit für ein Gespräch. In den letzten 3 Wochen hatten wir nur "Chat"-Kontakt. Die Beziehung haben wir mehr oder weniger rausgelassen.
Persönlichen Kontakt hatten wir in den 5 Wochen überhaupt keinen.
Nun die Frage:
Würde so ein Abschlussgespräch überhaupt noch Sinn machen?
Mein Ex hat soweit mit der Beziehung abgeschlossen. Sagt er zumindest. Ich für meine Person muss sagen, daß ich noch nicht soweit bin. Entweder würde ein Treffen alle Gefühle wieder aufleben lassen und ich müsste mit meiner Trauerarbeit wieder von vorne anfangen, oder aber dieses Gespräch würde mir helfen mit der Beziehung abzuschließen.
Momentan bin ich echt verwirrt. Natürlich kann nur ich alleine sehen wie es in mir ausschaut. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere schon so eine ähnliche Situation durchlebt und kann mir ein paar Tipps geben.
Danke schonmal im vorraus.
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich halte eigentlich nicht viel davon, wenn man sich nachher noch ständig mit dem Ex konfrontiert.
Wie Du ja auch selbst sagst, würde dann wahrscheinlich wieder alles in Dir hochkommen und Du müsstest quasi wieder von vorne anfangen mit der Bewältigung.

Und wenn eh keine Chancen mehr bestehen, dass ihr wieder zusammenkommt, dann sind doch solche Gespräche eh für die Katz'.
Möglicherweise endet das dann auch wieder nur in Anschuldigungen und Unterstellungen und dann habt ihr auch nix gewonnen.

Schau' nach vorne, schreib' vielleicht alles was nicht gut war (und auch alles was gut war) aus dieser Beziehung auf und behalte das. So bist Du's erstmal losgeworden und kannst's später nochmal durchlesen, wenn Du etwas Abstand gewonnen hast.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm ein Kumpel von mir hat sich jetzt letzten auch getrennt und ihm hat das eigentlich ganz gut getan, mit seiner Ex nochmal über alles zu reden. Er meinte auch, dass sie sich schon lange nicht mehr so gut unterhalten hätten. Ich glaube ich würde es versuchen, selbst wenn die Gefühle dann nochmal hochkommen wird das bestimmt nicht so schlimm wie bei ersten mal und man weis, dass man alles geklärt hat und nix offen geblieben ist.

Nur wie du auch schon selber sagst, die Entscheidung liegt bei dir.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Hm also ich brauche sowas eigentlich immer damit ich eben alles klären kann und eben keine Missverständnisse bei mir mehr herschen. Helfen tut es mir also eigentlich immer, aber da ist ja jeder anders.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
also das ein gespräch nichts bringt würde ich nicht sagen, denn meistens werden bei einem solchen gespräch noch einige dinge geklärt oder missverständinisse aufgedeckt und vielleicht noch leichter innerlicher hass aus dem weg geräumt. deshalb würde ich auf jeden fall sagen, das ihr nochmal sprechen solltet, vorallem auch weil du ja noch nicht richtig mit der beziehung abgeschlossen hast.
ich persönlich brauche immer so ein gespräch (ausser ich hab schluss gemacht und binmir darüber auch total im klaren). wenn noch irgendwas unklar ist oder noch irgendwelche missverständnisse ungeklärt, lässt mich das innerlich nie los.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@madison: naja, einen Neuanfang kann ich eigentlich noch nicht so ganz ausschließen..ich hege wohl die kleine Hoffnung, daß mit dem Gespräch alles beseitigt wird und wir wieder von vorne anfangen können...andererseits kann es natürlich auch sein, daß das Gespräch total nach hinten losgeht...

@ToreadorDaniel: komischerweise ist es bei uns genauso..wir haben heute mal wieder festgestellt, daß wir, seit wir getrennt sind, viel offener und ehrlicher miteinander umgehen können...wahrscheinlich weil wir wissen, daß nichts mehr auf dem Spiel steht...

@mhel und supergirl_007: ich brauch das auch irgendwie..es ist soviel passiert, daß mich das alles noch so sehr beschäftigt....selbst nach der Trennung haben wir uns einige Male angpflaumt, weil wieder irgendwelche Missverständnisse und Vorurteile aufgetaucht sind...
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ich bin auch auf jedenfall der Meinung das man nochmal drüber reden sollte.
Zwischen mir und meinem jetzigen Freund war damals auch nach3 Monaten oder so schluss. Damals hat er schluss gemacht. Ich muss noch nebenbei erwähnen muss, das er über 300km weiter weg wohnt und wir eine fernbeziehung führen. Jedenfalls bin ich 4 Tage später zu ihm gefahren trotz dem das schluss war.
Und siehe an...er wollte es nochmal mit mir versuchen. Es ist nun 2 Monate her und er bereut es imma noch net :smile:
Also vielleicht klappt es bei euch beiden ja auch. Drücke euch jedenfalls die Daumen!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
Original geschrieben von Speedy5530
[Bich hege wohl die kleine Hoffnung, daß mit dem Gespräch alles beseitigt wird und wir wieder von vorne anfangen können...[/B]
und ich hege wohl die kleine hoffnung, dass das nu grade nich passiert.... hast du nich letztens erst gesagt, du hättest auf uns hören sollen??? ihr könnt nich wieder von vorne anfangen, es is viel zu viel passiert

grundsätzlich is ein letztes gespräch sicherlich nich schlecht, aber ich hab es bis jetz so gehalten, dass in dem moment, in dem schluss gemacht wurde, alles besprochen wurde... damit ich ihn hinterher nich noch mal sehen muss
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Beastie: *lach*..na klar hätte ich auf euch hören sollen...wenn es einen neuanfang geben sollte, dann natürlich unter ganz anderen voraussetzungen...die missverständnisse, vorurteile und dergleichen müssten ausgeräumt sein...
ein letztes gespräch hätte sicherlich direkt bei der trennung geführt werden sollen..mein ex hat es aber vorgezogen dieses nicht tun zu wollen..ich habe es ja versucht..er meinte nur:" was willst du von mir hören, was soll ich dir noch sagen?"...im nachhinein meinte er aber dann, daß wir bis zum schluss noch eine chance gehabt hätten usw...ich mein, einerseits kriegt der kerl bei der trennung das maul nicht auf, wirft mir vor daß ich zuviel rede und dann sowas...
es ist ja auch so, daß wir nach der trennung auf punkte gekommen sind, die in der beziehung nie zur sprache gekommen sind..
übers internet können wir "normal" über solche dinge reden..naja, mehr oder weniger..manchmal "flippt" er noch aus...ich weiß nun nicht wie das "persönlich" aussehen wird...zoffen wir uns wieder oder sind wir schon soweit, daß wir offen und ehrlich miteinander reden können?..ach, ist das verzwickt :ratlos: ....
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
meine freundin hat sich vor einigen wochen von mir getrennt und ich gehe seither jeden tag durch die hölle. die trennung erfolgte, obwohl wir zusammengehören und uns beide lieben. ok, komplizierte umstände, beschissener grund, lange geschichte....

für mich würde ein abschlussgespräch sinn machen, nachdem ich die trennung schon etwas verarbeitet habe. mit der gegenwärtigen situation von unverständnis, traurigkeit, schock etc. möchte ich zuerst selbst fertig werden.
 
E
Benutzer Gast
  • #11
mein freund hat sich vor knapp zwei monaten von mir getrennt und seit dem bin ich kein mensch mehr. ich kann also gut nachfühlen wie es dir geht.
wir wollen uns demnächst auch treffen und über allesmögliche was bei uns auch nach der trennung usw gewesen ist, reden wollen. ist alles ziemlich kompliziert. ich habe zwar angst vor diesem gespräch, genauso wie er, aber ich will es unbedingt. weil ich glaube das ich dann mit einigen sachen besser klar käme, wenn wir nochmal miteinander reden würden.
also ich kann dir natürlich nicht sagen was du tun sollst, aber ich würde es schon zu dem gespräch kommen lassen. ein versuch ist es auf jedem fall wert.
auf jedem fall alles gute.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Wenn du denkst, dass es das richtige für dich ist, solltest du es tun. Ihr solltest bloß dafür sorgen, dass ihr wirklich klar, offen und ehrlich miteinander redet und euch gegenseitig keine Vorwürfe macht, euch anschreit etc.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass das bei euch sichergestellt ist. Es ist auch von vornherein schwierig, wenn du dir noch Hoffnungen machst, er aber mit euch beiden abgeschlossen hat.
Ich betone nochmal, dass es wirklich wichtig ist, dass ihr beide ruhig bleibt. Trefft euch am besten auf "neutralem Boden", dann fällt es einem meistens leichter!
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Naja, ich weiß nicht wie das Gespräch enden würde. Ob nun im Streit oder im geklärten Einvernehmen. Einerseits möchte ich das Gespräch. Damit auch für mich viele Unklarheiten beseitigt sind. Unser Verhältnis bewegt sich zur Zeit noch auf sehr dünnem Eis. Es gibt Momente, in denen wir uns offen und ehrlich miteinander unterhalten können ( übers Net ) und dann kann es im nächsten Moment auch wieder zum Knall kommen.
Ich möchte eigentlich auch nicht den Zeitpunkt verpassen. Ohne jetzt auf einen Neuanfang zu spekulieren, aber sollte er vielleicht demnächst eine neue Beziehung haben, habe ich die Chance auf eine Klärung vertan. Wer will sich schließlich im neuen Liebesglück noch mit der alten Beziehung auseinandersetzen?
Aber ich tendiere schon dahin, daß ich demnächst das Gespräch suchen werde. Vielleicht kann ich dann auch endlich mit der Beziehung abschließen.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
ich würd wohl auf ein "abschlussgespräch" pfeifen.

ich hatte zwar nach den 7 monaten die sich mein ex-ex damals nicht bei mir gemeldet hat ein gespräch mit ihm, aber das war eigentlich nur, weil ich mal ernsthaft die gründe wissen wollte, wieso er sich so verhalten hat damals. es ging mir nicht mehr darum mit irgendwas abzuschließen - das hatte ich zu dem zeitpunkt schon hinter mir.

aber 6 wochen nach einer trennung hätt ich wohl auch kein interesse mehr an einer aussprache... das macht man eigentlich wenn die trennung vonstatten geht. finde ich zumindest.
nach 6 wochen is man im normalfall grad mal in der anfangsphase in der man mal die ersten gefühle in den griff bekommen hat... sich dann mit dem ex zu treffen halte ich für unklug.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wobei ich denke, wenn man sich erst nach ein paar Wochen ausspricht, wird die Aussprache nicht so emotional von wegen noch aktueller Gefühle, die nach einer Trennung noch relativ stark sind. NAch ein paar Wochen spricht man denke ich ein bisschen freier mit der anderen Person und schreit nicht so schnell herum.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
natürlich denke ich zum jetzigen zeitpunkt nicht an eine neue beziehung...das wird auch noch eine weile dauern..bloß diese "vorbelastungen" machen mir zu schaffen..ich habe das gefühl, daß ich mich ewig fragen werde wie das alles so weit kommen konnte...vom bauchgefühl her würde ich sagen, daß ein gespräch besser für mich wäre...ich werde wohl sonst nie richtig damit abschließen können...ich weiß nur nicht, ob ich mir unbewusst neue chancen erhoffe und meine illusion dann zerstört werden wird oder ob ich wirklich damit nur einen abschluss finden will...
naja, wenn dann sollte ich das gespräch nicht mehr zu lange hinauszögern..ich kann dir, succubi, nicht ganz zustimmen...natürlich läuft mir was weg...die chance auf ein gespräch ist irgendwann vertan..besonders, wenn mein ex eine neue beziehung hat...ich kann ja nicht in seine neue beziehung einbrechen und dann ein gespräch verlangen...wenn er es ablehnt mit mir darüber zu reden, dann sitze ich hier und mein kopf ist voller gedanken....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
naja, die möglichkeit besteht schon daß mein ex demnächst schon wieder eine neue freundin haben könnte..zumindest lässt er das nicht wirklich auf sich zukommen, sondern hilft mit verabredungen und diversen anmeldungen auf flirtseiten nach...
solange er keine neue freundin hat, wird mir sicherlich nichts weglaufen und ich kann das gespräch auch später führen...aber sobald eine neue freundin da ist, kann ich es vergessen...ich denke es mir zumindest so...also muss ich eigentlich, wenn ich das gespräch haben, es in absehbarer zeit tun...

mmh, mag sein daß mir irgendwann alles egal sein wird..ich fürchte aber daß mich die beziehung so geprägt hat, daß ich auch später noch daran denken und mich fragen werde, wieso das alles soweit kommen konnte...
 
S
Benutzer Gast
  • #22
jaja, das dachte ich mir auch. war ja schließlich auch fast 2 jahre mit meinem ex-ex zusammen und er war meine 1. große liebe und blablabla... aber meine befürchtungen haben sich nicht bestätigt und ich kenn auch niemanden der nicht über kurz oder lang den alten kram über bord geworfen hat.

sicher prägt eine beziehung die länger gedauert hat - aber das heisst nicht, dass es zum mittelpunkt des lebens wird, weil mal was schief gelaufen is.
ich hab auch diverse knackser abbekommen durch diese eine beziehung - aber auch das is normal, wenn man keine schöne trennung hatte und die beziehung allgemein weniger rosig war.

und noch was: meistens wenn man auf teufel komm raus sucht und sich verabredet und sich sogar auf flirtseiten anmeldet, wird das sowieso nicht wirklich schnell was. - das sind dann schon die ausnahmen die suchen und wirklich bald drauf wen finden.


wie gesagt: es is allein deine entscheidung und ich will dir auch nix ausreden. red mit ihm wenn du meinst es geht dir dann besser. ich bin allerdings so betrachtet der meinung, dass eigentlich klar sein sollte was schief gelaufen is - das musst du ja am besten wissen.
aber ich will dir "ausreden" das du dir einredest, dass du dir vielleicht ewig gedanken wegen dieser einen beziehung machst. - es wird nicht deine letzte sein. und es wird auch nicht die letzte enttäuschung in deinem leben sein. und trotzdem wirst du wieder altes vergessen und neues beginnen.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja, es kann wirklich sein daß ich den ganzen scheiß bald über borde werfen werde..wahrscheinlich habe ich eh nur diese gedanken, weil mich das alles noch beschäftigt und die trennung noch nicht so wirklich lang her ist...in 1 oder 2 monaten denke ich vielleicht anders darüber..
na klar weiß ich was alles schiefgelaufen ist...die meisten probleme sind aber so ausgeartet, daß wir nun mit vorurteilen zu kämpfen haben...vor kurzem haben wir wieder festgestellt, daß die wirklich wichtigen dinge überhaupt nicht zur sprache gekommen sind...die probleme haben überhand genommen und ernste gespräche konnten gar nicht mehr geführt werden...als wir uns letztens mal gegenseitig unsere wünsche und vorstellungen erzählt haben, hat das fast eine "schockreaktion" ausgelöst..."das wusste ich ja gar nicht, wieso hast du nie was gesagt" usw...das mag jetzt alles nichts mehr bringen...es hat mir aber gezeigt, daß ein gespräch viele vorurteile ausräumen könnte...ich muss halt versuchen meine gefühlswelt ein wenig aussen vor zu lassen und die hoffnung auf einen neuanfang darf ich auch nicht haben...
vielleicht beschäftigt mich das auch so, weil diese beziehung was wirklich "ernsthaftes" gewesen ist...naja, zumindest am anfang noch...die male davor habe ich entweder schluss gemacht und da ist es ja meistens nicht so schlimm oder die beziehungen haben nicht so lange gehalten, daß eine trennung von dem kerl so arg schlimm gewesen ist...

ach ja..die erfahrung, daß es mit verabredungen und mit den flirtseiten nicht wirklich klappt, musste er schon machen...nun kommt natürlich die angst wieder, daß, sollte wir in absehbarer zeit einen neuanfang bekommen, er mich nur zurücknimmt weil er mit seinen vorstellungen und hoffnungen bezüglich neuer frauen auf die schnauze gefallen ist...
 
S
Benutzer Gast
  • #24
du hast scheinbar echt noch die hoffnung das er dich zurück nimmt... und solang du diese hoffnung hast, wird ein persönliches gespräch mit ihm für dein gefühlsleben mit sicherheit problematisch... zumindest befürcht ich das.
 
E
Benutzer Gast
  • #25
succubi hat recht, du hast anscheinend echt noch die hoffnung das er dich zurück will und mit dieser hoffnung würde ich nicht dieses gespräch führen. weil das geht dann mit sicherheit ziemlich nach hinten los. du solltest dir wirklich keine hoffnungen mehr machen, ich weis wie schwer das fällt, aber es ist das beste so.

engelchen
:engel:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Darf ich mal fragen, warum du wieder mit ihm zusammensein willst?? Hattest doch geschrieben, dass du in deiner Beziehung unglücklich warst!! Ein Gespräch kann zwar die Vorurteile ausräumen, nur denkst du nicht, dass wenn ihr wieder zusammen kommt neu Vorurteile entstehen und du dann wieder nicht richtig zufrieden bist??
Ich würde ein Gespräch führen aber auf eine zweite Beziehung würde ich nicht spekulieren bzw. garnicht erst eingehen.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ja, ihr habt recht..leider...ein wenig hege ich wirklich noch die hoffnung auf einen neuanfang...deswegen habe ich ja auch so eine angst vor ein gespräch...es könnte meine letzte hoffnung zerstören...aber andererseits könnte es sich auch zum guten wenden...das problem ist echt die zeit...natürlich kann es sein, daß ich nach einiger zeit kein gespräch mehr möchte..weil es mir egal geworden ist..es kann aber auch sein, daß ich es trotzdem noch möchte..dann kann es aber zu spät sein...

naja...natürlich kann ein neuanfang nicht alle probleme lösen..und mit sicherheit würden auch wieder neue probleme auf uns zukommen...ich würde auch nicht wieder so schnell eine neue beziehung mit ihm eingehen wollen..es müsste vorher alles geklärt sein und eine neue basis geschaffen werden...
deswegen ist mir das gespräch auch irgendwie so wichtig...
 
S
Benutzer Gast
  • #28
ich sag nur mehr: tu was du nicht lassen kannst.

und ich halte nichts davon alte sachen wieder neu aufzuwärmen. in den meisten fällen verfällt man wieder in den alten trott und der ganze mist geht von vorne los. mag auch ausnahmen geben, aber die heissen halt nicht umsonst ausnahmen.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ja, kann sein daß man wieder in den alten trott zurückfällt...man müsste sich arg anstrengen um eine richtige basis wiederherstellen zu können...fragen über fragen herrschen in meinem kopf...
ach, ich weiß auch nicht...ich mache mir wahrscheinlich echt nur was vor...
 
S
Benutzer Gast
  • #30
ich würd's gut sein lassen... ich denk das es auf lange sicht gesehen das beste is für euch beide. wenn ihr schon von anfang an probleme mit der verständigung hattet, dann wird das tiefer sitzen und wirklich schwer zu bewältigen sein. ihr seid beide voneinander vorbelastet - und hättet wohl beide nichts als zweifel wenn ihr nochmal "von vorn" anfangen würdet.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
das mag wirklich sein..aber komischerweise können wir jetzt nach der trennung offen und ehrlich miteinander kommunizieren...und irgendwie gibt das wieder die hoffnung, daß wir den ganzen scheiß aus der beziehung klären können...aber eigentlich hast du recht..zweifel werden wahrscheinlich immer da sein bzw. würden immer wieder aufkommen..auch wenn man den scheiß aus der "ersten" beziehung nicht mitnehmen sollte..machen wird man es wahrscheinlich sowieso...ob nun bewusst oder unbewusst...
 
S
Benutzer Gast
  • #32
eben eben... außerdem kann es doch leicht passieren, dass ihr dann - gesetzt dem fall ihr fangt neu an - im endeffekt wieder net so miteinander umgeht wie in der zeit die ihr net zusammen wart. und dann fängt der mist von vorn an.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
jep, das stimmt schon...zum jetzigen zeitpunkt ist kein druck da und wir haben nichts zu verlieren wenn wir stress haben...vorher stand die beziehung auf dem spiel und wir sind "vorsichtiger" miteinander umgegangen...
oh man..und nun?..jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :rolleyes2 ...aber ich werde wohl mit ihm reden..wenn der zeitpunkt da ist..und wenn ich ihn verpasst habe, dann habe ich halt pech gehabt :ratlos: ...
 
S
Benutzer Gast
  • #34
das wird wohl das beste sein... mach dir jetzt selbst keinen stress... so schnell wird er keine neue finden. und wenn er wirklich ernsthaft was neues sucht, sollte das für dich eigentlich schon grund genug sein, das interesse an ihm zu verlieren - denn dann kann ihm an dem was zwischen euch noch sein könnte nicht wirklich viel liegen. oder zumindest is er dann offensichtlich nicht drauf aus mit DIR einen neustart zu machen. so seh ich es zumindest.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
naja... hast ja recht...seine denkweise ist momentan echt ein wenig komisch...mittlerweile glaube ich, daß er irgendwo stecken geblieben ist...
er ändert ständig seine meinung und weiß nicht was er will...
naja, ich habe ihm ja auch schon gesagt, daß ich kein lückenbüsser sein will..und ich mich, trotz meiner gefühle zu ihm, nicht wieder so schnell auf ihn einlassen würde...ich muss auch merken, daß er das ernst meint und auch an einem neuanfang interessiert ist...
ich glaube, daß er sich was vormacht...ach, soll er doch...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "abschließendes Gespräch...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren