Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2007
    #1

    Abschluss(-feier)???

    HILFE!!!
    :geknickt: Also ich und ein Kollege wollen uns übernächste Woche von unseren Kollegen verabschieden das wir dort aufhören um eine Ausbildung zu absolvieren.

    Wir wollen uns schon irgentwie verabscheiden aber außer nen Grillen fällt uns nicht wirklich ein.
    Bowling hatten unsere letzten Kollegen schon gemacht deshalb fällt sowas raus.

    Ich würde gerne etwas machen mit den Leuten das wir denen in errinnerung bleiben...was aber trotzdem den Geldbeutel nicht tötet :smile2:

    Habt Ihr Ideen???

    Ich würde mich echt freuen wenn jemand mir helfen kann!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #2
    Gokart fahren? :grin:

    also wenn es was aktives sein soll.. Paint Ball oder in so nen Kletter"freizeit"Park ?!

    vana
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #3
    Seht ihr eure "Kollegen" dann anschließend nicht mehr bzw. nicht mehr so oft?

    Ich finde grillen eine super Idee kann man sich schön unterhalten mit ein wenig Musik, Feuer, Drinks - was besseres gibts doch an nem lauen Sommerabend nicht (wenn das Wetter mitspielt...)
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2007
    #4
    Finde ja Grillen auch nett aber irentwas nettes davor fänd ich gut
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #5
    hmm wieviele Leute kommen den?

    Vorher was machen halte ich für schwer (ich mein was will man schon groß um 19 Uhr abends mit ca. 30 Leuten gemeinsam machen?)

    Lass dir halt eine "Supergrillparty" einfallen - mit Stripperinnen, Liveband etc.:zwinker: :tongue:
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2007
    #6
    LOL
    Ich weiss das das nicht toll ankommt LOL:tongue:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #7
    Geht vorher im See schwimmen,
    anschließend ab ins Grüne und dort mit Lagerfeuer grillen,
    gute Musik laufen lassen,
    ausreichend Getränke da haben,
    und gute Stimmung mitbringen,
    dann ist die Abschiedsparty perfekt!

    LG,
    Drache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste