• CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2004
    #21
    Das mit Lucio habe ich auch gehört? Hat der denn keinen Kontakt mehr zu Ze Roberto oder Ballack? Inzwischen müßt er doch gemerkt haben, das Bayern net unbedingt ein Verein ist, in dem man sich "weiterentwickeln" kann.. zumindest nicht wenn mann von l'kusen kommt :zwinker:

    was bitte wollen die mit lauth? soll der die bank warm halten, bis makay ausgewechselt wird :ratlos:

    Pizarro, Cruz, Hashemian, Lauth, Makay, ....
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    24 Mai 2004
    #22
    Platz 11 ist okay.:grin:
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    24 Mai 2004
    #23
    Naja, Lucio ist ein anders Kaliber und in der Abwehr hat Bayern dringend Bedarf, da ist Lucio zwei Klassen besser als die im Moment für den FCB kicken. Ze spielt seit der Rückrunde wieder auf Leverkusen Niveau und Ballack passt nicht ins System.

    Lauth, ist meiner Meinung nach, der talentierteste deutsche STürmer, hat unglaublich viel Potenzial. Ich denke er wird entweder ausgeliehen oder Santa Cruz muss gehen, sonst würde der Transfer wirklich keinen Sinn machen.
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    24 Mai 2004
    #24
    Der Lucio Transfer ist wohl so gut wie durch. Rummenigge heute bei Blickspurt Sport: "Man hat eine Basis gefunden mit Bayer Leverkusen und dem Spieler, jetzt müssen wir noch den medizinischen Check abwickeln, dann sind die Chancen sehr gross, dass er nächste Saison beim FCB spielt"

    Das Ding ist wohl durch :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #25
    lucio wäre sicherlich ne verstärkung. aber lauth - ich weiß nicht...der müsste halt nochmal ein jahr erste liga bei einem guten verein spielen um zu zeigen, was er wirklich drauf hat. da muss man eben abwarten, ob münchen ihm die chance gibt.
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    24 Mai 2004
    #26
    Zu Lauth gibts auch Neuigkeiten, hab ich nur vergessen :zwinker:

    Rummenige sagte, dass kein Intresse besteht. Man ist sich mit Magath einig, mit den fûnf Stürmern in die Saison zu gehen. Also wird Laut wohl nich zum FCB wechseln.

    Man bemüht sich allerdings noch um Fring und einen portugiesischen Mittelfeldspieler (wohl Deco)
     
  • Thierry Henry
    0
    25 Mai 2004
    #27
    Mich nervt, dass Stuttgart nicht in die CL gekommen ist, nun kommt es doch nicht zum CL-Duell Streller/Yakin mit Stuttgart gegen ihren Ex-Club FC Basel...
     
  • 14 Juni 2004
    #28
    Naja ich habe mir mal erlaubt die Tabelle zu ändern so hätte ich sie gerne gehabt.
    1. VfB Stuttgart
    2. SV Werder Bremen
    3. Bayer 04 Leverkusen
    4. 1. FC Köln
    5. VfL Bochum
    6. Borussia Dortmund
    7. FC Schalke 04
    8. Hamburger SV
    9. Hansa Rostock
    10. VfL Wolfsburg
    11. Borussia Mönchengladbach
    12. Hertha BSC Berlin
    13. SC Freiburg
    14. Hannover 96
    15. 1. FC Kaiserslautern
    16. Eintracht Frankfurt
    17. TSV 1860 München
    18. Bayern München
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #29
    aber vllt im Uefa-cup - Basel muss sich auch erstmal qualifizieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten