Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #1

    Absolut nichts ist in Ordnung

    Von Farin Urlaub - OK ...

    Erklärung folgt am Schluss ...

    Absolut nichts ist in Ordnung
    Absolut nichts ist ok
    Verkneif dir jegliches Mitleid
    und spar dir jedes Klischee

    Ja, es geht mir beschissen
    Ja, es ist wegen dir
    doch davon willst du nichts wissen,
    sonst wärst du sicherlich hier, bei mir ...

    ich hasse dich
    uääähh - ich hasse dich

    Absolut nichts ist mehr heilig
    Absolut nichts steht noch fest
    Ich haette niemals erwartet,
    Dass du mich einfach verlaesst

    Ich hasse meine gefuehle
    und meine hilflosigkeit
    Aber ich bin mir ganz sicher,
    das geht vorbei mit der Zeit, mit der Zeit

    Am Morgen geht die Sonne auf - und ich hasse dich
    Die welt nimmt weiter ihren Lauf - und ich hasse dich
    Menschen gehn von A nach B - und ich hasse dich
    Im Winter fällt ein bisschen Schnee

    Manchmal wünscht ich mir, ich wäre tot
    keine Gefühle, kein problem
    das klingt nach nem verlockendem Angebot
    aber ich werd es überleben und mit Glück
    bleibt nur eine Narbe zurück...


    Dieser Song könnte derzeit auch von mir passen. :geknickt:

    Nun, ihr wollt wissen, was der Auslöser war?

    Ich versuche das zu umschreiben...

    Habe einen Menschen kennengelernt, man ist sich auf Anhieb sympathisch, man trifft sich rund zwei, dreimal...
    Freunde sprechen mich an, juhu, Mario, endlich ist deine miese Phase vorbei, bald hast du eine Freundin, es läuft echt gut und ihr würdet auch zusammenpassen, wenn man euch so beobachtet.

    Doch irgendwie fing sie an distanziert zu wirken, dann kommt sie wieder auf mich, dann entfernt sie sich. Mein Gedanke: "Ach, das ist dieses klassische Spielchen.. mal schauen wie der Mann so reagiert."

    Habe dann mitgespielt und nun ja, es wurde immer kühler. Jetzt waren bei uns Herbstferien, sie hatte sich nicht gemeldet, auf Anfrage eine patzige Antwort, Frust entlud sich gestern in einer derben und naiven Abfuhrreaktion. Sie wirkte geschockt, am Abend rufe ich deswegen an. Ihre Meinung nur, das ist mir gar nicht aufgefallen (sicher.. so krass.. da macht sich jeder Gedanken..)

    Nun denn, "ich melde mich, wenn ich Lust hab und nicht wenn jemand sagt, bitte melde dich"

    Spätestens dann war klar, die kannste vergessen. Sie weiß nicht von meinen Gefühlen, hab alles auf der platonischen Ebene erscheinen lassen können.. zum Glück.. ich sehe sie jeden Tag...
    Es kamen auch schon vor den Ferien Zweifel auf, jedoch dachte ich mir, lass Zeit verstreichen. Kommt Zeit kommt Rat..

    Sie benimmt sich heute wie gestern, als ob nix gewesen wäre. Kumpelhaft wie immer ...

    Jedoch, jedesmal wenn ich sie sehe, reissen diese frischen Narben auf.. hab vorhin Rotz und Wasser geheult, gestern Abend nach dem Telefonat meine Gitarre geschnappt, oben genannten Song gespielt und den gesamten Song gesungen/geschrien... bis meine Augen feucht wurden, heute überkam mich alles... :cry:

    Wer diesen Song kennt und weiß wie Farin Urlaub in dem Song singt, dann wisst ihr was gestern und heute los ist ... :cry:

    Ja, ich weiß es ist nur Liebeskummer, musste mir jedoch alles runterschreiben..
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #2
    Ich mag den Song. In deiner Situation genau das richtige zum Abreagieren.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #3
    Kann dir zwar nicht helfen, aber ich fühle mit dir. Mir gehts so ähnlich. :frown:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #4
    :knuddel: Eine große Tüte Liebe für uns alle.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #5
    Kopf hoch,Majo! :knuddel_alt:

    Off-Topic:
    Wer Farin U. nicht kennt,hat die Ärzte verpennt :tongue: Farin U. (&Die Ärzte) ist /sind genial :-D Ich liebe diesen Song "OK!" :engel:
     
  • Glen
    Glen (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #6
    Jammern wir mal wieder 'ne Runde, Majo?

    Warum machst du nicht mal Nägel mit Köpfen, anstatt dich in langwierigen Spielchen zu verlieren in Bezug auf Damen, die sich nicht die Bohne für dich interessieren?

    Gruss,
    Glen.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #7
    Danke für die lieben Worte...

    Gute Frage Glen, erkläre es mir. :smile:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2006
    #8
    Hm, so wie du es beschrieben hast klingt es, als wenn man dir als Frau (das merken die echt intuitiv) anmerkt, dass du zwanhaft ne freundin suchst... und diese spielchen haben bei ihr eher zu verwirrung und abstand geführt... würd mir auch so gehn wenn man mir freiräume usw nimmt.. alzu sehr nach mir verlangt usw..
    Naja, viel Glück in der Zukunft, wird schon :zwinker:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #9
    Hallo Biene,

    könnte mir gut vorstellen das sie das intuitiv gemerkt hat. Nun ja, zum Thema "Zwanghaft eine Freundin gesucht"

    kann nicht behaupten, hab mal just gefragt, ob se Lust hätte in den Ferien was zu machen. "ja gerne, muss mal schauen"

    Nun ja, auch wenn das klang wie "ach, ne eigentlich keine Lust..." war es immerhin eine Antwort. *achselzuck*

     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #10
    An Deiner Stelle würde ich sie vergessen. Oder wie lange willst Du noch warten bzw. an ihrer Angel zappeln? Hätte sie Interesse, würde das ganz anders aussehen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #11
    Oh man, manche Leute sollten ihre Klappe halte, bevor sie solchen Mist posten!Damit ist majo ganz sicher nicht geholfen, mit deinen überaus "klugen" Sprüchen. Wie kann man jemanden, der Liebeskummer hat, am Boden liegt, noch solche Tritte verpassen? :kopfschue Völlig daneben. ich nehme nicht an, dass du Majo kennst!

    @Marion
    Wie ich dir schon geschrieben und gesagt habe: Kopf hoch! Auchn wenn es sich altklug anhört, das wird nicht dein erster und letzter Liebeskummer sein. Das gehört einfach mit zum Leben dazu. Ich habe dir vorhin geraten, dass du dich ein wenig ablenkst, ich glaube, die Ruhe bringt dich dazu, viel zu viel nachzudenken.

    Kannst du denn vielleicht nochmal mit ihr reden? Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag?!

    LG und alles Liebe, wenn was ist, ruf an. :knuddel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    31 Oktober 2006
    #12
    so ist er überall....egal welcher thread.....gehässig und wie immer die klappe zu weit offen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #13
    Off-Topic:
    Danke für die Aufklärung, ich werds mir merken. :grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    31 Oktober 2006
    #14
    Off-Topic:
    hehe ^^ ich bin selbst schon in den genuss gekommen, also von daher weiß ich es
     
  • Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #15
    Kopf hoch- :knuddel:
    Ich verarbeite solche Erlebnisse auch meist per Gitarre :jaa: Das hilft
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #16
    Du sagst es, hatte schon vor den Ferien ein paar Zweifel gehabt und mein Gedanke nur.. es wäre besser sie zu vergessen.
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #17
    Das ist doch schon der erste Schritt. :smile:

    Es ist immer schwer sich für den Verstand zu entscheiden und nicht fürs Herz. Du wirst den richtigen Weg finden.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #18
    Danke für die lieben Worte.

     
  • Glen
    Glen (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2006
    #19
    Komm mal wieder runter, Shari - sonst kriegst' derweil noch'n Herzinfarkt.

    Scheinbar kennst DU Majo weniger (oder hast dich mit seinen Threads nicht wirklich beschäftigt) - insofern finde ich deine Aussage ziemlich überheblich, anmaßend ... ja, fast schon provozierend.

    Ich zitiere noch einmal Chris, der da in einem der vielen Majo-Threads schreibt:

    Des weiteren verweise ich auf meine Zusammenfassung bzgl. seiner 'Am-Bahnhof-getroffen-und-unsterblich-verliebt' Darstellung: Klick mich.

    Also nicht immer gleich lostrompeten, wenn man doch die Hintergründe nicht kennt.

    Gruss,
    Glen.

    p.s. Bei Spirit ist ja mittlerweile bekannt, dass sie ihr Fähnchen nach dem Wind hängt und insofern jede Diskussion mit ihr ohne Basis ist.
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    1 November 2006
    #20
    schön, das DU die Maßstäbe der Moral vorgibst.
    Ich wünsche dir die gleichen Tritte, die du verteilst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste