• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #21
    @ julia: wie war denn jetzt euer absinth-abend? oder hat der noch nich stattgefunden?
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    11 November 2004
    #22
    Wir haben nur mal den deutschen Absinth ausprobiert. Mein holländischer Mitbewohner hat mir nie welchen mitgebracht :frown:
    Na ja, ich find das deutsche Zeug nicht so toll. Ich hab 3 oder 4 Gläser getrunkern. (Das Zeug hatte 70-80%.) Irgendwie war ich davon aber noch lange nicht weg, deshalb haben wir uns noch ein paar Bierchen reingezogen und sind dann auf eine Studentenclubparty gegangen. Es war ein lustiger Abend, aber das lag bestimmt nicht an dem Absinth.

    Aber echten würde ich auch gern mal probieren, obwohl ich von Drogen eigentlich nichts halte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten