• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #41
    @das_kleine
    Also ich seh jedes Wochenende sicherlich etliche hunderte Leute an der Kasse (Kunststück, arbeite da ja), aber ich könnte dir im Nachhinein wohl von kaum jemandem sagen wie der ausgesehen hat. Ich achte da nicht drauf und merk mir das schlicht und ergreifend nicht.
    Finde ich auch immer witzig wenn Kollegen oder Kolleginnen sagen haste den/die da gesehen wie der/die ausgesehen hat?
    Muss ich immer passen, auch wenn ich die gerade erste bedient habe - worauf ich dann immer verständnislose Blicke ernte ("Musste doch gesehen haben ...") :grin: .
     
  • netsriK
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #42
    Da stimm ich dir bedingungslos zu! Ich find das dermaßen widerlich und einfach nur strohdoof. :kotz:
    Obwohl ich auch dem weiblichen Geschlechte angehöre.. aber das heißt ja nix.
    So! *g*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #43
    Die Aussage dass man gleich ein dummes Girlie ist wenn man pink trägt... na ja darüber kann man sich streiten finde ich..
    Ich finde es sieht weiblich und süß aus und meinem Freund gefällt das an mir auch.. (hab halt so 2-3 pinkenme/rosa Oberteile)...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #44
    ich find pink auch ned schlecht, aber es sieht halt immer so furchbar aus wenn man bei nem neckholder top nen NORMALEn bh anzieht *brr*

    am eckligsten ist es, wenn eine frau vor mir steht, die ganz und gar nicht schlank ist, enges top anhat, und dann sieht man überall ganz kleine rote punkte, am ganzen oberarm... ich weiss die können nix dafür aber es sieht einfach total ecklig aus.

    oder schlimm find ich mädels mit halbausgewachsenen wasserstoffblonden fettigen irre kaputten haaren.

    oder mädels die mit skaterhosen und den händen in der hosentasche, buckelig dastehen und nochdazu beim kaugummikauen das maul so weit aufreissen dass du sehen kannst ob sie ihre mandeln noch hat *schluck* das beste is ncoh wenn sie auf einer seite die haare rasiert hat und am hals das selbe ´stachelhalsband trängt wie ihr pit bull.


    aber das aller oberhammer eckligste: DREAD LOCKS :kotz:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #45
    Gar nicht, absolut dagegen sprechen muss... schau dir zum beispiel nur mal beatsteak an, die schaut mit ihren dreads nur noch heiß aus... Ich find's eh viel besser als davor... :smile:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #46
    Mein absolutes no-go ist eklig mit "ck"! :link:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #47
    @Angel: *gg* War aber eigentlich mehr auf Mode und Aussehen bezogen *gg*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #48
    Bügeleisenschuhe. Kennt Ihr Bügeleisenschuhe?
    Das waren diese schrecklichen Schuhe mit meterhohen Sohlen :eek:
     
  • cruize
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #49
    Buffalos?
    :wuerg:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #50
    @ Kirby:

    Aber es gibt doch so Prototypen von jeder Spezies. :zwinker:
    Die sieht man doch immer mal wieder.
    Nebenbei bemerkt: diese Rentner mit Kniestrümpfen, Hosentägern, Schlappen und Unterhemd sind meistens die Leute, die 998 Gramm Tomaten umtauschen, weil die Kassiereren den vollen Kilopreis abgezogen hat. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #51
    Die Marke hat sich extrem gebessert, heutzutage haben die goile Schuhe (und Taschen):smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #52
    Oh ja, wenn sie nur nicht so teuer wären... :smile: Hach ja, hätte da so gerne so stiefelettchen, aber 120 euro zahl ich nicht für stiefeletten... :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #53
    danke rapunzel ^.^


    @ delicacy hatten wir die disskussion nich schonmal? eklig is nur das was über dreadlocks erzählt wird :grin:



    skaterhose passt,hände in den taschen passt,undercut hattich auch schon (fallsu das meinst)....das haldband manchmal,....*g* ,dreadlocks sowieso....

    du hasst mich :grin:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #54
    Heute in der Straßenbahn:
    Frau - mitte 30 - kurze, fettige Haare - sehr dick - lila farbene, glänzende Radlerhose - Biolatschen - schwarze Socken, bis weit über den Knöchel hochgezogen und: unrasierte Beine mit schwarzen langen Haaren :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Und dann noch ein ca. 22-24- jähriger, der war barfuß. Was haltet ihr denn davon??? Barfuß im Sommer rumzulaufen? Zu hause ok, aber auf der Straße?! Wär mir zu eklig, hätte Angst in irgendwas reinzutreten oder Fußpilz zu bekommen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    3 August 2004
    #55
    generell frauen in hüfthosen, bei denen mindestens an den seiten der speck rüberquillt - unabhängig davon, ob frau schlank ist oder dick... bei den schlanken frauen siehts dämlich aus, weil die sich die hose auch ne nummer größer kaufen könnten und bei dickeren siehts halt kacke aus...
     
  • netsriK
    Gast
    0
    4 August 2004
    #56
    mir fällt da grad noch was ein.. und das find ich wirklich furchtbar schlimm:

    diese "vorne-anders-als-hinten-Hosen".. wo die eine Beinseite aus nem anderen/andersfarbigen/.. Stoff is als die andere..

    :wuerg:!
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #57
    mhh...sind dreadlocks diese komischen würste, die lenny kravitz auch auf dem kopf hat? dann find ich die auch relativ igitt. sieht einfach so komisch aus (sorry).

    haare sind eh ein thema für sich. was ich mir auch nicht angucken mag, sind mädels, die eigentlich helles haar haben, es sich aber ganz schwarz färben und wo dann so ein ansatz zu sehen ist. da könnte man denken, die haben irgendwie haarausfall.
    aber ich muss ja nich hingucken, also isses mir eh egal, wer wie auf der straße rumläuft.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #58

    guck dir mein profilbild an ,das sind dreadlocks und irgendwi is auch nochn thread mit mehr bildern davon!

    und eklig sind die schonmal garnich und würste,...nuja kommt eben drauf an wie man sie macht!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #59
    Mist, ich hätte Wetten abschließen sollen, dass auf das Post wieder eine Verteidigung kommt :link:

    Naja ich bleibe bei meiner Meinung zu Dreadlocks :cool1:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #60
    -Karottenhosen (ganz schlimm)
    -Rock und dann die Buffalos mit den Plateau-Sohlen
    -Flip-Flops mit Zehensocken (letztens erst in der Stadt gesehen)

    Generell finde ich es ätzend, wenn Menschen sich nicht entsprechend ihrer Figur kleiden, es hat doch viel mehr Stil, wenn jemand der eben nicht die passende Figur für ein bauchfreies Oberteil hat sich was längeres stilvolles anzieht. Ich spreche ja nicht davon, dass man sich nen Kartoffelsack anziehen muss, aber es gibt doch echt schöne Sachen die für jede Figur passend sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten