• Rhovanion
    Gast
    0
    10 August 2004
    #61
    was üüüüüberhaupt nicht geht sind die türken die hier rumlaufen, in trainigshosen und dann ein bein der hose rochgekrempelt, das andere normal unten gelassen.
    das find ich sooooo danaben!
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #62
    was üüüüüüüberhaupt nicht geht sind leute die bestimmte bevölkerungsgruppen der modischen legasthenie bezichtigen.
    da gibt es solche und solche.


    lg
    kerl


    ps.
    ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran man denn einen türken erkennt.
    die jungs die ich kenne haben alle die deutsche staatsbürgerschaft!?
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    10 August 2004
    #63
    oh, da ist mein wieder einer superschlau :rolleyes2
    nur sind es hier eben nur türken die das tragen.
    würde an anderen zwar genauso scheiße aussehen, aber es trägt niemand anderes hier.
     
  • heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #64
    Für mich ist ein absolutes no-go die Farbkombination weiß/beige...
    das sieht man doch, dass das überhaupt nicht zusammenpasst... *seufz*...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #65
    na hoffentlich hats du diesmal wetten abgeschlossen honeybee....hgenau wie du über dreads denkst denke ich über weiber wie dich :grin:

    klein,süß,hübsch und total weiblich sexy blabla....

    oh mein gott wo bleibt die persönlichkeit!!
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    10 August 2004
    #66
    ja hmm, also ich muß auch zugeben das dreads schon sehr widerlich sind!
    aber naja, is ja nur meine meinung und noch von ein paar anderen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #67
    falsch, richtig, richtig *ggg*

    Danke der Nachfrage habe Persönlichkeit, können hier wohl auch einige bestätigen...dass man immer beleidigend werden muss wenn man nix mehr weiß :rolleyes2
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #68
    Was hat denn Aussehehen mit der Persönlichkeit zu tun?

    Nur weil man nicht gleich ne Einstellung hat "Ich bin gegen alles und jeden, lasse mir den gesamten Körper durchlöchern und habe "wirr warr" auf dem Kopf" kann man doch trotzdem ne starke Persönlichkeit haben.

    Ich denke Honeybee genießt einfach nur ihre Weiblichkeit und betont diese auch durch ihre Klamotten etc.

    Ich bin auch froh weiblich zu sein und setze diese Weiblichkeit auch manchmal gezielt ein und leiste nicht gegen alles was irgendwie "süß, sexy, hübsch" ist Widerstand und ich habe trotzdem Persönlichkeit.


    So, zurück zum Thema:

    Haben bei euch die Jugendlichen auch ihre Hosen in den Socken stecken?
    Das sieht ja wohl oberpeinlich aus.
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #69
    @rhovion
    ja das sind echte schicksalsschläge!
    ich gehe mal davon aus das du dir immer die pässe zeigen lässt!?
    schade du verstehst es einfach nicht. egal.



    ich habe noch ein paar schöne "no-go´s" aus der "führnehmen" berufswelt:
    anzug mit weste in kombination mit kurzärmligen hemd.
    (sieht immer lustig aus. ;-)

    oberster knopf des hemdes nicht geschlossen. (wenn der hals zu dick ist kauft man sich eben neue hemden oder isst weniger)

    super modische schuhe zu super konsevativen anzügen. (wenn der anzugträger dann doch noch mal zeigen will wie hip er im tiefsten inneren ist)

    "lustige" motivkrawatten. (habe ich noch ohne ende von. irgendwann kann ich die bestimmt wieder tragen. und wenn es zu weiberfassnacht ist)

    "dünnschiss-braune" schuhe zum dunklen anzug. (auch hier will der träger gerne mal zeigen das er doch hip ist)
    eigentlich wüsste ich kein anzug zu dem es passt.

    braune schuhe nach sonnenuntergang. (wird zwar überall gesagt das man es neuerdings tragen kann. sieht aber trotzdem komisch aus)

    lg
    kerl


    ps.
    da gibt es noch einiges!
     
  • jona
    Gast
    0
    11 August 2004
    #70
    also ich finde leggins und alten schlabberpuli ganz schick aber beides muss mindestens 4 jahre alt seinn und schon über 300 mal gewaschen sein *G*

    :jaa: :jaa:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #71
    na wenn ihr alle so tolerant seid im gegensatz zu mir frag ich mich wieso ihr gegen alles seid was irgendwie anders is als ihr selbst!ich hab nichts gegen euch,solange ihr einfach mal die klappe haltet wenn ihr keine ahnung habt und nichts begründen könnt :smile:

    oder sagt mir gleich mal jemand was doch bitte eklig an dreads is? scheiße aussehen okay,kann sein aber eklig?....hm?eklig is 3 tage lang dieselbe unterwäsche tragen....aber nicht verfilzte haare haben!!
     
  • 123hefeweiz
    0
    11 August 2004
    #72
    Peace, Mädels! Dreads bei Frauen gefallen mir im allgemeinen ganz gut. Die meisten Typen die ich bisher damit rumrennen sah sind allerdimngs eher :wuerg:

    Für Herren definitiv untragbar:

    -weiße Socken zum schwarzen Anzug
    -weißer Cocktail-Anzug (steht nur James Bond wirklich)
    -Lederhosen (keine Krachledernen, mehr die Motorrad-Hosen)
    -kurze Hosen (auch in der Freizeit)

    tbc

    Gruß
    hefe
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #73
    und was sollen die herren deiner meinung nach tragen wenns warm is? ^.^

    ich wär ja für nen kilt,das findich prima,war recht glücklich mit den aussichten die ich aufm wacken hatte in der richtung!genau wie mir diese lederhosen (also die mit seitenschnürung und so) auch sehr gut gefallen,....metaler eben *g*
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    12 August 2004
    #74
    diese outdoor- oder geländesandalen sind auch totaaaaaaal schrecklich!
    und da dann noch socken dazu, und man erkennt selbst im ausland das dort ein deutscher kommt.
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2004
    #75
    strumpfhosen :wuerg:


    :smile: strümpfe, vielleicht strapse, nicht anderes ist erlaubt
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #76
    Ich mag es z. B. auch gar nicht, wenn der Gürtel nicht zu den Schuhen passt.

    Ich finde zu schwarzen Schuhen ein cognac-farbender Gürtel passt ganz einfach nicht. Das kann den schönsten Schuh entstellen. :smile:))

    Ciao
     
  • AustrianGirl
    0
    13 November 2004
    #77
    stimmt, der gürtel ist auch was wichtiges!
    ich könnte z.b. nie zu einem roten outfit eine pinken gürtel tragen (jmd. in meiner klasse macht das)
    und ich denke, dass du mit "erstellen" meinst du wohl eher "entstellen" :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    13 November 2004
    #78
    Ihr achtet ernsthaft auf sowas??? Naja, da brauch ich ja keine Angst zu
    haben - mein Nietengürtel ist schwarz und passt dann auch zu meinen schwarzen Docs. :zwinker:

    Richtig peinlich find ich diese Schnicksen mit der Pimkie-Mode und fünf
    Zentner Make-Up im Gesicht. Oder wenn man sich nicht seiner Figur
    entsprechend anziehen kann. Oder auch, wenn man schon an den
    Klamotten sieht, dass derjenige die anderen Leute auch nur komplett
    nach deren Outfit beurteilt.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #79
    Ist diese Beurteilungsweise nicht genau so oberflächlich wie die Beurteilung Menschen nach ihrer Kleidung?

    Ciao
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #80
    - bluse mit krawatte die natürlich ne gaanz weite halschlaufe hat (weis nciht find ich einfach grauenhaft)
    - rosa und babyblaue oberteile oder stoffhosen (nix gegen das blau von jeans, aber diese stoffhosen..*uargs*) sehr ansehnlich sind auch babyblau/rosa gestreifte kleider :wuerg: :kotz:

    - ugg boots (oder wie diese australischen teile auch heissen..)
    - bunte schweißbänder auch wenn sie ja ach so in sind
    - ich habe das glitzer vergessen dass sich 7. klässler mädchen so gerne ins gesicht schmiern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten